Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/27/2017 13:14 'Dennozs#12916
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
ok cool

2cb zum feiern gehen empfehelenswert?

Alle raten mir davon ab
geht schon fit, hast das pushende von emma und halt leichte bis starke optics je nach dosierung
12/27/2017 14:29 John Marston#12917
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
ok cool

2cb zum feiern gehen empfehelenswert?

Alle raten mir davon ab
hängt von der dosis ab, hatte bei meinem ersten mal ne gute portion gezogen und wäre dann auf keinen fall noch feiern gegangen.
12/27/2017 21:12 SCOP1X#12918
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
geht schon fit, hast das pushende von emma und halt leichte bis starke optics je nach dosierung
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post
hängt von der dosis ab, hatte bei meinem ersten mal ne gute portion gezogen und wäre dann auf keinen fall noch feiern gegangen.
Ich denk ich werd mir zu Silvester mal gönnen. :)

Ich hoff ich komm auf die optics klar
12/27/2017 21:48 Shiva#12919
Na toll ey da setzt man sich hin und legt extra die witcher cd ein und startet alles und kann dann einfach kein Wort von den quests lesen weil man den ganzen Tag keta gezogen hat

kennt ihrs
12/28/2017 10:20 schamon#12920
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Na toll ey da setzt man sich hin und legt extra die witcher cd ein und startet alles und kann dann einfach kein Wort von den quests lesen weil man den ganzen Tag keta gezogen hat

kennt ihrs
jedes mal auf dem lsd afterglow wenn ich bisschen destiny 2 zocken will zum entspannen :o
12/28/2017 10:51 A$AP amphe#12921
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Vielen Dank an Frau Mortler.

Dank ihr habe ich den bösen illegalen Drogen den Rücken gekehrt und bediene mich nur noch an den guten legalen Alternativen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ehrenmann, nur durchsichtiger alk
12/28/2017 14:44 Zeds Dead#12922
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
ehrenmann, nur durchsichtiger alk
Bin mir bei dem einen Malibu nicht sicher. :notsureif:
12/28/2017 19:44 _Headsh0t_#12923
Silvester gibt's nach ner 4 monatigen Pause endlich mal wieder MDMA. Bin gespannt, meine bisher längste Pause seitdem ich vor 2 Jahren angefangen hab. Davor waren es mal 3 Monate.
Die letzten Male hat einfach immer was gefehlt, ich fühlte mich nicht mehr so federleicht und auch diese geballte Euphorie und Liebe war nicht mehr vorhanden. Und für ne stärkere Wirkung will ich mir nicht mehr reinhauen müssen.
Und für danach gibts dann etwas Keta und Salvia :D oder doch lieber dabei?
12/28/2017 19:50 Zeds Dead#12924
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Salvia
12/28/2017 19:55 _Headsh0t_#12925
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
No shit? :o

Hab gerade mal n bisschen zu MDMA+Salvia gelesen...mhmm...vll lass ich das doch lieber sein. Man sollte Salvia wohl nicht unterschätzen, habs bisher selber noch nicht genommen. Und während des MDMA Comedowns ne Ladung Psychedelika reinzupfeifen ist vmtl eher suboptimal.
12/28/2017 20:37 Zeds Dead#12926
Quote:
No shit? :o

Hab gerade mal n bisschen zu MDMA+Salvia gelesen...mhmm...vll lass ich das doch lieber sein. Man sollte Salvia wohl nicht unterschätzen, habs bisher selber noch nicht genommen. Und während des MDMA Comedowns ne Ladung Psychedelika reinzupfeifen ist vmtl eher suboptimal.
Ich kenne keinen Menschen der Salvia cool fand, also versau dir dein Silvester nicht.
12/28/2017 20:51 _Headsh0t_#12927
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich kenne keinen Menschen der Salvia cool fand, also versau dir dein Silvester nicht.
Ja gut, dann vll doch lieber beim Emma, Weed und Keta bleiben :D
12/28/2017 20:56 'Apo#12928
Quote:
Silvester gibt's nach ner 4 monatigen Pause endlich mal wieder MDMA. Bin gespannt, meine bisher längste Pause seitdem ich vor 2 Jahren angefangen hab. Davor waren es mal 3 Monate.
Die letzten Male hat einfach immer was gefehlt, ich fühlte mich nicht mehr so federleicht und auch diese geballte Euphorie und Liebe war nicht mehr vorhanden. Und für ne stärkere Wirkung will ich mir nicht mehr reinhauen müssen.
Und für danach gibts dann etwas Keta und Salvia :D oder doch lieber dabei?
bei mir das gleiche, allerdings noch länger, glaub 8 Monate etwa

MDMA, Amphe und Weed - danach wohl wieder ne Woche erstmal im Bett liegen, aber shit happens
12/28/2017 20:58 Zeds Dead#12929
Wenigstens lebt ihr gesund und trinkt kein Alkohol.
12/28/2017 21:00 'Apo#12930
dude, bin jedes wochenende besoffen