Ganzkörperplan mit freien Gewichten.Quote:
Hey ho,
wollte mal wieder was abnehmen nachdem ich meine ganze Arbeit durch das gemütlich werden in meiner Beziehung wieder kaputt gemacht hab :/
Wollte wie früher wieder mit schwimmen abnehmen aber das ganze macht mir kaum noch Spaß. Zudem bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt durch Ausbildung und Abendschule. Daher wollte ich mich im Fitnessstudio anmelden welches nah bei meiner Schule ist damit ich auch Abends nach besagter Abendschule noch was tun kann.
Was für ein Training soll ich am besten absolvieren? Laufband? Fahrrad? Rudern? Krafttraining?
Da ich ja wie gesagt zur Abendschule gehe bin ich an 2 tagen in der Woche (ab nächstes Jahr 3 tage) nicht vor 21 Uhr zuhause. Was kann ich so spät noch essen was nicht so krass auf die Hüften schlägt? Was kann ich mir mit zur Arbeit/Schule nehmen was nicht so schwer im Magen liegt, satt macht und noch zum Training passt?
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Es ist egal was du isst, solange du im Kaloriendefizit bist. Später auf 2g Protein pro kg fettfreies Körpergewicht und 0,5g Fett pro kg Körpergewicht kommen.
Sowas wurde schon x mal beantwortet. Einfach googlen.