Der Paladin macht Fast-Dia (das Script, das inkludiert ist, wobei ich sämtliche clearPosition-Aufrufe entfernt habe, also nur die Bosse gekillt werden), Nihlathak und Baal, die beiden letzteren ohne Modifikationen.Quote:
Wow, erstmal Hut ab, das nenne ich mal einen brauchbaren Bug Report. :)
Problem 1 scheinst du so schon absolut richtig durchschaut zu haben.
War mir bislang nie aufgefallen, weil ich keine Light Sorcs besitze.
Zu Problem 2:
Was genau macht denn der Pala für runs? Sprich bei welchem Script passiert das?
LG
Muddy
Ich kann bei Bedarf gerne meine Configs posten, wenn das was helfen sollte...
Zu der Crafterei ist mir noch ein weiteres Problem eingefallen: Wenn man sowohl Caster-Crafts als auch (Stangen-)Waffen Sockeln will, ergibt sich das Problem, dass zuerst der Craft durchgeführt wird, danach erst der Sockelauftrag. Da die beiden ähnliche Zutaten verwenden, bekommt der Sockelauftrag quasi nie den Amethysten und die Ral-Rune ab, es sei denn, der Bot findet zufällig mal jeweils zwei davon. Ärgerlich ist das in sofern, als die Stangenwaffen enorm viel Platz im Inventar fressen, allerdings eh meistens nach dem Sockeln gedroppt werden.
edit:
Hab grad erst den Beitrag von getgoodsoon gelesen und festgestellt, dass meine Sorc das gleiche Problem hat, seit ich sie öfter zu Diablo und Baal (=höhere Itemlevels) schicke.
Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Craft-Rezepte vor anderen zu priorisieren? Würde es ausreichen, den Eintrag für die Waffen in der globalen Config vor die Caster-Craft-Rezepte zu setzen?
lg,
taubenberg