So siehts bei mir aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das manche Leute hier immer den Drang haben ihre Stats zu posten^^Quote:
So siehts bei mir aus:
Man muss da doch nichts kaufen, oder? In den AGBs von Visit-X steht:Quote:
Hat Visit-X die Registrierung geändert ? Man muss bei der registration mittlerweile ja was kaufen ? :O
Quote:
Die Anmeldung auf VISIT-X und die Nutzung einiger Angebote auf VISIT-X sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Dienste sind mit Preisen ausgezeichnet. Die Preise für die Darbietungen der Sender werden zwischen dem Sender und dem Besucher in der Regel individuell vereinbart. Dies erfolgt durch Vorgabe eines Preises pro angefangene Minute durch den Sender.
Ich hoffe mal nicht das die bestätigten auch wieder zurückgezogen werden, wobei es ja unfair ist, da dort ja nur steht das wir pro kostenloser Anmeldung vergütet werden und nicht das die auch was kaufen müssen damit die Niederländischen Abzocker auch Geld bekommen.Quote:
Visit-x storniert euch alles weg, wenn nach 30 Anmeldungen kein zahlender kunde kommt.
Quote:
Ich hoffe mal nicht das die bestätigten auch wieder zurückgezogen werden, wobei es ja unfair ist, da dort ja nur steht das wir pro kostenloser Anmeldung vergütet werden und nicht das die auch was kaufen müssen damit die Niederländischen Abzocker auch Geld bekommen.