Noch schnell was über Erörterungen lesen, und dann wars das.Quote:
Ja stimmt auch wieder :D Aber jetzt haste ja wohl genug gelernt, für heute zumindest ;)
Was geht sonst so bei euch?
Weiß ich doch. :/Quote:
Bin 11 Jahre alt und ein Faggot.
Ich füge mich kaum der "Masse" und bin sehr glücklich.Quote:
Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.
+1Quote:
Teilweise muss ich dir Recht geben. Aber wenn jeder sein Leben so leben würde, wie er es gerade möchte, würde nichts funktionieren.Quote:
Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.
Warst du nicht gebannt?Quote:
na leute :D
<3Quote:
ich liebe dich
Uhm doch, genau dieses Recht hat er. Abgesehen davon bist du deiner Rechtschreibung nach nie im Leben auch nur annähernd 18, was bringt es dir hier zu flunkern?Quote:
Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen
Wissen wir bereits, Hendrik :<Quote:
Ich habe nicht Angst vor dem Sterben, ich habe Angst vor dem noch nicht geboren zu sein. Darum mache ich alles so wie ich es will. Ich habe Ziele und diese werde ich erreichen. So einfach ist das :>Quote:
Teilweise muss ich dir Recht geben. Aber wenn jeder sein Leben so leben würde, wie er es gerade möchte, würde nichts funktionieren.