Pokemon Go Bot by ZeroCool

08/03/2016 12:05 L@M3R#1291
Ich weiß was du meinst, hab genau das gleiche problem, dass er einfach nicht entwickelt...
Vll hat ja einer ne Liste mit den namen der zu entwickelten pokemons, glaube die muss man auch einzeln eintragen....
08/03/2016 12:08 Bσdhi#1292
habe folgendes problem

immer das selbe, habs schon als admin gestartet oder im kompatibilitätsmodus für windows 7 oder windows 8

kennt einer eine lösung?
08/03/2016 12:11 FrankyRV#1293
kann mir jemand freundlicherweise nen ""aktuellen downloadlink"" posten, finde hier nichts das funktioniert und jede einzelne seite möchte ich nicht durchforsten, da eh das meisten mimimi posts sind oder sinnfreie fragen wie (sarkasmus) "kann ich einstellen das sich die spielfigur tanzend von pokestop zu pokestop bewegt"
gruß franky

Oo er sagt mir ständig das ich die anmeldedaten eingeben soll obwohl ich das mehrfach gemacht hab... komisch
08/03/2016 12:13 BlackEMS#1294
Hallo zusammen,
wie bekommen wir das wieder hin, dass der Bot wieder alle Bälle sammelt und nicht nur nurmale Pokebälle?

Gruß
Maik

Und hier noch einmal der Downloadlink

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2016 12:20 L@M3R#1295
Wie habt ihr die einstellungen vorgenommen für die entwicklungen?
Da stehen ja nur ca 5 stück drinne ich wollte aber alle pokemons mit samt entwicklungen dort eintragen bei

],
"PokemonsToEvolve": [
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata"
],
"PokemonsToIgnore": [
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata",
"spearow",
"zubat",
"doduo"

vll hat ja einer ne liste wo alle pokemons drinne sind und evtl auch klein geschrieben das man die nurnoch dort einfügen muss
08/03/2016 12:27 FunnySmoker#1296
Quote:
Originally Posted by Sabkuh View Post
Hab ich gemacht, jedoch bin ich mir nun nicht ganz sicher obs richtig war da ich die Translation von "en" auf "de" gemacht hab aber die Pokemon namen in der config auf Englisch drin stehen ob das jetzt auch wirklich funktioniert???

Sorry für mein Satzbau :handsdown::handsdown:

Also das Programm arbeitet die ganze Zeit nur mit den englischen Namen. Wenn du die Sprache auf "de" gestellt hast dann wird dir nur der deutsche Text angezeigt, aber im Hintergrund arbeitet es mit den englischen Namen.
Das heißt wenn du weitere Pokemon der Liste hinzufügen möchtest müssen es die Englischen Namen sein.

Quote:
Originally Posted by L@M3R View Post
Wie habt ihr die einstellungen vorgenommen für die entwicklungen?
Da stehen ja nur ca 5 stück drinne ich wollte aber alle pokemons mit samt entwicklungen dort eintragen bei

],
"PokemonsToEvolve": [
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata"
],
"PokemonsToIgnore": [
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata",
"spearow",
"zubat",
"doduo"

vll hat ja einer ne liste wo alle pokemons drinne sind und evtl auch klein geschrieben das man die nurnoch dort einfügen muss

Habe dir hier mal kurz eine Liste erstellen lassen:
Da sind Alle Pokemon drin

Viel Erfolg ;)

Quote:
Originally Posted by BlackEMS View Post
Hallo zusammen,
wie bekommen wir das wieder hin, dass der Bot wieder alle Bälle sammelt und nicht nur nurmale Pokebälle?

Gruß
Maik

Und hier noch einmal der Downloadlink

Hallo,

auch in der config, da muss eigentlich nur in Zeile 6 ein Wert eingetragen werden.
Standardwert ist:
Code:
  "TotalAmountOfPokeballsToKeep": 120,
Bei mir splitted er dann die Bälle nach einer bestimmten Berechnung auf.

Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
habe folgendes problem

immer das selbe, habs schon als admin gestartet oder im kompatibilitätsmodus für windows 7 oder windows 8

kennt einer eine lösung?

Hast du die aktuellste version Heruntergeladen? wenn nicht, nochmal neu Herunterladen. Falls es immer noch auftritt steht im ersten Post dieses hier:

Quote:
Wenn ihr den Bot dann eingestellt habt , und gestartet habt , geht automatisch die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf , der Key den ihr dort eingeben müsst ist schon in der Zwischenablage kopiert worden , das heißt nur noch in dem Feld entweder STRG+V drücken oder rechte maustaste und einfügen klicken, danach auf zulassen klicken fertig
Sonst diesen Link versuchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich vorher mit dem passenden Google Account einloggen
08/03/2016 12:57 hornpub151#1297
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit eine Liste der eigenen Pokemon mit deren Stärke nach Logs auszugeben?

Ich helfe mir der Zeit in dem ich die Logs nach Excel importiere und die zurückgeschickten Pokemon rausfilter und den "best" behalte und uplevel.

