igor ich glaube dmt wäre dein freund :D
hahahah ja das denke ich auch seit dem ich das buch "dmt das molekül des bewusstseins" gelesen habe. wollte aber erst mal erfahrungen mit lucy sammeln bevor ich mich an dmt wage. dmt ist ja wirklich nochmals eine komplett andere liga.Quote:
igor ich glaube dmt wäre dein freund :D
nein möchte das nicht einfach so nehmen, möchte eine richtige zeremonie mit einem schamanen, gesang etc. :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wie ich das verstanden habe brauchst du nur zusamen mischen und bis bald, aber ka wie Lieferung nach Schweiz ist.
"A warning to all those trying dmt for the first time: 8g of mimosa will explode your brains, the first trip is the most intence trip you will ever experience and not the pleasant kind, at least for the most time.
Don't worry, you will survive, and no physical or pcycological harm will come to you, but you will be completelly gone for many hours. You will think that you gotten through some other dimension and you will never come back."
Habe ayahuasca zu hause :D (seit nem jahr) nocht nicht getraut :DQuote:
wieso sollte ich salvia rauchen wenn ich richtiges lsd habe? :p
bzw @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du stehst ja auch so auf psychedelic drugs, hattest du schon mal dmt?
du hast schon soviele erfahrungen gesammelt aber nie die pure liebe von mdma gespürt :(Quote:
hahahah ja das denke ich auch seit dem ich das buch "dmt das molekül des bewusstseins" gelesen habe. wollte aber erst mal erfahrungen mit lucy sammeln bevor ich mich an dmt wage. dmt ist ja wirklich nochmals eine komplett andere liga.
Hahah ja, habe verständnis dafür.Quote:
Habe ayahuasca zu hause :D (seit nem jahr) nocht nicht getraut :D
Reizt und interessiert mich halt 0 :p vlt mal lsd+mdmaQuote:
du hast schon soviele erfahrungen gesammelt aber nie die pure liebe von mdma gespürt :(
hoffentlich nimmst dus mal auversehen oder so
Naja, Gruener Tee wirkt entspannend, Schlafentzug kann bis zu Halluzinationen gehen. Klingt fuer mich jz nicht soooo abwegig :)Quote:
Ich würde gern kurz eine Frage in den Raum werfen. Ich habe vor einigen Tagen übermüdet einen halben Liter warmen, starken grünen Tee getrunken und anschließend habe ich mich wie auf Gras gefühlt - Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang/eine Erklärung?