Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/09/2018 15:36 'Apo#13141
igor ich glaube dmt wäre dein freund :D
01/09/2018 15:40 schamon#13142
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
igor ich glaube dmt wäre dein freund :D
hahahah ja das denke ich auch seit dem ich das buch "dmt das molekül des bewusstseins" gelesen habe. wollte aber erst mal erfahrungen mit lucy sammeln bevor ich mich an dmt wage. dmt ist ja wirklich nochmals eine komplett andere liga.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So wie ich das verstanden habe brauchst du nur zusamen mischen und bis bald, aber ka wie Lieferung nach Schweiz ist.

"A warning to all those trying dmt for the first time: 8g of mimosa will explode your brains, the first trip is the most intence trip you will ever experience and not the pleasant kind, at least for the most time.

Don't worry, you will survive, and no physical or pcycological harm will come to you, but you will be completelly gone for many hours. You will think that you gotten through some other dimension and you will never come back."
nein möchte das nicht einfach so nehmen, möchte eine richtige zeremonie mit einem schamanen, gesang etc. :)
01/09/2018 15:52 Xio.#13143
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wieso sollte ich salvia rauchen wenn ich richtiges lsd habe? :p

bzw @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du stehst ja auch so auf psychedelic drugs, hattest du schon mal dmt?
Habe ayahuasca zu hause :D (seit nem jahr) nocht nicht getraut :D
01/09/2018 15:58 'Apo#13144
Quote:
hahahah ja das denke ich auch seit dem ich das buch "dmt das molekül des bewusstseins" gelesen habe. wollte aber erst mal erfahrungen mit lucy sammeln bevor ich mich an dmt wage. dmt ist ja wirklich nochmals eine komplett andere liga.
du hast schon soviele erfahrungen gesammelt aber nie die pure liebe von mdma gespürt :(
hoffentlich nimmst dus mal auversehen oder so
01/09/2018 16:14 schamon#13145
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Habe ayahuasca zu hause :D (seit nem jahr) nocht nicht getraut :D
Hahah ja, habe verständnis dafür.
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
du hast schon soviele erfahrungen gesammelt aber nie die pure liebe von mdma gespürt :(
hoffentlich nimmst dus mal auversehen oder so
Reizt und interessiert mich halt 0 :p vlt mal lsd+mdma
01/09/2018 16:41 'Dennozs#13146
Quote:
Reizt und interessiert mich halt 0 :p vlt mal lsd+mdma
kannste gleich 2cb tryn
01/09/2018 16:47 'Apo#13147
glaub ein candyflip kommt viel krasser als 2cb aber dann hat man halt den ekligen mdma kater mit bei

zumindest testen solltest du es mal igor, also molly solo, ist beim ersten mal einfach das geilste feeling was man sich vorstellen kann
01/09/2018 16:53 alapalaja#13148
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: hab auf lsd selbst auch nicht wirklich visuelle veränderungen bis auf das mit den farben und dass ich sie dann fühlen kann. wenn ich das aber mit mdma nehme bekomm ich immer nice visuals, von gepixelsortetem scheiß bis zu kompletten hallus(nehme mit mdma immer nur max 300ug lsd und mdma alle 4 stunden 100-150mg je nach dem wann ichs zuletzt genommen hab), solltest du echt mal probieren, mdma solo taugt mir auch gar nicht mehr werde da nurnoch verspult
01/09/2018 20:25 lаx#13149
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
naja das mit weed kills wär ja wie wenn ich sag die menschheit wird von eidechsen regiert oder die welt ist eine scheibe. das sollte doch schon sehr obvious sein
das ist nichts als die wahrheit.
01/09/2018 21:19 Tagesausflug#13150
Ich würde gern kurz eine Frage in den Raum werfen. Ich habe vor einigen Tagen übermüdet einen halben Liter warmen, starken grünen Tee getrunken und anschließend habe ich mich wie auf Gras gefühlt - Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang/eine Erklärung?
01/09/2018 22:07 Melone21#13151
Clean weiterhin
01/09/2018 22:38 A$AP amphe#13152
Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
Clean weiterhin
gz
01/10/2018 11:07 Xio.#13153
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ich würde gern kurz eine Frage in den Raum werfen. Ich habe vor einigen Tagen übermüdet einen halben Liter warmen, starken grünen Tee getrunken und anschließend habe ich mich wie auf Gras gefühlt - Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang/eine Erklärung?
Naja, Gruener Tee wirkt entspannend, Schlafentzug kann bis zu Halluzinationen gehen. Klingt fuer mich jz nicht soooo abwegig :)

Aber ich glaub der hauptgrund ist einfach dass beides gruen is :D
01/12/2018 10:10 Shiva#13154
Letztens mit einem guten dude auf eine Hausparty von so einer tinderbitch gegangen und ihm gesagt es ist ne normale hausparty mit normalen leuten also chill einfach mal dann kommt er voll auf lsd zur party und malt dann 5h in der küche irgendwelche bilder
01/12/2018 11:04 Xio.#13155
Geh zur apotheke weil extrem verschleimt. Kotze jeden morgen puren schleim.

Fragt mich der Heinzi: "Wollen Sie etwas in Tablettenform oder lieber zum Trinken?"

Ich: "Egal, hauptsache es hilft"

Heinzi: "Eher etwas suesses?"

Ich: "EGAL! Ich will nicht jeden morgen Kotzen"
(Im gedanken "Hast was mit fett DXM? Wollt ich schon immer mal testen, hab aber keinen husten bro")

*Heinzi gibt mir was*

*Gehe heim*

*Trinke den Saft*

Ich haett "Etwas suesses bitte" sagen sollen. Man lernt nie aus.