drogen müssen balleeeeeeeeeeern was denn sonst stefeQuote:
Bruder nicht dein Ernst
Alkohol ist nicht nur eine Droge, sondern gerade ein Paradebeispiel, da stark bewusstseinsverändernd, hohes Abhängigkeitsrisiko, gesundheitsschädlich, Schäden für's soziale Umfeld, schnell überdosiert. Was macht eine Droge für dich denn sonst aus?
ziemlich gut bro, in letzter zeit ziemlich viel lsd am abusen aber das gehört dazu hahah :') du bist jetzt fix in wien, gell?Quote:
Jo :D Alles jut bei mir und wie gehts dir so bro ?
drogen müssen illegal sein.Quote:
Bruder nicht dein Ernst
Alkohol ist nicht nur eine Droge, sondern gerade ein Paradebeispiel, da stark bewusstseinsverändernd, hohes Abhängigkeitsrisiko, gesundheitsschädlich, Schäden für's soziale Umfeld, schnell überdosiert. Was macht eine Droge für dich denn sonst aus?
DILDO SHWAGGINS??? Du bist das Paradebeispiel für einen Bombay-Vernichter, aber schön das du weißt, das es eigentlich Dreck ist. :oQuote:
Bruder nicht dein Ernst
Ist schon Monat her als ich in Dubai war, morgen Flug nach TeneriffaQuote:
hab dein fb pic gesehen, frisch aus dubai.
hättest dich mal in der zwischenzeit melden können bro :(
Puuuh viel Spaß dir brate :D Ne, hatte ziemlich Glück mit Crypto Currencys und bin mittlerweile beruflicher Trader :)Quote:
ziemlich gut bro, in letzter zeit ziemlich viel lsd am abusen aber das gehört dazu hahah :') du bist jetzt fix in wien, gell?
drogen müssen illegal sein.
Bin so gut wie Clean, nehme nur noch Supplements. Sowas wie Eisen oder Vitamin D3 weil seit august VegetarierQuote:
seit ewigkeiten nix gezogen aber alkoholsucht on fleek :o
bei dir so drogenmäßig?
bro warum hast du dich nie gemeldetQuote:
Ist schon Monat her als ich in Dubai war, morgen Flug nach Teneriffa
Puuuh viel Spaß dir brate :D Ne, hatte ziemlich Glück mit Crypto Currencys und bin mittlerweile beruflicher Trader :)
Bin so gut wie Clean, nehme nur noch Supplements. Sowas wie Eisen oder Vitamin D3 weil seit august Vegetarier