auf alles ein jaQuote:
wie kann ich mir 2cb vorstellen? werde ich einfach überdurchschnittlich glücklich sein mit dem lsd flash?
ausserdem, macht es sinn ca. 150u lsd zu nehmen + 1 2cb mit ca. 15-20mg? oder einfach eine höhere 2cb menge nehmen? was wäre so eine gescheite menge wenn ich solo 2cb nehmen würde? hatte bis jetzt mit lsd nur positive erfahrungen bis up zu 500u aber noch nie mdma genommen.
kann man 2cb einfach nachwerfen wenn man nicht genug hat?
war ziemlich geil! neelix hat diesmal 1 1/2 stunden aufgelegt. ja war sehr voll, aber ging eigentlich noch recht klar! standen recht in der mitte, oben an den treppen.. die leute haben mega abgefuckt alle 30 sekunden "darf ich mal durch?" aber sonst recht begeistert :)Quote:
Erzähl mal wies da war, hatte auch überlegt hin zu gehen, aber dachte wird eh wieder zu voll :D
Edelshit, hab nur noch 6, danach kann ich wieder 8 Jahre nicht pennen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gönnung
2cb ist nicht zu unterschätzen, vorallem ab einer gewisser menge.Quote:
Was für ein Setting würdest du für 2cb empfehlen?
Club oder eher chillig daheim?
2cb wirkt schon ab extrem niedrigen dosen, um die richtige Dosis zu bestimmen benötigt man schon ne Milligramm wage und ich glaube nicht, dass jeder so eine zuhause rumliegen hat, daher würde ich beim erst Konsum auf jedenfall zu hause bleiben. Hat man sich nur ein paar milligram zu viel reingeballert, kann das ganz schön nach hinten raus gehen, wenn dann noch dinge passieren, die man nicht einplant und zu hause passiert sowas einfach viel seltener.Quote:
psychodelics immer chillig daheim wobei 2cb in einer low dose sollte fit gehen für den club, aber wer nimmt schon low dose
Aber so entstehen die lustigen Geschichten^^Quote:
2cb wirkt schon ab extrem niedrigen dosen, um die richtige Dosis zu bestimmen benötigt man schon ne Milligramm wage und ich glaube nicht, dass jeder so eine zuhause rumliegen hat, daher würde ich beim erst Konsum auf jedenfall zu hause bleiben. Hat man sich nur ein paar milligram zu viel reingeballert, kann das ganz schön nach hinten raus gehen, wenn dann noch dinge passieren, die man nicht einplant und zu hause passiert sowas einfach viel seltener.
Quote:
2cb ist nicht zu unterschätzen, vorallem ab einer gewisser menge.
Für den erstgebrauch immer zu hause, mit mindestens einem trippsitter und bei chilligem setting. Wenn man den flash mal kennt, kann man damit auch gut partys feiern, aber auch hier unbedingt auf die menge achten.
2cb wirkt schon ab extrem niedrigen dosen, um die richtige Dosis zu bestimmen benötigt man schon ne Milligramm wage und ich glaube nicht, dass jeder so eine zuhause rumliegen hat, daher würde ich beim erst Konsum auf jedenfall zu hause bleiben. Hat man sich nur ein paar milligram zu viel reingeballert, kann das ganz schön nach hinten raus gehen, wenn dann noch dinge passieren, die man nicht einplant und zu hause passiert sowas einfach viel seltener.