Ich habe es so gemacht ich habe permanent an eine Sache gedacht und sobald ich dachte ich bin soweit habe ich mir vorgestellt das ich in der Schule die Treppen hinunter gehe und wenn ich das wirklich getan habe, war ich drinne! ;D
Das kenne ich auch. Es war eine kurzzeitige Klarheit das du dich in deinem Traum befindest. Man spürt auch das man gleich aufstehen wird. Bleib dran dann schaffst du es.Quote:
War das klar träumen?! Heute Mittag habe ich mich hingelegt und geschlafen. Ich hatte einen normalen Traum, dass ich mit einem Mädchen in einem Auto war.. Dann plötzlich wurde es ziemlich laut. So ein komisches Geräusch, als würde jemand in meinem Ohr bohren. Ich machte meine Augen auf und dann stand ich vor meinem Spiegel im Bad. Ich hatte kurze Haare (zur Zeit habe ich noch lange Haare) und ich habe mir mit den Händen in den Haaren rumgewuschelt. Ich habe es wirklich gespürt, deshalb hab ich dann meine Augen zu gemacht. Es war immer noch laut & ich spürte es immer noch, dass ich an meinen Haaren rumgemacht habe, aber ich wusste, dass ich nicht mehr träume. Ich hab ganz langsam meine Augen auf gemacht & plötzlich lag ich im Bett, es war leise und meine Hände lagen an meinem Bauch.