Hab mir jetzt die Amy zuri 650 gekauft. Welche Schläuche Passen da denn drauf? Bzw Adapter?
Nimm 2 oder 3 Lagen Alu.Quote:
Kann ich eigentlich gleich loslegen wenn meine Amy shisha da ist? Tabak und kohle und so hab ich auch dabei. Und wie bau ich die shisha am besten auf? Einfach Tabak in den Kopf und 1 Lage alufolie drauf, Löcher rein, mit Wasser füllen und kohle drauf?
Selbstzünder oder Naturkohle ?Quote:
Kann ich eigentlich gleich loslegen wenn meine Amy shisha da ist? Tabak und kohle und so hab ich auch dabei. Und wie bau ich die shisha am besten auf? Einfach Tabak in den Kopf und 1 Lage alufolie drauf, Löcher rein, mit Wasser füllen und kohle drauf?
Ich habe 2 Variante die ich selbst immer anwende:Quote:
Quote:
Ich habe 2 Variante die ich selbst immer anwende:
1. Variante:
- Tabakkopf nehmen, da wo du dein Tabak reinfüllst, belegst du es zuerst mit einer einlagigen Alufolie, gut und fest. Danach hat dein Kopf ja immer je nach Shisha 2-3 oder 3-4 vielleicht auch 5-6 Löcher, jetzt sind die aber wegen der Alufolie nicht zu sehen, stech diese Löcher von der unteren Seite deines Kopfes durch. Jetzt hast du deinen Kopf mit Alufolie und 2-6 Löcher.
- Jetzt nimmst du Tabak, mischst es mit Molasse oder was du auch sonst machst, benutzt guten Tabak und befüllst dein Kopf mit Tabak.
- Sobald du fertig bist, nimmst du eine zweilagige Alufolie und machst deinen Tabakkopf zu.
- Jetzt machst du ein paar Löcher drauf, wie gewöhnlich, oder in der Mitte einpaar, und außen ein paar fürs 'atmen'.
Die 2. Variante ist fast die selbe wie die 1. Variante, hier überspringst du den 1. Punkt und machst direkt Tabak rein mit einer zweilagigen Alufolie.
Am besten nimmst du Silikonschläuche.Quote:
Hab mir jetzt die Amy zuri 650 gekauft. Welche Schläuche Passen da denn drauf? Bzw Adapter?