Meint ihr Trip-E bzw. Space-E und Teile zsm gehn klar?
|
|
dieser teil hier ist aber teils auch traurig.. die leute nehmen die handys nicht mehr aus der hand, hasse das wenn leute auf partys immer an ihren handys hängen... hab ja kein problem wenn es kurz mal draußen ist um ein zwei lines drauf zu legen, danach sollte es aber auch wieder verschwindenQuote:
|
|
Was, nur einen Kopf? Was bist du denn für eine Pussy.Quote:
was geht bei euch silvester so
grad molly session mit kollegen vereinbart, hab glaub um die 10 monate kein mdma mehr gehabt, vorfreude ist real :D
voll auf peak ein kopf rauchen und dann den hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was haltet ihr davon Online Growzubehör zu kaufen? Ich hab leider keinen Growshop in der Nähe, der genau das hat was ich benötige.. Würde innerhalb Österreichs bestellt/geliefert werden falls das was zur Sache tut
Thx [emoji111]
Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
Danke das von DE weiß ich.. ist es in DE nicht auch legal die Pflanzen ohne Blüte zu haben?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GrowRoom21.at oder Hanf-hanf.at bestellen :) Ja, ist bei uns genau wie in deutschland komplett legal zu besitzen, sogar in der bluete, darf nur nicht abgeschnitten werden, laut staatsanwaltschaft. Kollege wurde schon mal vor Gericht gezerrt, wurde fallen gelassen weil die pflanzen noch standen :DQuote:
Danke das von DE weiß ich.. ist es in DE nicht auch legal die Pflanzen ohne Blüte zu haben?
Kann mir jemand sagen obs in Ö auch so schlimm ist?
sry hab das nicht gecheckt mit Österreich. Also da bist eher save denk ich weil ihr dürft ja auch samen legal kaufen und stecklinge.Quote:
Danke das von DE weiß ich.. ist es in DE nicht auch legal die Pflanzen ohne Blüte zu haben?
Kann mir jemand sagen obs in Ö auch so schlimm ist?
Ja, war schon gutes Ott. Aber lag eher an der Pause. Früher habe ich halt täglich 1-2g weggeraucht, da wurde ich nicht mal mehr richtig high.Quote:
ich rauche definitiv das falsche zeug