Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/07/2018 18:53 'Dennozs#13081
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
haha bruder, ungelogen nachdem video von cole auch erstmal dieses lied rausgesucht uff

Only once the drugs are done, that I feel like dying, I feel like dying.. :o:(
is echt so
01/07/2018 18:56 A$AP amphe#13082
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so siehts aus, so muss es aussehen.

Ich kann nix mit alk anfangen, ja vielleicht mal ein mit guten Freunden drinken gehen, dann hats sichs. MDMA sau geil, zerstört dir aber die Birne, daher nein Danke.
Coka? Gibt's nur müll. Interessant, muss aber nicht sein, macht die zum Arschloch auf Dauer... Amphe Mephe? Nein danke, ist mir zu unnatürlich, ersteres wirkt erst garnicht.
Hero? Kann man gleich scheisse rauchen. Zugegeben. Würde man mir 1 A Quali anbieten, ich würde nicht nein sagen. Dazu muss gesagt werden, nicht jeder kann soetwas konsumieren, ohne früh oder später an der Nadel zu hängen. Das muss nun wirklich nicht sein. Alleine die körperliche Abhängigkeit die nach kurzer Zeit entsteht lässt mich eher davon distanzieren. Ich muss gestehen, Hero ist ein geiler flash.. Doch das Risiko ist es mir auf Dauer nicht wert... LSD Halluzinogene? Ja in der Tat, interessant, wer weiss wie damit umzugehen, kann damit sogar sein Bewusstsein verändern bzws. erweitern. Auf eine höhere geistliche Ebene gelangen, doch Vorsicht, nicht jeder vermag mit diesem Wissen umzugehen, es verwundert mich daher nicht, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich in der Klappse wieder finden und dann Jahre lang legale Chemie fressen dürfen... Es gibt noch ein paar andere Interessante Substanzen, doch für den gelegentlichen gebrauch eignet sich meiner Meinung nach keine dieser. Es ist ja nicht so, dass gewisse Kulturen gewisse Drogen wie zbsp. Ahyuasca in Zeremonien bzws. Traditionellen Gebräuchen eingenommen wird und nicht wie bei uns beim Alkohol jeden Tag gang und gäbe die Birne zu ballern, gleiches mit irgendwelchen überzüchteten Hanf Wax Extrakten oder Spice. Normal kiffen ist ja noch was, aber das was da momentan im Amerika so in Mode gekommen ist, naja ich weiss nicht... Ob das auf Dauer gesund bzws gesundheitsschädlich ist?

Meine allgemeine Meinung zum Thema Drogen:
Jeder Mensch soll für sich selber entscheiden, was für ihn das richtige sei. Es soll jedem Frei sein zu konsumieren, was man will. Jeder soll sich aber dessen folgen und Gefahren bewusst sein. Ich will Drogen nicht verherrlichen, aber ich weiss, was für Vorteile man aus ihnen ziehen kann. Und sind wir mal ehrlich, bei unser momentanen Gesellschaft und dessen Druck dem wir ständig ausgesetzt sind, tut es gut, wenn man irgendwie mal abschalten kann, für den einen mag das n Gläschen Wein sein, für den anderen n Johny, alles easy, wer sein Leben meistert und den Alltag bezwingt wie jeder andere, der soll sich gönnen was er für richtig hält.

Peace
junge so viel gelaber xD
01/07/2018 21:20 xHeinkenZ#13083
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Man kann aber auch jeden seinem Konsum lassen und das, was er konsumiert und wie er konsumiert. Schlimm wie sich Leute aufregen können.

Wie kommst du darauf das CBD, ein nicht-psychoaktiver Stoff, den Flash richtig geil macht? Viel CBD = klarer im Kopf, das wars dann auch fast schon. Man geht sogar davon aus das CBD, das THC abschwächt. Medizinisch ist es vielleicht irgendwann Das Wundermittel, aber für nen geilen Rausch unbedeutsam.

Mach doch Gelegenheitskiffer. Ist richtig lohnenswert.

klar... selber hoch ziehen eine Pflanze und dann vernichten bei Gelegenheit wieso den nicht ^^
01/08/2018 10:24 Lauling#13084
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Man kann aber auch jeden seinem Konsum lassen und das, was er konsumiert und wie er konsumiert. Schlimm wie sich Leute aufregen können.

