Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

11/04/2010 17:38 Aimless Angel#1291
ich glaube bei euch hackts ein bißchen was? das ist hier nicht das OT!

#spam post deleted und jetzt werde ich ein paar infras verteilen :mad:
11/04/2010 18:00 .Halloadrian#1292
Hallo!
Ich heisse Adrian und bin 14 Jahre alt. Ichmöchte mich in der 4Story Section als Guard bewerben.
Ich will mich als Guard bewerben da ich sehr gerne mit Leuten rede und denen auch sehr gerne Helfe. Ich bin hilfbereit und für alle Fragen offen.

11/04/2010 19:18 xCaня#1293
Hallo e*pvpers
Über mich
Ich bin 17 Jahre alt, und heiße Alex. [29.08.93]
Besuche zur Zeit die Berufschule,bin sehr aktiv in der 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits Sektion.

Wie oft ich on komme Ich bin jeden Tag on. Reporte oft was die Regeln verstößt, bin sehr nett, ich achte dass ich einen sauberen und netten Post hinterlasse, habe Hobbys wie Fußball spielen, gehe auch ins Fitness Studio,
um Fitt zu bleiben, und natürlich e*pvpers.

Ich kenne mich in 4story bestens aus, spiele seit ca. 1 bis 2 Jahre und kenne daher viele Tipps, Tricks die einen helfen würden..

Bin fleißig am reporten, wenn ein Member zu faul ist, um die Regeln anzuschauen
Ich weiß das man nicht mehr Rechte hat, als normale User,
aber da ich ein etwas höheren Ansehen haben möchte,
weil ich den Streit,viel Ärger in der 4story Hacks, Bots, Cheats & Exploits Sektion ein Ende bringen will, ich will sozusagen das man mir zuhört, das die Leute dort mal so die Sektion behandeln wie es sich zu ElitePvPers zuordnet.

natürlich weise ich dem User auch hin, was für eine Regel er verstoßen hat, was er nun jetzt machen sollte, dass er nicht wieder die Regeln verstößt.

Was für Games ich noch spiele

CrossFire; 4story, Company of Heroes, Empire Eath,Mafia, GTA, und noch viele mehr!!

Wie ich zu erreiche bin
*Peer ICQ, Skype, Elietepvpers natürlich.

So, wenn ihr meind das ich als Guardian würdig bin. Dann stimmt für mich Bitte!!!
11/04/2010 20:29 StylaNo1#1294
Sehr geehrtes ElitePvPer Team sowie die Comunity,

Ich möchte mich hiermit als Guardian Bewerben, da ich ein höflicher, teamfähiger, kontaktfreudiger Mensch bin und den neuen E*PvP Joinern zeigen möchte was man in dem Forum darf und was nicht.

Zu meiner Person. Mein Name ist Daniel Friedrich ich bin 16 Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main. Meine Hobbys sind WarRock, Wolfteam und League of Legends spielen, Schwimmen gehen, Fahrrad fahren, mit Freunden treffen, Party usw.

Ich bin jetzt schon seit knapp ein-einhalb Jahren mitglied der Comunity, und bin noch nie negativ aufgefallen.

Ich hoffe ich konnte euch alle überzeugen und hoffe bald ein festes Mitglied der höheren Etage im Forum zu sein.

