[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/03/2009 09:31 WilliamWallace#1306
Hi

so jetz muss ich mich in diesem thread melden :D
also erstmal vorweg kukkbot läuft bei mir nun habe ich aber folgendes problem:
immoment kommt die meldung spiel existiert nciht wenn ich ein game erstellen will.. woran liegt das? auch wenn der bot erstellt isses das gleiche ( nur auf englisch)

mfg
03/03/2009 09:42 doppel-D#1307
Quote:
Originally Posted by Hekipateng View Post
Bei mir switch er nach kerker des Hasses Wp ein paar mal zwischen Waffe und CTa und dann steht da connection interrupted.
Außerdem habe ich im inventar log genau 3 Reihen angegeben und der verkauft einfach alles, außerhalb der drei Reihen, warum macht der das? das einzige was der bot mir gebracht hat , war verlorene charms, bin ja froh, dass ich fackel und anni weiter hinten habe.
und ich starte auch über redvex , habe Tps , cta und wps. hier ist mal der generallog, ich weiß immer noch nicht weiter.:(

hm da unten steht wohle item swithc fehlt, was ist damit gemeint und was bedeutet stash?

wie kingz schon sagte, dein weaponswitch stimmt nicht. und poste mal bitte, wie du dein inventory angegeben hast, vielleicht falschrum?
03/03/2009 11:01 Hekipateng#1308
Ich habe im 1.waffenslot hoto llinks und rechts spirit. Im 2 WAffenslot habe ich nur links cta.
was bedeutet stash? und warum verkauft der sachen aus dem inv??
und wenn die schatzkiste voll ist, schmeisst er dann was raus?

und was ist mit den angaben in der kuk-v4 ini? sind die wichtig ? muss man die genau machen? habe ich nicht, verändert sich ja auch bei jedem lvl up?

muss im 1.slot zaka sein? kann man nicht einfach 2 spirit nehmen?
03/03/2009 11:19 nomad2k#1309
bei dem was kingz gesagt hat ist vor allen dingen das in der klammer wichtig. Das wird bei dir nicht stimmen.

stash = kiste

er verkauft/droppt alles ausser dem was im inventory lock mit 1 markiert ist, wirst da also auch was falsch haben.
03/03/2009 12:15 Lowi#1310
wenn er sagt spiel existiert nicht hast du zu viele games erstellt.

warte 15 min und dann gehts wieder
03/03/2009 13:07 kal_el#1311
Quote:
Originally Posted by Gudea View Post
Das mit den 20 Game ist klar, ist im normal Fall auch kein Problem beim Dia-Baal.
Trotzdem bekomme ich IP Bann's. Denn bei uns spielne 5 Leute auf der gleichen IP. Gibt es auch noch einen Counter / IP oder sowas. Sind von einer IP her nur eine bestimmte anzahl Games pro Stunde möglich?
bei uns spielen 7 leute auf der gleichen ip ^^
du kannst mit 4 leuten (sprich 4 cd-keys) in einem spiel sein.
du kannst mit 8 leuten im b-net diablo zocken, aber nicht im selben game.(nur 4).
deswegen kriegst keinen ip-bann.
wenn du mit dem 5ten in ein game willst wo schon 4 drinn sind, haut es einen raus, das is alles.
03/03/2009 13:08 r_n-rockt#1312
Hey ich wollte mich auch mal für den netten bot bedanken und auch direkt mal ne frage dazu stellen....

ich weiß das wenn man nur 20 spiele in einer stunde erstellen darf damit man keinen ip ban kriegt aber bei meinem bot ist das so das er meist diesen ban schon nach 10 games bekommt... habe zwischen den games 15 sek eingetsellt udn der bot brauch pro run ca 3min das würde ja gesamt hinkommen mit der anzahl spiele die man pro stunde machen darf, jedoch kriegt er imme rden ban was kann ich noch dagegen tun? vielen dank schonmal für die antworten
03/03/2009 13:14 Hekipateng#1313
und was macht er wenn die kiste voll ist?
was ist wenn er ein item aufnimmt,aber die nimmt er ja auch den 0 slots aufm, verkauft er das dann wieder?

