Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

10/28/2014 23:06 FeuchtTraumBeseitigung#13126
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Es ist das Fernsehen was erwartest du?

Keine Ahnung. Wenn Akte 2014 was zeigt erwarte ich nicht immer was sinnvolles. Aber sowas? Die behaupten echt so ein rotz. Und dann heißt es, Proteine nur Abends ansonsten zu unterlassen o0

Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Gibt genug komische Varianten von Diät..
Ob jetzt Anabole Diät, Velocity oder sonst was..

Erzähl mal irgendjemand, dass man abnehmen kann obwohl man sich erstmal hart bacon and egg reinzieht.. Zeigen Dir die meisten auch nen Vogel.
Der Körper hat einfach zig Notzyklen..

Hab den Beitrag nicht gesehen.. Aber es kann durchaus auch dafür eine sinnvolle Theorie geben.
Da du aber als Beispiel Nutella anführst klingt das fast nach Pape

Ja angepriesen wurde Nutella Honig und sonstige Zucker haltige Süß aufstrieche mit 4 Normalen brötchen
10/28/2014 23:08 kaiN_92#13127
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Keine Ahnung. Wenn Akte 2014 was zeigt erwarte ich nicht immer was sinnvolles. Aber sowas? Die behaupten echt so ein rotz. Und dann heißt es, Proteine nur Abends ansonsten zu unterlassen o0
Spätestens nach dem Beitrag ist es zu 99,9 Prozent Pape.

Falls dich das interessiert.. "Schlank im Schlaf" heißt ein Buch, dass das aufgreift.

Funktioniert übrigens wirklich.. Ich hatte selbst mal etwas über 100kg.. Anfänglich fehlte mir einfach das gewohnte essen.. Ich hab damit selbst knapp 10 Kilo abgenommen.
Die restlichen 20 Kilo sind dann aber mit gesundem Essen und Sport weggekommen
10/28/2014 23:11 FeuchtTraumBeseitigung#13128
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Spätestens nach dem Beitrag ist es zu 99,9 Prozent Pape
Ebenso, hieß es, Lachs Und co sollten vermieden werden. Jeden Abend ein Bier ist ebenso hilfreich. 1g Fett pro Kilo. Drauf achten welches soll man nicht. Nur nicht mehr als 1g Pro kilo
10/28/2014 23:20 kaiN_92#13129
Quote:
Ebenso, hieß es, Lachs Und co sollten vermieden werden. Jeden Abend ein Bier ist ebenso hilfreich. 1g Fett pro Kilo. Drauf achten welches soll man nicht. Nur nicht mehr als 1g Pro kilo
Dann mischen sie da etwas zusammen..
Klingt nach Insulin-Trennkost meets Guinness - Diät..

Kann man auch dazu noch im 2h Stundentakt 100mg Koffein nehmen um den Umsatz zu steigern und Nikotin-Kaugummi um das Hungergefühl zu dämpfen... Nutzen/Kosten(auch im gesundheitlichen Sinne) muss dabei wohl jeder selbst abwägen
10/28/2014 23:24 Sinclar#13130
Quote:
Klingt eher nach zunehmen :D
Jeden Abend eine Kiste Hefeweizen haha
10/28/2014 23:39 .Crowd#13131
Quote:
Hahaha schaut ihr Sat 1? Die sagen, wer abnehmen will soll fett und viel essen.
Morgens soll man 4 brötchen essen mir Nutella honig etc. Gern viel davon.
Zwischendurch soll man ruhig 4 Schoko Milch Brötchen essen. Morgens sind eiweiß aber verboten. Nur abends darf man eiweiß.. Sorry, aber wenn ich das höre denke ich mir darum laufen so viele Fette rum. Oder was sagt ihr dazu?
In meinem Chemie GK Lehrbuch steht genau son Bullshit.
10/28/2014 23:43 FeuchtTraumBeseitigung#13132
Ebenso Frühstens alle 5 std was essen. Also für mich persönlich klingt es nach.
" alter friss was du willst ich sag dir einfach es passt dann ist alles cool"
10/29/2014 08:31 schamon#13133
Mal eine ernste Frage, ich habe nun schon einige Gains am start und habe nen geschätzten KFA von 10-12%.

Wenn ich meinen Arm anspanne und die Muskeln berühre sind die einfach nicht "hart". Also ich drücke auf meinen angespannten Bizeps und der gibt einfach ein paar Millimeter nach, als wäre die oberste Schicht fett und es fühlt sich einfach nicht richtig hart an. Woran kann sowas liegen? Beim Trizeps ist es auch so, wobei dieser Muskel schon härter ist als der Bizeps. Iw voll komisch :<
10/29/2014 09:30 Seskahin#13134
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Mal eine ernste Frage, ich habe nun schon einige Gains am start und habe nen geschätzten KFA von 10-12%.