Mit freundlichen Grüßen StylaNo1, Daniel
11/05/2010 07:53 saviorpvp#1295
dd
11/05/2010 07:55 Sylvanas Windrunner#1296
Guardian Application

~~~~~~~~~~

Introduction And Reason of Joining the Guardians:

Hi ! I'm Mark Pagulayan living in the Philippines Apparently in the Province Of Cagayan. Yeah Im 11yEars old !! :)) Grade 6.I am joining for the Guardians In the Grand CHase Hacks, CHeats, Bots, And Exploits In the Grand Chase MMORPG Section. The reason I want to be a Guardian is because I want to Promote and Improve the Discipline of The People here. And Although Many People Break Rules in elitepvpers, I immediately report them to moderators.I always Support the Other Guardians And Mods like sir noein, sir bryan, and mod nathaneal and of course also You. Thats WHy I Want To become One of the Guardians in Elitepvpers.

Activity:

I am very active at around 4-8 hours spending most of my time in Research And Elitepvpers

Facebook Account:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Please support Me as a Guardian and God Bless.Press Thanks !

If you have any questions feel free to ask..
11/05/2010 10:59 auverin007#1297
Hi sir. My name is Suverin P. Echano and I play Grand Chase in PH. I am 16 years old and I am studying as of now for I am a 4th Year High School. I lived in Paranaque City. I am online here for 3 hours or more. I would like to apply to be a guardian in Grand Chase section for. The reason is there are so many spammers in our section and when we have some guessing games, some members revealed the answer and so other members will know the password and the games has no thrill. Also, I help MOD Richard625 to make our section clean and report some users. My e-mail sir is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. If you have something to ask sir, feel free to ask me.

Regards,
auverin007
11/05/2010 21:38 xB00xB00x#1298
Hallo e*PvP

Für welche Gruppe ich mich bewerben möchte:
WarRock

Infos über mich:

Ich heiße Jon. und bin 16 Jahre alt.
Ich besuche ein Gymnasium im wunderschönen Hamburg bin 2-5 Stunden täglich hier im Forum aktiv.
Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann, bin ich schon länger hier im Forum angemeldet (halben Jahr), aber habe nicht aktiv teilgenommen, sondern eher nur gelesen...
In den letzten Wochen bin ich nun zu dem Entschulss gekommen aktiv an den Geschehnissen hier im Forum teilzunehmen und wollte mich nunmal auch als Guardian bewerben.
Ich reporte viel und achte dabei auch immer auf die Richtigkeit meiner Reports! Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und schreibe daher auch keinen großen Schwachsinn.
Ich habe auch schon 4 [HowTo]s in der Section verfasst, was zeigt, dass ich gerne anderen helfen möchte, hoffe ich....

Warum sollten wir dich nehmen?

Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, aufmerksam und verstehe mich gut mit den anderen Usern.
Ich reporte viel und merke auch wenn in dieser Section nicht viel los ist, dass ich ich auch "Global" hier im Forum wie zum Beispiel in der "WarRock Section" oder im "Off Topic" fungieren muss!
Ich bin Selbstbewusst, Teamfähig, kann mich immer gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!

Vorallem ist mir aufgefallen, dass es im "WarRock" immer noch zu wenig oder Inaktive
Guardians gibt. Ich finde das es so nich weitergehen kann....

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text überzeugen.
Ihr seht ja sowieso, wie viel ich reporte anhand meiner Posts bzw. meiner Reports, die nicht wenige sind

ICQ, MSN, Skype, etc. ist vorhanden und kann ich gerne auf Anfrage rausgeben

MFG.
xB00xB00x
11/06/2010 00:38 nice 'o'#1299
Meine Bewerbung :)
Section : TheBlackMarket

Ein kleiner Text über dich

Ich bin 14 , heiße Benjamin und gehe auf die Ernst-reuter-Schule in Dietzenbach ( 8 Klasse ) ,Hobbys sind : Tennis , Hangerball & Elitepvpers . Ich könnte jetzt schreiben das ich reif für mein Alter bin etc. das ist jedoch die Voraussetzung dafür.

Warum willst du Guardian werden?

Ich merke das die Regeln in der trading Section viel zu oft gebrochen werden