es geht jetzt so weit, nur kurz nachdem er baal besiegt hat,steht da connection has interrupted, das geht so schnell ,dass ich nciht weiß ob er die items aufnehmen kann
03/03/2009 13:25 Lowi#1314
zum prüfen ob er items aufnehmen kann drück einfach i wenn du bei baal bist
dann siehst obs inventar leer oder voll ist

wenn die kiste voll ist hebt er nix mehr auf
03/03/2009 16:38 xdoddestroyer#1315
hi
ich wollt mal wissen ob das hier richtig ist

[Pickit]
<!--Full Rejuv-->
ItemCode_0=rvl
<!--Super Health Potion-->
ItemCode_1=hp5
<!--Super Mana Potion-->
ItemCode_2=mp5
<!--Gold-->
ItemCode_3=gld

<!------Runes------>

<!--Lem Rune-->
ItemCode_10=r20
<!--Pul Rune-->
ItemCode_11=r21
<!--Um Rune-->
ItemCode_12=r22
<!--Mal Rune-->
ItemCode_13=r23
<!--Ist Rune-->
ItemCode_14=r24
<!--Gul Rune-->
ItemCode_15=r25
<!--Vex Rune-->
ItemCode_16=r26
<!--Ohm Rune-->
ItemCode_17=r27
<!--Lo Rune-->
ItemCode_18=r28
<!--Sur Rune-->
ItemCode_19=r29
<!--Ber Rune-->
ItemCode_20=r30
<!--Jah Rune-->
ItemCode_21=r31
<!--Cham Rune-->
ItemCode_22=r32
<!--Zod Rune-->
ItemCode_23=r33
<!--Sol Rune-->
Itemcode_24=r12
<!--Ral Rune-->
Itemcode_25=r08
<!--Tal Rune-->
Itemcode_26=r07

<!------Flawless------>

<!--Flawless Amethyst-->
Itemcode_27=gzv
<!--Flawless Diamond-->
Itemcode_28=glw
<!--Flawless Emerald-->
Itemcode_29=glg
<!--Flawless Ruby-->
Itemcode_30=glr
<!--Flawless Saphire-->
Itemcode_31=glb
<!--Flawless Skull]-->
Itemcode_32=skl
<!--Flawless Topaz-->
Itemcode_33=gly

<!--Lamoracke/Soul Thief-->

ist die simpleItems datei in pick ortner aber der pickt weder die ral sol tal geschweige die gems weis einer woran das liegen kann ??
03/03/2009 17:06 Hekipateng#1316
Also er nimmt auf, aber macht die ganze Kiste voll mit heil- und manatränke, wie kannich das abschalten, so hab ich ja nur mein inventar, was gleich voll ist? reinmachen tut er nichts in die kiste, aber wie auch,wenn er die ganze Kiste mit Tränken voll macht? was kann man dagegen tun?
Sammelt er auch charms ein? habe noch keine im inventar gesehen??
03/03/2009 17:09 xdoddestroyer#1317
Quote:
Originally Posted by Hekipateng View Post
Also er nimmt auf, aber macht die ganze Kiste voll mit heil- und manatränke, wie kannich das abschalten, so hab ich ja nur mein inventar, was gleich voll ist? reinmachen tut er nichts in die kiste, aber wie auch,wenn er die ganze Kiste mit Tränken voll macht? was kann man dagegen tun?
Sammelt er auch charms ein? habe noch keine im inventar gesehen??
Mein Hübscher das liegt daran das du immer die super mana und super healing im belt haben darfst nicht das was drunter ist dan kauft der ein und legt den rest in die truh:mofo:

sc sammelt er ein ja indent die und die die crap sind schmeist er dan in town auf den boden
03/03/2009 18:58 Hekipateng#1318
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
Mein Hübscher das liegt daran das du immer die super mana und super healing im belt haben darfst nicht das was drunter ist dan kauft der ein und legt den rest in die truh:mofo:

sc sammelt er ein ja indent die und die die crap sind schmeist er dan in town auf den boden

was meinst du mit drunter? ich habe slot eins immer starke heiltränke, im 4.en Starke Manatränke und in 3. und 4. full rej Potions??
03/03/2009 19:08 nomad2k#1319
absolut sicher, dass kein einziger anderer drin ist ? (sind mit dem auge schwierig zu unterscheiden, lieber über jeden einzelnen mit der maus drübergehen und gucken was da steht)
03/03/2009 19:17 Lowi#1320
sauf einfach alle weg bevor du bot startest, dann kauft er selber ein die die er braucht