Quote:
Originally Posted by harisze
this is what I call exellent support
|
So what is wrong in my support? should i again activate trial time for give crack users chance? lol....
Quote:
Originally Posted by yusaca
24hour trialtime, thats all.
|
PBDO Bot have about 60min trial for all actions. its really enough to check features but not to do GG.
Quote:
Originally Posted by Yakuza™
Die Aussage passt ja zu den momentanen Zuständen des PBDO. Tage lang offline und viele Bugs sind immer noch nicht behoben.
Aber anscheinend sind die Leutchen vom PBDO schon so abgehoben und haben genug Geld gescheffelt das es ihnen egal ist ob die Leute weiter den Bot benutzen oder andere eine Lizenz kaufen.
|
Die Aussage geht eher an die Crack user... wenn er fürchtet, dass er keine Lizenz bekommt, soll er halt nicht kaufen. Wir zwingen niemanden und unsere Preise sind viel zu human... nur weil wir NICHT an Geld interessiert sind.
Versuch du mal ein Bot aufzuziehen und dann reden wir mal... Ein großes Maul hat jeder und jeder will immer alles kostenlos in den Arsch geschoben haben. Niemand arbeitet kostenlos in unserer Zeit! Die Summe auf das Jahr bezogen sind nichts... ich verdien mit meiner normalen arbeite das fünffache,
kümmere mich aber trotzdem um Kunden, die etwas gekauft haben!
Dies hier ist eh kein Supportforum. Jeder User der Probleme mit dem Account hat, soll sich im Supportforum an Dozer wenden. Denn nur da werde ich versuchen zu helfen. Hier kann jedes Kind behaupten, dass er eine Lizenz hat aber dann kommt raus, dass es doch eine crack.exe ist!
Wenn du keine Ahnung hast, spar dir dein Text!
User heulen wegen Aegis und Palladium Verkauf rum... aber es funzt doch bei Usern, die das richtig einstellen! Wenn du krume Finger hast, sind wir doch schuld!
Wir wissen von den meisten Bugs und versuchen diese zu fixen. Lies doch Changelogs und vllt merkst du was!