und da ein Moderator nicht permanent online sein kann möchte ich ihm unter die Arme greifen , ich bin ca. 5-6h am Tag in elitepvpers online und versuche zu reporten oder Usern zu helfen . Manchmal bin ich natürlich auch im OT und anderen Sections online.
Meine Rechtschreibung ist in den meisten Fällen gut , manchmal schreibe ich jedoch überstürtzt und daher schleichen sich kleine Fehler ein .

Falls ihr eine längere / genauere Bewerbung wollt einfach eine PN schicken & ich schreibe sie

Ich würde mich freuen mit euch zusammenzuarbeiten !

Ich hatte einen vorübergehenden Bann weshalb ich mich nun erneut bewerbe.
11/06/2010 02:19 iKyroja :>#1300
Mit diesem Post möchte ich mich als Guard bewerben.
Section : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~Über Mich~
Mein Name ist Christian Reinelt und bin am 17.09.1995 geboren, das heißt das ich 15 Jahre alt bin.
Ich wöhne in Badenwirttenberg in der nähe von Stuttgart.
In meinem Freizeit sitze ich vor dem PC oder bin drausen.

~Warum möchte ich Guard werden~
Ich bin eig die ganze Zeit in Elitepvpers Online und helfen leute
und suche nach Hilfe, Reporte wo es geht und noch einiges mehr.
Durch all das ist Elitepvpers ein Teil meines Lebens geworden.
Nun möchte ich mich mal als Guard bewerben um ein so was
ähnliches wie im Team von Elitepvpers zu sein und reichlich Reports
abzugeben um dene MODs zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

.Kyroja.
11/06/2010 03:11 .Dante#1301
This is My Guardian application

Hi E*PvPers,

I am Alijah Luis Mancera from the Philippines and I would like to apply as a Guardian for Grand Chase Section. I am online everyday 2-5 hours from 6 pm.

Reason for why I'm applying:

The reason is there is already to much spammers and not following the rules in posting threads and reply. I would like also to help the MODS and GUARDIANS for clean the section and for sure if there is many MODS and GUARDIANS the job will be done easily and fast.

Contacts:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I am hoping that I will become a Guardian also in Grand Chase section.
11/06/2010 11:28 *TSUKIYOMI*#1302
Hello, I am yifeng. I come from Singapore (GMT+8) and I am 20 this year.

Section Interested

I'd like to offer my service as a Guardian in the Rappelz Black Market Trading and discussion board. I do not mind being allocated a different forum as it will provide me more opportunities to get to know others.

Purpose for Application

I have been here with Elitepvpers for quite some time now. I have received help from not just the moderators, but also the people in the forums. My exams are coming to an end soon and I will be able to free up a lot of time in my daily schedule. I wish to give back to the community which has allowed me to accomplish several trades and made some new online friends.

The second reason behind my application to be a Guardian is to allow me to keep the sections that I am allocated free of spam, abusive languages and to ensure that the people on this forum will follow the basic etiquettes ruled out by this forum.

Language

My main language is English so that makes me a little disadvantaged trying to communicate with people brought up with other languages. Therefore I usually use a translator to aid me in my understanding of others.

I have been given two infractions before. One for swearing and the other for giving my friend a free 'bump' on his thread. I have realised my mistakes as I was ignorant and foolish back when I first joined the community. However, I am totally oblivious that one can be issued an infraction for providing a free bump for somebody you know.

Although it has been less than a year's stay in Elitepvpers for me, I hope my application will still be considered, putting aside my infractions as I am pretty active in the forum.

Thanks everyone who has spent some of their time to read this.
11/06/2010 16:46 .W33D#1303
Guten Tag Elitepvpers Community,
Ich möchte mich für die Metin2 Section als Guardian bewerben.Zuerst war ich nur in den Pserver Section aktiv, doch in letzter Zeit auch in der Main Section.

Über mich:

Name: Tomislav I.
