Habe auch das Farmer Paket dirkekt geholt aber nach paar Tagen kaum mehr gezockt da 50% mehr IS Coins gab jetz liegen die da nur rum also ohne Spieler oder Neuen Server wird des da echt nicht .
Sprichst mir komplett aus der Seele.Quote:
Ich denke jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß, dass der Server einen Neuanfang braucht. Es sind wirklich so gut wie keine Spieler online, wenn man es mit anderen Servern vergleicht. Ein Oldschool/Middleschool Server braucht eine gewisse Spieleranzahl, damit der Markt funktioniert. Solche Sachen sind hier schon lange nicht mehr gegeben. Ich denke auch, dass keiner Etwas dagegen hätte, wenn es einen kompletten Neustart des Servers geben würde, nach so langer Zeit wo kaum Spieler online sind und sie trotzdem weiter gemacht haben. Ein Neustart von metin2-sg wäre schon sick und vor allem nötig, damit der Server wieder halbwegs läuft. Zum jetzigen Zeitpunkt einfach sinnlos dort anzufangen. Würde gerne wieder einen Oldschool Server zocken, jedoch sind keine guten online außer SG und WoM. Beide aber schon viel zu lange online und da ist einfach das Interesse gleich 0, weil man weiß, dass man Monate braucht, um halbwegs aufzuholen. In den Monaten muss man dann aber auch gut reinsuchten, sonst kannste es gleich vergessen. Leider sind beide Teams, sowohl SG als auch WoM komplett in ihrer eigenen Traumwelt und viel zu stur.
Du kannst einen 10+Jahre Server nicht einfach resetten. Das würde das Gesicht von SG in ein sehr dunkles Licht rücken und alles was SG ausmachte, wäre dahin.Quote:
Sprichst mir komplett aus der Seele.
Suche derzeit auch einen vernünftigen Oldschool Server wie viele andere auch aber keinen der schon 10Jahre on ist...deswegen wäre ein Reset oder ein zweiter Server nicht verkehrt.
SG war damals ein geiler Server und gerade dick am Start in meinem Anfangsjahr hier. Aber wenn ich heute die Möglichkeit habe auf einem Oldschool Server zu zocken der gleich gut aber erst 6 Monate online ist statt 8 Jahre, ich würde den jüngeren Server wählen weil ich gerade auf einem Oldschool Server keine Lust habe mich Monate abzuquälen um dann zu merken dass ich keine Chance habe mit den Leuten mitzuhalten die dort schon Jahre spielen.Quote:
Ich denke jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß, dass der Server einen Neuanfang braucht. Es sind wirklich so gut wie keine Spieler online, wenn man es mit anderen Servern vergleicht. Ein Oldschool/Middleschool Server braucht eine gewisse Spieleranzahl, damit der Markt funktioniert. Solche Sachen sind hier schon lange nicht mehr gegeben. Ich denke auch, dass keiner Etwas dagegen hätte, wenn es einen kompletten Neustart des Servers geben würde, nach so langer Zeit wo kaum Spieler online sind und sie trotzdem weiter gemacht haben. Ein Neustart von metin2-sg wäre schon sick und vor allem nötig, damit der Server wieder halbwegs läuft. Zum jetzigen Zeitpunkt einfach sinnlos dort anzufangen. Würde gerne wieder einen Oldschool Server zocken, jedoch sind keine guten online außer SG und WoM. Beide aber schon viel zu lange online und da ist einfach das Interesse gleich 0, weil man weiß, dass man Monate braucht, um halbwegs aufzuholen. In den Monaten muss man dann aber auch gut reinsuchten, sonst kannste es gleich vergessen. Leider sind beide Teams, sowohl SG als auch WoM komplett in ihrer eigenen Traumwelt und viel zu stur.
Ich bin nach wie vor da, nur habe ich nicht wirklich die Lust 20x zu wiederholen das wir keine SG Kopie mehr online bringen werden. Das ein Reset allgemein absolut nicht in Frage kommt, sollte klar sein. :rolleyes:Quote:
Ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Urlaub oder wieso hört man hier nichts mehr von ihm, sonst war er doch auch immer aktiv alles am kommentieren :D
"WoM literally gained no players"Quote:
Ich bin nach wie vor da, nur habe ich nicht wirklich die Lust 20x zu wiederholen das wir keine SG Kopie mehr online bringen werden. Das ein Reset allgemein absolut nicht in Frage kommt, sollte klar sein. :rolleyes:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
It is a general thing in the Metin2 Community that most People are not even going to try an older Server. I can't really judge them for it, considering how many Servers come and go on a near monthly basis though.
I understand the thoughts the people have regarding that but theres just too much that proves these theories wrong.
You see people saying that it worked for WoM aswell, while WoM literally gained no players for the Main server what so ever, atleast based on what their Website Counter states.
This said, i dont dislike the general idea of "Speed Servers", as a matter of fact, they remind me of Diablo3 Seasons. Eitherway, this is not a fitting solution for us.
Quote:
"WoM literally gained no players"
Von 900-1000 vor ein paar Monaten zu 1400+ momentan ist also "kein neuer Spielerzuwachs"? ahja
"It is a general thing in the Metin2 Community that most People are not even going to try an older Server."
Die meisten die hier reinschreiben, haben SG getestet. Haben halt nur keine Lust auf einen toten Server zu zocken, mehr ist es nicht. Niemand hat Lust auf einen Server zu zocken wo 50 Leute rumrennen. Hat auch nichts damit zu tun ob der Server nun 8 Jahre oder 1 Jahr online ist. Loggst du dich eigentlich selbst ab und zu mal ein? Kannst ja mal versuchen neu anzufangen und Yang zu machen ohne Events. Kannst ja mal versuchen upp Items zu verkaufen, womit man normalerweise auf einem gut besuchten Oldschool für den Anfang gut Yang farmen kann. Kannst ja mal versuchen pm's zu verkaufen, womit man wieder, auf einem gut besuchten Oldschool am Anfang gut Yang farmen kann. Kannst ja mal versuchen irgend Etwas zu verkaufen, außer Eventsachen oder high lvl Sachen zu lächerlichen Preisen weils keiner kauft oder Switcher. Viel Spaß dabei. Ein toter Server ist ein toter Server.