so siehts aus, so muss es aussehen.
Ich kann nix mit alk anfangen, ja vielleicht mal ein mit guten Freunden drinken gehen, dann hats sichs. MDMA sau geil, zerstört dir aber die Birne, daher nein Danke.
Coka? Gibt's nur müll. Interessant, muss aber nicht sein, macht die zum Arschloch auf Dauer... Amphe Mephe? Nein danke, ist mir zu unnatürlich, ersteres wirkt erst garnicht.
Hero? Kann man gleich scheisse rauchen. Zugegeben. Würde man mir 1 A Quali anbieten, ich würde nicht nein sagen. Dazu muss gesagt werden, nicht jeder kann soetwas konsumieren, ohne früh oder später an der Nadel zu hängen. Das muss nun wirklich nicht sein. Alleine die körperliche Abhängigkeit die nach kurzer Zeit entsteht lässt mich eher davon distanzieren. Ich muss gestehen, Hero ist ein geiler flash.. Doch das Risiko ist es mir auf Dauer nicht wert... LSD Halluzinogene? Ja in der Tat, interessant, wer weiss wie damit umzugehen, kann damit sogar sein Bewusstsein verändern bzws. erweitern. Auf eine höhere geistliche Ebene gelangen, doch Vorsicht, nicht jeder vermag mit diesem Wissen umzugehen, es verwundert mich daher nicht, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich in der Klappse wieder finden und dann Jahre lang legale Chemie fressen dürfen... Es gibt noch ein paar andere Interessante Substanzen, doch für den gelegentlichen gebrauch eignet sich meiner Meinung nach keine dieser. Es ist ja nicht so, dass gewisse Kulturen gewisse Drogen wie zbsp. Ahyuasca in Zeremonien bzws. Traditionellen Gebräuchen eingenommen wird und nicht wie bei uns beim Alkohol jeden Tag gang und gäbe die Birne zu ballern, gleiches mit irgendwelchen überzüchteten Hanf Wax Extrakten oder Spice. Normal kiffen ist ja noch was, aber das was da momentan im Amerika so in Mode gekommen ist, naja ich weiss nicht... Ob das auf Dauer gesund bzws gesundheitsschädlich ist?
Meine allgemeine Meinung zum Thema Drogen:
Jeder Mensch soll für sich selber entscheiden, was für ihn das richtige sei. Es soll jedem Frei sein zu konsumieren, was man will. Jeder soll sich aber dessen folgen und Gefahren bewusst sein. Ich will Drogen nicht verherrlichen, aber ich weiss, was für Vorteile man aus ihnen ziehen kann. Und sind wir mal ehrlich, bei unser momentanen Gesellschaft und dessen Druck dem wir ständig ausgesetzt sind, tut es gut, wenn man irgendwie mal abschalten kann, für den einen mag das n Gläschen Wein sein, für den anderen n Johny, alles easy, wer sein Leben meistert und den Alltag bezwingt wie jeder andere, der soll sich gönnen was er für richtig hält.
Peace