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wiso sollst du Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden, da in der Metin2 Section sehr viele Verstösse passieren und möchte diese Section sauber behalten damit der schlechte Ruf von den Metin2 Section sich Verbessert und somit auch ein angenehmes Klima für alle beteiligten wird.Da ich in dieser Section am meisten aktiv bin denke ich wäre geeignet für diesen Posten

Welche Erfahrungen bringst du in der Section mit?
Ich habe mich zu beginn der Anmeldung im März 2009 nur wegen der Metin2 Section angemeldet.Jedoch spiele ich seit bereits über 2 1/2 Jahren Metin2 und seit über einem Jahr spiele ich auch Metin2 Privat Server.
Mit dem eröffnen eines eigenen Privat Servern habe ich genug Erfahrung sammeln können, um den Leuten bei Schwierigkeiten ihres Pservern zu helfen.

Bist du genug im Forum aktiv, um den Usern bei Ihren Problemen zu helfen?
Ja,den täglich bin ich vom 17:00-22:00 im Forum aktiv.Diese Zeit ist jedoch eine circa Angabe den je meinem Vorhaben kann mal was dazwischen kommen, doch mit 100% wahrscheinlichkeit bin ich täglich für 2 Std. im Forum.

Wie reagierst du auf dumme Fragen?
Dumme Fragen existieren oftmals nicht, keiner ist vom Genie-Himmel gefallen.Wenn ich mich an meine Zeit erinnere wo ich auch noch keine Ahnung hatte, haben mich die anderen auch geholfen.Jetzt will ich denen helfen wo noch nicht soweit sind aber es einmal werden.

Wie gut steht es mit deinen Fremdsprachen? (English,Französisch..)
Da ich momentan in der 9.Klasse bin und wir erst ab der 7.Klasse English begaonnen haben zu lernen, würde ich mal schätzen das ich noch gut mitkomme.Anders sieht es beim Französisch aus.Die Französische Sprache beherrsche ich sehr gut.Sowie Kroatisch die meine Muttersprache ist.

Nun hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.

MfG .W33D
11/06/2010 20:17 (Sponge_bob)#1304
Hi Elitepvpers,
ich möchte mich gerne für die Warrock-Sektion als Guardian bewerben.

Etwas über mich:

Ich heiße Hakim.H und bin 14 Jahre alt (05.01.1996)
Ich wohne in Schleswig-Holstein und besuche dort die 9. Klasse eines
Gymnasium.
Meine Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch.

Warum möchte Ich Guardian werden?

Ich möchte gerne Guardian werden, da ich alle regeln einhalte und sie auch durchsetzten werde.

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Guardian bewirbst?

Ich weiß so gut wie alles über WarRock.
da ich bereits seit über 1 3/4 Jahren aktiv spiele,
wodurch ich mit den Problemen fertig werde.
und für alles eine Lösung parat habe.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin ca. 5 - 7 Stunden im Forum aktiv und an Wochenenden auch länger,
um Leuten zu helfen, meine Threads zu updaten und nachrichten zu beantworten.

Kontaktmöglichkeiten:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Guardian gefallen.
Ich bedanke mich bei jeden der meine Bewerbung gelesen hat.

MfG
(Sponge_bob)

English:

Hi Elitepvpers,
I would like to apply for Warrock section as Guardian.

Something about me:

I'm hot Hakim.H and 14 years old (01/05/1996)
I live in Schleswig-Holstein and visit the 9 Class of
Gymnasium.
My language skills: German, English, French, Arabic.

Why I want to be Guardian?

I would like to become a Guardian, because I'm keeping all the rules and they are interspersed as well.

How much experience you have with the item for the forum you apply as a Guardian?

I know almost everything about WarRock.
I have already been active for over 1 3 / 4 years, play
so I'll deal with the problems.
and ready for everything have a solution.

My online times:

I'm about 5-7 hours in this Forum and on weekends or longer,
to help people to update my thread and reply to messages.

Contacts:

I hope you enjoyed my job as a Guardian.
I thank you for reading each of my application has.

MfG
(Sponge_bob)
11/07/2010 14:24 ~Danger~#1305
Hallo ich möchte mich gerne für die Black Market Section als Guardian bewerben.

Name: Peter P.

Warum will ich Guardian werden ?

Da ich viel Spam in der Black Market Section sehe und auch immer fleißig Reporte.
Bin jedem Tag im Forum aktiv (Metin2 Section und Black Market).

Mfg ~Danger~