Quote:
Meine Freundin ist eh sehr special. Also ich glaube ich habe die typische frau vom verhalten.
Kann alles
Weiß alles
Niemals zickig *hust*
Eifersucht? Sie? Never *hust*
Quote:
Manchmal mochte ich sie irgendwo aussetzen und mein leben genießen. Und dann fällt mir ein, wer will ein Freak wie mich xD. Der nur Essen, Studio, möpse, und sex im Kopf hat. Also behalten :D
Endlich versteht mich jemand hahahhahahaha und dann schmollen dass man die zeit nicht mit denen verbringen will.Quote:
Sie will ja wenn nur mit mir ins Studio.
Aber nein danke. Ich gehe viel lieber alleine. Das ist mein Ding und will sie nicht haben. ^^
Werden wir hier etwas tiefgründig:DQuote:
Eine Beziehung ist nicht nur Sex
Sei froh das du eine gefunden hast, die dich nimmt wie du bist
Ja ich sagte meiner mal " Das GYM zickt mich nicht an. Das GYM hat nie seine Tage. Und das wichtigste warum GYM die Bessere Frau ist, ist weil das GYM nicht fragt ob man es noch liebt. Man liebt es einfachQuote:
Endlich versteht mich jemand hahahhahahaha und dann schmollen dass man die zeit nicht mit denen verbringen will.
"Wenn ich die Wahl zwischen dem Gym und dir hätte, würde ich das Gym nehmen"
seitdem hat sie nie wieder darüber geredet :D
So poetisch. Merk ich mir :DQuote:
Werden wir hier etwas tiefgründig:D
Ja ich sagte meiner mal " Das GYM zickt mich nicht an. Das GYM hat nie seine Tage. Und das wichtigste warum GYM die Bessere Frau ist, ist weil das GYM nicht fragt ob man es noch liebt. Man liebt es einfach