Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/12/2018 11:28 schamon#13156
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Letztens mit einem guten dude auf eine Hausparty von so einer tinderbitch gegangen und ihm gesagt es ist ne normale hausparty mit normalen leuten also chill einfach mal dann kommt er voll auf lsd zur party und malt dann 5h in der küche irgendwelche bilder
hahahahhahahahah junge den typen will ich kennen lernen :'D
01/12/2018 17:37 Zeds Dead#13157
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ich haett "Etwas suesses bitte" sagen sollen. Man lernt nie aus.
Ders schon süß, gib dir mal Fagusan. Guaifenesin + Bitterorangenschalen Tinktur.

e: Habe letztens "CBD-RICH HEMPOIL" bekommen, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Sind 30ml für sublingual, wobei 250mg CBD drin sein sollen. Firma CannaPower, Amsterdam.

Hab mir letzten beiden Tage immermal was unter die Zunge gehauen, habe immer noch Hodenkrebs. Was

Was kann man damit noch anfangen? Wird das mit der Zeit hart wie Hash, so das ich aus Kief und dem Öl nen geilen Stein machen kann oder bleibt das auch an der Luft ewig so ölig?

Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Letztens mit einem guten dude auf eine Hausparty von so einer tinderbitch gegangen und ihm gesagt es ist ne normale hausparty mit normalen leuten also chill einfach mal dann kommt er voll auf lsd zur party und malt dann 5h in der küche irgendwelche bilder
Kumpel sagte mal "lasst uns am Samstag Abend mal nicht kiffen sondern nur so chillen, halt mal ohne"

01/13/2018 11:38 Renegade91#13158
heute abend mal wieder im bootshaus :) mal wieder nach knapp 3 monaten pause mal wieder was weißes gönnen :D

auf neelix etwas abzappeln

01/13/2018 14:57 Tagesausflug#13159
Ich bin gespannt wann sich die Kripo in dieses Forum, diesen Thread verirrt und sich dann schlussendlich denkt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2018 17:11 Critizz#13160
Kann irgendetwas passieren wenn man einen Tag vor seiner Weisheitszahn-Op kifft?
Also am Abend kiffen und am nächsten morgen wäre die OP?

Keine Narkose sondern eine Vorort Betäubung
01/13/2018 17:14 Tagesausflug#13161
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
Kann irgendetwas passieren wenn man einen Tag vor seiner Weisheitszahn-Op kifft?
Also am Abend kiffen und am nächsten morgen wäre die OP?

Keine Narkose sondern eine Vorort Betäubung
Denke nicht, wüsste auch nicht genau warum - Hatte das gleich auch. Lokalanästhesie, wenn du aber die Möglichkeit hast nimm lieber die Vollnarkose. Ist eine echt unschöne Angelegenheit, und bei der OP kann der Kiefer gebrochen zu werden, denke bei dieser unwahrscheinlichen Chance möchtest du lieber nicht bei vollem Bewusstsein sein.

Also - gönn dir.
01/13/2018 17:18 'Dennozs#13162
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ich bin gespannt wann sich die Kripo in dieses Forum, diesen Thread verirrt und sich dann schlussendlich denkt:

schön, aber es ist noch immer der konsum in deutschland legal.
01/13/2018 17:46 'Apo#13163
hast du das meme extra für den "joke" gemacht? :D jesus
01/13/2018 17:52 Tagesausflug#13164
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
hast du das meme extra für den "joke" gemacht? :D jesus
hat nicht lange gedauert. Arbeite produktiv wenn ich high bin.
01/13/2018 21:47 'Dennozs#13165
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gönnung
01/13/2018 23:59 'Apo#13166
hey das ist für kranke menschen

wait
01/14/2018 07:07 Everbeen#13167
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
heute abend mal wieder im bootshaus :) mal wieder nach knapp 3 monaten pause mal wieder was weißes gönnen :D

auf neelix etwas abzappeln

Erzähl mal wies da war, hatte auch überlegt hin zu gehen, aber dachte wird eh wieder zu voll :D
01/14/2018 07:29 Muhhhhhhh#13168
house party zu ende, ich hab noch n halben kasten bier und chill hart aufs ampfi

neues event bei diablo 3 übrigens :D
01/14/2018 13:44 'Dennozs#13169
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
hey das ist für kranke menschen

wait
bro bekomme sowas auch verschrieben, nur derzeit schwächere. wache nachts alle 30-40min auf. pro nacht mind 10x.

Aber gestern eine probiert, bin trotzdem dauernd aufgewacht
01/14/2018 13:55 'Apo#13170
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bro bekomme sowas auch verschrieben, nur derzeit schwächere. wache nachts alle 30-40min auf. pro nacht mind 10x.

Aber gestern eine probiert, bin trotzdem dauernd aufgewacht
ziehst du noch regelmäßig oder trinkst du viel kaffee?
kenn das nur von zuviel kaffee über den tag