Looking for a PServer / Suche einen PServer

07/25/2021 12:26 SantoRei#1276
Zur Zeit bin ich auf einem DC-Server und warte, wie viele andere die mit mir dort verweilen auf den Start des Servers der, im August 2021 sein wird. Das Konzept des Servers ist Middle - Newschool.Ich lass mich auf jeden fall überraschen wie der Server wird und werde ihn ausprobieren, und gebe dem Server eine Chance. :cool:
07/26/2021 11:15 Bestiex33#1277
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Gibt es aktuell überhaupt einen Spielbaren Server mit 500 Spielern on?! Egal ob new oder old ?!
Aeldra.
07/26/2021 14:44 stingbobi#1278
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Aeldra.
Kann es sein, dass der Server keine Epvp-Vorstellung mehr hat?
Würde mir gerne den Content ansehen, aber ich konnte nichts finden.
07/26/2021 19:33 Bestiex33#1279
Quote:
Originally Posted by stingbobi View Post
Kann es sein, dass der Server keine Epvp-Vorstellung mehr hat?
Würde mir gerne den Content ansehen, aber ich konnte nichts finden.
Auf Epvp ist der Thread nicht mehr zu finden, das ist richtig. Aber einfach bei Google eingeben und dann kannst du die Präsentation auf der Hp durchschauen.
07/26/2021 21:49 No14#1280
Ihr seid auf der Suche nach einem Mid/Newschool Server? dann schaut doch gerne mal bei Arelios2 vorbei! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Start 21.August !
Link zum Trailer :

Schokodrink für immer !
07/27/2021 09:20 killnoob1995#1281
Startet bald was gutes
Erito2

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2021 09:52 MrPresidentx3#1282
Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Gibt es aktuell überhaupt einen Spielbaren Server mit 500 Spielern on?! Egal ob new oder old ?!
Zurzeit ist Aeldra mit mehr als 5k Usern überfüllt
Die Vorstellung kannst du dir auf der Homepage oder im Discord anschauen
07/28/2021 20:43 WeeKenD1980#1283
Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach nem gescheiten Server!

Er sollte ne gute Mischung aus Old & Middleschool sein. Kein Hardcore Old sonst kann ich auch auf Metin2 de spielen.
Nicht soviel von diesen ganzen übertrieben Flügel, Maps, Shinings, Mounts oder Pets oder sonst irgendein Mist! Einfach nur Metin zocken können! Entspanntes Farmen und Uppen und Kloppen gegen andere und nicht so ein übertriebener Mist der zu Zeit auf fast allen Servern zu sehen ist.
07/29/2021 18:05 Matriick#1284
Moin!

Bin auf der Suche nach nem Server wo man ordentlich GKs spielen kann und wo das PvP System generell kein Schmutz ist.

Gibts da zur Zeit einen?
07/29/2021 18:31 ToniOderSo#1285
Kommt bald mal wieder ein ordentlicher Oldschool server raus?
07/29/2021 19:17 itsFennek#1286
Quote:
Originally Posted by ToniOderSo View Post
Kommt bald mal wieder ein ordentlicher Oldschool server raus?
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an der Fertigstellung unseres 2012-Style Oldschool Servers. Ich kann dir aktuell weder Namen, noch Discord-Server nennen da wir uns noch nicht mit Usern unter Stress setzen wollen. Du kannst dir aber meinen Namen im Hinterkopf halten und auf die Vorstellung warten.
07/29/2021 23:42 D`ORIENT#1287
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an der Fertigstellung unseres 2012-Style Oldschool Servers. Ich kann dir aktuell weder Namen, noch Discord-Server nennen da wir uns noch nicht mit Usern unter Stress setzen wollen. Du kannst dir aber meinen Namen im Hinterkopf halten und auf die Vorstellung warten.
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Oldschool, Max LvL 99/105, Triton und Bsp max, viele QoL Changes und mit Updates dann Alchy/Band System bringen angepasst aufn Server damit genug zu tun ist.

Kann jemand der auf die Community eingeht so einen Server aufmachen?
This und ihr werdet genug Spieler haben.
07/29/2021 23:49 ARM4GEDD0N#1288
Quote:
Originally Posted by Matriick View Post
Moin!

Bin auf der Suche nach nem Server wo man ordentlich GKs spielen kann und wo das PvP System generell kein Schmutz ist.

Gibts da zur Zeit einen?
Ich bin mir sicher, dass unser Server Kimetsu dir zusprechen wird, trete doch mal unserem Discord Server bei und schau dich etwas um.
Unsere Beta startet am 31.07 und ist offen für jeden, gerne kannst du auch dieser beitreten oder aber zum Start warten und dir den Server dann anschauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2021 08:11 maxlboy#1289
Suche einen Server wie rubinum!
Kein aeldra!

Möchte gerne entspannt mit 4-6 accs farmen, sollte nicht zu lange on sein.
Gameplay am besten wie auf rubinum
Spieler sollten massig sein
Sprache egal aber am besten international

Kurz gesagt: rubinum Fake ohne Farm Block
08/03/2021 23:34 No14#1290
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ihr seid auf der Suche nach einem Mid/Newschool Server? dann schaut doch gerne mal bei Arelios2 vorbei! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Start 21.August !
Link zum Trailer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schokodrink für immer !
Vorstellung kommt demnächst, Start ist höchstwahrscheinlich 21.8!
Weitere Infos zu den aktuellen Events findet ihr im Discord!