Das funktioniert aber nur mit den zurückgeschickten. Ich hätte jetzt auch gerne die Werte derjenigen Pokemon, die nicht zurückgeschickt werden.

Keine Lust die falschen hoch zu leveln....

Markus
08/03/2016 13:15 Bσdhi#1298
Quote:
Originally Posted by FunnySmoker View Post
Also das Programm arbeitet die ganze Zeit nur mit den englischen Namen. Wenn du die Sprache auf "de" gestellt hast dann wird dir nur der deutsche Text angezeigt, aber im Hintergrund arbeitet es mit den englischen Namen.
Das heißt wenn du weitere Pokemon der Liste hinzufügen möchtest müssen es die Englischen Namen sein.

Habe dir hier mal kurz eine Liste erstellen lassen:
Da sind Alle Pokemon drin
Viel Erfolg ;)

Hallo,

auch in der config, da muss eigentlich nur in Zeile 6 ein Wert eingetragen werden.
Standardwert ist:
Code:
  "TotalAmountOfPokeballsToKeep": 120,
Bei mir splitted er dann die Bälle nach einer bestimmten Berechnung auf.

Hast du die aktuellste version Heruntergeladen? wenn nicht, nochmal neu Herunterladen. Falls es immer noch auftritt steht im ersten Post dieses hier:

Sonst diesen Link versuchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich vorher mit dem passenden Google Account einloggen
In der Konsole wird kein Code angezeigt :/ Ist die neueste Version. Hab es schon mehrmals runtergeladen.
08/03/2016 13:18 FunnySmoker#1299
Quote:
Originally Posted by hornpub151 View Post
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit eine Liste der eigenen Pokemon mit deren Stärke nach Logs auszugeben?

Ich helfe mir der Zeit in dem ich die Logs nach Excel importiere und die zurückgeschickten Pokemon rausfilter und den "best" behalte und uplevel.

Das funktioniert aber nur mit den zurückgeschickten. Ich hätte jetzt auch gerne die Werte derjenigen Pokemon, die nicht zurückgeschickt werden.

Keine Lust die falschen hoch zu leveln....

Markus

Ja in Zeile 23
Code:
"DumpPokemonStats": true,
Dann wird in dem Ordner ein Neuer ordner "Dumps" erstellt in der dann eine CSV Datei liegt.

Viel Spaß :D

Quote:
In der Konsole wird kein Code angezeigt :/ Ist die neueste Version. Hab es schon mehrmals runtergeladen.
Auch komisch das bei dir steht version 1.0.0.0

lad dir nochmal die aktuelle Version runter und lösche alles alte.
08/03/2016 13:45 L@M3R#1300
Er entwickelt noch immer nicht -.- was muss ich noch im quellcode einstellen? hab nun alle pokemon namen dort eingetragen zum entwickeln... es sind 81 an der zahl....
08/03/2016 13:49 blackcrowler#1301
bei mir schickt der bot nach dem update die pokemon nicht mehr weg. Was soll ich nun tun??
08/03/2016 13:57 Bσdhi#1302
Quote:
Auch komisch das bei dir steht version 1.0.0.0

lad dir nochmal die aktuelle Version runter und lösche alles alte.
Die Version von Necrobotio funktioniert einwandfrei.
ich hab Windows 10 Pro 64bit aktuelle Treiber etc. soweit kenn ich mich noch aus :D

i5 5200U 8Gig Ram

Wenn du irgendwo mal eine Lösung findest, kannst du mich ja wieder kurz zitieren. solang benutze ich halt den anderen bot ._.

danke
08/03/2016 14:09 FunnySmoker#1303
Quote:
Die Version von Necrobotio funktioniert einwandfrei.
ich hab Windows 10 Pro 64bit aktuelle Treiber etc. soweit kenn ich mich noch aus :D

i5 5200U 8Gig Ram

Wenn du irgendwo mal eine Lösung findest, kannst du mich ja wieder kurz zitieren. solang benutze ich halt den anderen bot ._.

danke
Um welchen Bot geht es denn sonst?:confused:
08/03/2016 14:15 Bσdhi#1304
Quote:
Um welchen Bot geht es denn sonst?:confused:
ich mein der link den du mir vorhin gegeben hast funktioniert. das ist doch der, den du geändert hast.

deiner funktioniert bei mir nicht.

Wenn du irgendwie was findest und was änderst und wissen willst obs bei mir funktioniert, kannst du dich ja melden, meinte ich :D
08/03/2016 14:33 Sabkuh#1305
Quote:
Originally Posted by L@M3R View Post
Er entwickelt noch immer nicht -.- was muss ich noch im quellcode einstellen? hab nun alle pokemon namen dort eingetragen zum entwickeln... es sind 81 an der zahl....
Bei mir funktionierts mittlerweile ganz gut...
Probiers mal so:
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,
"EvolveKeptPokemonsAtStorageUsagePercentage": 0.0,