Wenn ich meinen Arm anspanne und die Muskeln berühre sind die einfach nicht "hart". Also ich drücke auf meinen angespannten Bizeps und der gibt einfach ein paar Millimeter nach, als wäre die oberste Schicht fett und es fühlt sich einfach nicht richtig hart an. Woran kann sowas liegen? Beim Trizeps ist es auch so, wobei dieser Muskel schon härter ist als der Bizeps. Iw voll komisch :<
Wasser und Fett
Fahr mal 3 Tage sehr viel Wasser und sehr viel salz ( 7-10 Liter, 10g Salz ) so wenig Carbs wie es geht
Tag 4 wenig Wasser sehr wenig Salz viel kalium viele Carbs ( 600-800g Carbs, 2 Liter, 5g Kalium )
Tag 5 Enjoy
10/29/2014 10:08 schamon#13135
Quote:
Wasser und Fett
Fahr mal 3 Tage sehr viel Wasser und sehr viel salz ( 7-10 Liter, 10g Salz ) so wenig Carbs wie es geht
Tag 4 wenig Wasser sehr wenig Salz viel kalium viele Carbs ( 600-800g Carbs, 2 Liter, 5g Kalium )
Tag 5 Enjoy
Verstehe ich das so korrekt:
3 Tage verbringe ich auf dem Klo und pisse das gesamte Wasser aus dem Körper und werde auch ein wenig Fett verlieren
4 Tag Carbloading
5 Tag harte Muskeln da viel Wasser und ein wenig Fett raus ist, jedoch wird dieser Zustand nur für wenige Tage sein, korrekt?
10/29/2014 11:12 Seskahin#13136
nicht ganz aber joa
10/29/2014 14:36 No0ne#13137
Quote:
nicht ganz aber joa
xDD

Hat wer paar vids für mobility training? Ganz allgemein nicht für speziell einen bereich...
10/29/2014 16:18 .Crowd#13138
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
xDD

Hat wer paar vids für mobility training? Ganz allgemein nicht für speziell einen bereich...
kauf dir das Buch "Werde ein geschmeidiger Leopard"
is jeden cent wert.
10/29/2014 16:30 1900.#13139
Hey ho,
wollte mal wieder was abnehmen nachdem ich meine ganze Arbeit durch das gemütlich werden in meiner Beziehung wieder kaputt gemacht hab :/
Wollte wie früher wieder mit schwimmen abnehmen aber das ganze macht mir kaum noch Spaß. Zudem bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt durch Ausbildung und Abendschule. Daher wollte ich mich im Fitnessstudio anmelden welches nah bei meiner Schule ist damit ich auch Abends nach besagter Abendschule noch was tun kann.
Was für ein Training soll ich am besten absolvieren? Laufband? Fahrrad? Rudern? Krafttraining?
Da ich ja wie gesagt zur Abendschule gehe bin ich an 2 tagen in der Woche (ab nächstes Jahr 3 tage) nicht vor 21 Uhr zuhause. Was kann ich so spät noch essen was nicht so krass auf die Hüften schlägt? Was kann ich mir mit zur Arbeit/Schule nehmen was nicht so schwer im Magen liegt, satt macht und noch zum Training passt?
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
10/29/2014 16:34 FeuchtTraumBeseitigung#13140
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hey ho,
wollte mal wieder was abnehmen nachdem ich meine ganze Arbeit durch das gemütlich werden in meiner Beziehung wieder kaputt gemacht hab :/
Wollte wie früher wieder mit schwimmen abnehmen aber das ganze macht mir kaum noch Spaß. Zudem bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt durch Ausbildung und Abendschule. Daher wollte ich mich im Fitnessstudio anmelden welches nah bei meiner Schule ist damit ich auch Abends nach besagter Abendschule noch was tun kann.
Was für ein Training soll ich am besten absolvieren? Laufband? Fahrrad? Rudern? Krafttraining?
Da ich ja wie gesagt zur Abendschule gehe bin ich an 2 tagen in der Woche (ab nächstes Jahr 3 tage) nicht vor 21 Uhr zuhause. Was kann ich so spät noch essen was nicht so krass auf die Hüften schlägt? Was kann ich mir mit zur Arbeit/Schule nehmen was nicht so schwer im Magen liegt, satt macht und noch zum Training passt?
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

Hey, lies dich hier mal durch m gibt paar nützliche Threads. Wegen essen. Pute Hähnchen und Rind. Das ist optimal ;).,macht satt und ist lecker