Quote:
geht schon fit, hast das pushende von emma und halt leichte bis starke optics je nach dosierung
Ich denk ich werd mir zu Silvester mal gönnen. :)Quote:
hängt von der dosis ab, hatte bei meinem ersten mal ne gute portion gezogen und wäre dann auf keinen fall noch feiern gegangen.
jedes mal auf dem lsd afterglow wenn ich bisschen destiny 2 zocken will zum entspannen :oQuote:
Na toll ey da setzt man sich hin und legt extra die witcher cd ein und startet alles und kann dann einfach kein Wort von den quests lesen weil man den ganzen Tag keta gezogen hat
kennt ihrs
ehrenmann, nur durchsichtiger alkQuote:
Vielen Dank an Frau Mortler.
Dank ihr habe ich den bösen illegalen Drogen den Rücken gekehrt und bediene mich nur noch an den guten legalen Alternativen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Salvia
No shit? :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kenne keinen Menschen der Salvia cool fand, also versau dir dein Silvester nicht.Quote:
No shit? :o
Hab gerade mal n bisschen zu MDMA+Salvia gelesen...mhmm...vll lass ich das doch lieber sein. Man sollte Salvia wohl nicht unterschätzen, habs bisher selber noch nicht genommen. Und während des MDMA Comedowns ne Ladung Psychedelika reinzupfeifen ist vmtl eher suboptimal.
bei mir das gleiche, allerdings noch länger, glaub 8 Monate etwaQuote:
Silvester gibt's nach ner 4 monatigen Pause endlich mal wieder MDMA. Bin gespannt, meine bisher längste Pause seitdem ich vor 2 Jahren angefangen hab. Davor waren es mal 3 Monate.
Die letzten Male hat einfach immer was gefehlt, ich fühlte mich nicht mehr so federleicht und auch diese geballte Euphorie und Liebe war nicht mehr vorhanden. Und für ne stärkere Wirkung will ich mir nicht mehr reinhauen müssen.
Und für danach gibts dann etwas Keta und Salvia :D oder doch lieber dabei?