[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
fühle mit dir, bei mir gibts auch nur alk
egal hauptsache ballern gönnt euch
Also ich hatte gestern was beim Aftern, das hat mich komplett in ne andere Welt geschossen. War einfach der hammer, teils krassere Optics gehabt als auf Acid. Müsste so um die 150mg gehabt haben. Lag aber einfach komplett betäubt und gelähmt auf dem Sofa und hab mir angesehen wie es mich selbst ins Nichts zieht. Ich hab immer wieder gemerkt wie mein Geist und mein Körper sich trennen, abheben und irgendwann plötzlich wieder landen. Teils unbeschreiblich. Aber total schön, ich war so glücklich und hab mich so gut und zufrieden gefühlt. Und das nach/beim MDMA-Comedown.Quote:
An die Leute mit Keta Erfahrung, hab schon öfters gehört, dass das niedrig dosiert recht Party tauglich ist, was meint ihr so dazu ?
|
|
#liebeQuote:
danke an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für dieses tolle lied
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yo bro die bekommen einfach höhere dosierung afaik.. brauchst keine angst haben ja die ballern dich schon umQuote:
Liebe Brüder,
ich habe mal eine wirklich mich interessierende Frage. Folgendes Beispiel:
Ein Opiatabhängiger (egal was) hat extreme Schmerzen oder brauch OP.
Wie genau erklärt er das den Ärzten? Wissen die was zutun ist? Meine nicht wegen Angst zu erzählen das man ballert. Ich meine wissen die was zutun ist wenn man sagt z.B. 400mg Tilidin springt z.B. gar nicht mehr an bei Schmerzen.
Jo hab euch lieb
Ok, weil merke von 400mg Tildin zb nix und nehme gerade mal nur Kratom. Wenn ich Doc sage Kratom, sagt der ok ich google das mal bei bing...Quote:
yo bro die bekommen einfach höhere dosierung afaik.. brauchst keine angst haben ja die ballern dich schon um
mfg
#liebe back unso
15 – 25 mg (0,3 mg / kg Körpergewicht) Ketamin reichen aus, um eine dem angetrunkenen, »beschwipsten« Zustand ähnliche Wirkung zu erzielen.Quote:
Also ich hatte gestern was beim Aftern, das hat mich komplett in ne andere Welt geschossen. War einfach der hammer, teils krassere Optics gehabt als auf Acid. Müsste so um die 150mg gehabt haben. Lag aber einfach komplett betäubt und gelähmt auf dem Sofa und hab mir angesehen wie es mich selbst ins Nichts zieht. Ich hab immer wieder gemerkt wie mein Geist und mein Körper sich trennen, abheben und irgendwann plötzlich wieder landen. Teils unbeschreiblich. Aber total schön, ich war so glücklich und hab mich so gut und zufrieden gefühlt. Und das nach/beim MDMA-Comedown.
Feiern stell ich mir darauf echt schwer vor, weil gehen oder stehen waren kaum möglich. Aber im Club bei geiler Musik kann man sich sicher auch extrem gut davon tragen lassen.
Waren ja auch ~5 Nasen a 30mg über 2 Stunden verteilt. Nach den ersten beiden Lines wäre sicher auch noch Tanzen drin gewesen. Bzw hab ich sogar nach der Dritten noch kurz getanzt^^Quote:
15 – 25 mg (0,3 mg / kg Körpergewicht) Ketamin reichen aus, um eine dem angetrunkenen, »beschwipsten« Zustand ähnliche Wirkung zu erzielen.
Wenn noch körperliche Aktivitäten wie Tanzen oder Gehen geplant sind, eignet sich eine höhere Dosis nicht, da ab einer Dosis von 30 mg die motorischen Fähigkeiten stark eingeschränkt sein können.
- drugscouts
Rede ehr von diesen niedrigen Dosierungen, 150 mg ist ja schon ne ordentliche Nummer.