Wie kommst du darauf das CBD, ein nicht-psychoaktiver Stoff, den Flash richtig geil macht? Viel CBD = klarer im Kopf, das wars dann auch fast schon. Man geht sogar davon aus das CBD, das THC abschwächt. Medizinisch ist es vielleicht irgendwann Das Wundermittel, aber für nen geilen Rausch unbedeutsam.

Mach doch Gelegenheitskiffer. Ist richtig lohnenswert.
genau das ist es ja cbd beeinflusst die Wirkung vom thc, daher wirken zbsp landrassen (haze, mostly sativa) komplett anders wie ne indische Rasse/Sorte (Hindu Kush, mostly indica). Das liegt daran, dass die indica dominanten Sorten wesentlich mehr CBD, CBN und noch ein paar andere Cannbinoide beinhalten. Bei uns ist es Mode geworden möglichst viel THC zu haben, der rest ist egal, Hauptsache THC, das CBD aber den Flash sprichwörtlich beeinflusst, vergessen die meisten. Ja es stimmt schon, CBD schwöcht die Wirkung ein bisschen, jedoch verzieht es die Wirkung auch, daher es wirkt allgemein länger und auch anders, man merkt es Körperlich und nicht nur psychisch. Manchen gefällt High besser, ich mag stony und stony richtig geil ist nur mit Indicas möglich. Klar kann man auch ne Haze Sorte so lang verblühen lassen, bis das THC zu CBN oxidiert, aber das ist immer noch nicht das gleiche, wie wenn man ne Sorte mit einem hohen THC sowie aber auch CBD %satz raucht.
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
junge so viel gelaber xD
Halt du lieber mal den Mund, was soll der scheiss eigentlich??
Der TE Fragt nach unserer Meinung, ich nehm mir Zeit versuch meine Meinung ersichtlich rüber zu bringen und dann kommst du! Geht's noch? Komm geh hau dir was rein, aber lass mich bitte in Ruhe!
01/08/2018 10:49 XYZ-Cannon#13085
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Freund von mir hat sich gestern von 21:00-3:00 insgesamt 1dag Shrooms reingezogen und hatte nur bissle visuals und war so drauf wie auf weed
Was da los?
Meinst du mit 1 dag 10 Gramm? Wenn ja - waren sie frisch oder getrocknet?
Frische Pilze musst du ~das 10x nehmen. D.h. er hätte die Dosis von 1g getrockneten drin. Dann kommt es eben noch auf den Pilz an, also welche Sorte es ist.

Außerdem kann man durch Nachlegen von Pilzen den Trip selten verstärken, sondern nur verlängern! Die Initialdosis ist ausschlaggebend!

Ich habe anfangs empfohlen, dass du 1,5g getrocknet zu dir nimmst. Das ist auf keinen Fall zu wenig und auf keinen Fall zu viel. Danach hat man immer eine Ahnung wie sehr die knallen.
Hatte aber mal das gleiche Problem, 1g Pilze gefressen und mich nur bisschen auf Weed mit Lachflashs gefühlt. Nächstes mal dann 2g getrocknet (andere Sorte) und den heftigsten Trip meines Lebens gehabt.
01/08/2018 11:09 A$AP amphe#13086
Quote:
Der TE Fragt nach unserer Meinung, ich nehm mir Zeit versuch meine Meinung ersichtlich rüber zu bringen und dann kommst du! Geht's noch? Komm geh hau dir was rein, aber lass mich bitte in Ruhe!
Leider ist der TE vorletztes Jahr an einer Überdosis Haschisch gestorben, den interessiert deine Meinung nichtmehr.

Du hast aber scheinbar nicht verstanden was ich dir geschrieben hab. Du sollst bitte nicht soviel labern, dann beinhalten deine Posts weniger bullshit.
01/08/2018 11:11 SayzAngel#13087
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Leider ist der TE vorletztes Jahr an einer Überdosis Haschisch gestorben, den interessiert deine Meinung nichtmehr.

