Quote: Originally Posted by Renard Hey. :3 Warst ja ne Zeit lang inaktiv oder? :>
Quote: Originally Posted by GodSlayer™ Nein, es heißt, dass Epvp deine ganzen Daten via dein Bankkonto haben.
Quote: Originally Posted by bifi Was soll die Scheiße mit dem "Grezz"? Entweder man schreibt es richtig oder man lässt es!
Quote: Originally Posted by Seekin MfG bifi
Quote: Originally Posted by F.Gump grietzzzzzzzzZzzzZzZz irgendwann besuch ich das restaurant wo du arbeitest und ich begrüß dich so. du bist doch koch oder?
Quote: Originally Posted by kevinN_zor Ist doch eigentlich auch nichts besonderes wenn man ein Bild hat auf dem ID Verified steht oder bringt das sonstige Vorteile?
Quote: Originally Posted by bifi GlG seekin :3 Denkst du ernsthaft ich sage dir wo ich arbeite? ;o Bei meinem alten vor langem aufgehört. Arbeite bei nem anderen 2-3 Tage die Woche.
Quote: Originally Posted by Seekin Leute werden sich beim Handeln mit derjenigen Person sicherer fühlen.
Quote: Originally Posted by kevinN_zor aka kevin ?? :D
Quote: Originally Posted by SkillartzHD Die Daten bleiben aber bei epvp oder? Also es kann nicht jeder sagen er will die Daten haben? Grezz