Politik Chit-Chat

01/05/2024 22:01 vally.#1291
Quote:
Originally Posted by zckem20 View Post
hdf du arbeitloser

bist nur neidisch weil friedenstaube mehr verdient und mehr fame ist als du :lul:
Friedenstaube doppelte Accounts sind laut Regelwerk verboten.

Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Du bist der, der hier beleidigt - nicht ich. Hast du nichts gutes zu sagen, so halte deinen Mund und das meine ich ernst. Hast du es jetzt kapiert?
Du hast auch nie gutes Zusagen und trotzdem nervst du alle mit deinen Verschwörungstheorien und deinen Romanen. Und wäre das noch nicht genug laberst du in 90% der Fälle absoluten Bullshit und dann soll ich ruhig sein? Vor allem grätschst du immer in irgendwelchen Threads oder Gesprächen mit deinen absolut völlig wirren Texten, die meistens nichts zum Thema beitragen, außer den Thread vollzuspammen.

Du kannst froh sein das Epvp relativ strenge Regeln, was den Umgang mit den Leuten hat. Ansonsten würde ich dir Wörter an den Kopf schmeißen, die du noch nie gehört hast.
01/06/2024 04:54 Looneytune#1292
Fake it till u make it. Die Accounts gehen auch alle im aehnlichen Zeitraum offline. Seltsam, nicht einer der nach Mitternacht kein Lust mehr hatte online zu kommen. Unsere Friedenstaube ist eher so eine Drachentaube oder Friedenslord.

4D Schach, als naechstes tindert er sich selbst.
01/06/2024 09:55 .Wanted#1293
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Fake it till u make it. Die Accounts gehen auch alle im aehnlichen Zeitraum offline. Seltsam, nicht einer der nach Mitternacht kein Lust mehr hatte online zu kommen. Unsere Friedenstaube ist eher so eine Drachentaube oder Friedenslord.

4D Schach
Genkidama auf seine Eier.
01/07/2024 18:00 Nicht mein Selbst#1294
Ab Morgen sorgen die Bauern dafür, das das Land bald hungert, sollten sie es so durchziehen wie erzählt.
01/07/2024 18:34 Elongate#1295
Ich hoffe ihr habt eure Prepper Keller voll gemacht Kameraden. #Satire
01/07/2024 18:40 jody1#1296
Quote:
Ab Morgen sorgen die Bauern dafür, das das Land bald hungert, sollten sie es so durchziehen wie erzählt.
Da wird genau gar nichts passieren, am Dienstag/Mittwoch knicken die Politiker ein.(Alles eine große Show)
01/07/2024 18:57 Nicht mein Selbst#1297
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Da wird genau gar nichts passieren, am Dienstag/Mittwoch knicken die Politiker ein.(Alles eine große Show)
Was meinst du mit großer Show?

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ich hoffe ihr habt eure Prepper Keller voll gemacht Kameraden. #Satire
Brauche ich nicht. Je schneller ich diese Ebene verlasse, desto besser. Der Himmel wartet schon.
01/07/2024 20:19 Tömaaaa#1298
Quote:
Was meinst du mit großer Show?

Brauche ich nicht. Je schneller ich diese Ebene verlasse, desto besser. Der Himmel wartet schon.
glaub gar nicht, dass du das hier verlässt. ein nimmer endender Kreislauf ;)
01/07/2024 20:38 Nicht mein Selbst#1299
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
glaub gar nicht, dass du das hier verlässt. ein nimmer endender Kreislauf ;)
Alles, was einen Anfang hat, muss auch ein Ende haben. Etwas, was einen Anfang hat, aber kein Ende, gibt es nicht.
01/07/2024 20:43 Xenos#1300
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Also Hype ist schon mal da. Wird sich zeigen ob es irgend ein Effekt hat. Für die Blauen und Schwarzen ist es aber schon mal eine gute Speerspitze gegen den Grünen Abfall. GDL streikt auch noch ab Mittwoch, aber das hat ja nichts mit der Politik zu tun.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2024 20:52 jody1#1301
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Also Hype ist schon mal da. Wird sich zeigen ob es irgend ein Effekt hat. Für die Blauen und Schwarzen ist es aber schon mal eine gute Speerspitze gegen den Grünen Abfall. GDL streikt auch noch ab Mittwoch, aber das hat ja nichts mit der Politik zu tun.

Ja mal schauen.

Das die Grünen nichts in einer Regierung zu suchen haben, dürfte mittlerweile jeder normal denkende Mensch verstanden haben.
01/07/2024 22:17 Elongate#1302
Geht schon los

01/07/2024 22:21 Nicht mein Selbst#1303
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Geht schon los

Die Dummen regieren die Dummen. Die Blinden führen die Blinden.
01/08/2024 00:40 Bench#1304
Quote:
Alles, was einen Anfang hat, muss auch ein Ende haben. Etwas, was einen Anfang hat, aber kein Ende, gibt es nicht.
Als ehemaliger Philosoph frage ich mich immer noch, wo die Wurst anfängt und wo sie endet.
01/08/2024 06:28 .Wanted#1305
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Als ehemaliger Philosoph frage ich mich immer noch, wo die Wurst anfängt und wo sie endet.