Du hast aber scheinbar nicht verstanden was ich dir geschrieben hab. Du sollst bitte nicht soviel labern, dann beinhalten deine Posts weniger bullshit.
Dachte es ist bisher noch niemand an Haschisch etc. gestorben?
01/08/2018 11:14 'Dennozs#13088
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
doch er schon.
01/08/2018 11:15 alapalaja#13089
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
er dachte, dass der braune klumpen ein stück hasch ist und hat nicht in erwägung gezogen, dass es sich um heroin handeln könnte
01/08/2018 11:16 'Dennozs#13090
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
er dachte, dass der braune klumpen ein stück hasch ist, und hat nicht in erwägung gezogen dass es sich um heroin handeln könnte
das ist nur die medienfreundliche version.

weed kills, wake up
01/08/2018 12:34 Zeds Dead#13091
Quote:
er dachte, dass der braune klumpen ein stück hasch ist und hat nicht in erwägung gezogen, dass es sich um heroin handeln könnte
..der Glückspilz
01/08/2018 12:42 'Apo#13092
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Kumpel von mir so Anti Alles außer Weed und Alk sagt absolut nein zu Teilen, Pappen etc halt chemisches. Ende des Jahres kommt er zu mir ey ich muss dir was erzählen ich hab Teile genommen und es ist sau geil, lass mal im Sommer zusammen machen.

Bei ziemlich vielen so erst Anti sein und es dann lieben ¯\_(ツ)_/¯
ist glaube ich bei jedem so gewesen das man am anfang nur weed geraucht hat und immer gesagt hat "geh mal weg mit chemie" - bis zum ersten teil :D

liegt aber auch daran das diese raver/goa commmunity ultra schwul ist, damit will man als geistig gesunder mensch nichts zutun haben. war bis heute auf 2 festivals und ignorier das seitdem konzequent, lieber homerunde. nofront an die raver hier.

Quote:
ot = epvp ghetto

wenn du so einen kommi ernst nimmst bist du hier falsch :p
01/08/2018 12:53 Zeds Dead#13093
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
liegt aber auch daran das diese raver/goa commmunity ultra schwul ist, damit will man als geistig gesunder mensch nichts zutun haben. war bis heute auf 2 festivals und ignorier das seitdem konzequent, lieber homerunde. nofront an die raver hier.
Wenn ich manchmal sone Leichen in der Disko sehe, denke ich mir genau das selbe.
01/08/2018 13:05 alapalaja#13094
ok jungs jetzt wieder bissl topic talk:

seit neujahr schmeckt der rauch von egal was nach verbrannter haut
hatte jemand von euch schonmal so ein problem?
es liegt definitiv nicht am rauchinstrument ist bei bong und jay das gleiche, egal welche sorte, welches pape, welches feuer oder sonst was.
hab mir jetzt den focusvape pro s kommen lassen aber so richtig in fahrt komm ich mit dem teil nicht... brauch da 3 füllungen ewig viel zeit und das schmeckt dann irgendwie nach popkorn, also auch nicht die erfüllung
hatte evtl schonmal jemand so 1 problem? weiß echt nicht mehr was ich tun soll...
ich kann doch nicht zum psychater gehen und sagen "yo bruder mein dope schmeckt seit neujahr nach verbrannter haut ich weiß nicht was ich tun soll"
echt kein scherz oder so

HIFE
01/08/2018 13:08 John Marston#13095
Quote:
ok jungs jetzt wieder bissl topic talk:

seit neujahr schmeckt der rauch von egal was nach verbrannter haut
hatte jemand von euch schonmal so ein problem?
es liegt definitiv nicht am rauchinstrument ist bei bong und jay das gleiche, egal welche sorte, welches pape, welches feuer oder sonst was.
hab mir jetzt den focusvape pro s kommen lassen aber so richtig in fahrt komm ich mit dem teil nicht... brauch da 3 füllungen ewig viel zeit und das schmeckt dann irgendwie nach popkorn, also auch nicht die erfüllung
hatte evtl schonmal jemand so 1 problem? weiß echt nicht mehr was ich tun soll...
ich kann doch nicht zum psychater gehen und sagen "yo bruder mein dope schmeckt seit neujahr nach verbrannter haut ich weiß nicht was ich tun soll"
echt kein scherz oder so

HIFE
bist du zufällig ein kannibale der gerne während dem rauchen isst? :thinking: