Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/16/2017 17:40 revelse#12871
Meint ihr Trip-E bzw. Space-E und Teile zsm gehn klar?
12/16/2017 18:14 A$AP amphe#12872

spooky video ^^
12/16/2017 18:44 Shiva#12873
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

spooky video ^^
dieser teil hier ist aber teils auch traurig.. die leute nehmen die handys nicht mehr aus der hand, hasse das wenn leute auf partys immer an ihren handys hängen... hab ja kein problem wenn es kurz mal draußen ist um ein zwei lines drauf zu legen, danach sollte es aber auch wieder verschwinden

12/16/2017 18:54 'Apo#12874
was geht bei euch silvester so
grad molly session mit kollegen vereinbart, hab glaub um die 10 monate kein mdma mehr gehabt, vorfreude ist real :D

voll auf peak ein kopf rauchen und dann den hier
12/16/2017 19:31 Zeds Dead#12875
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
was geht bei euch silvester so
grad molly session mit kollegen vereinbart, hab glaub um die 10 monate kein mdma mehr gehabt, vorfreude ist real :D

voll auf peak ein kopf rauchen und dann den hier
Was, nur einen Kopf? Was bist du denn für eine Pussy.

Finde Silvester irgendwie ziemlich erbärmlich, ka warum, also wahrscheinlich nicht viel außer irgendwo drin zu chilln.
12/16/2017 20:07 DerSyntax!#12876
alkohol ist voll crazy
12/17/2017 20:57 Heisenberg'#12877
Was haltet ihr davon Online Growzubehör zu kaufen? Ich hab leider keinen Growshop in der Nähe, der genau das hat was ich benötige.. Würde innerhalb Österreichs bestellt/geliefert werden falls das was zur Sache tut

Thx [emoji111]

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
12/17/2017 21:03 A$AP amphe#12878
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Was haltet ihr davon Online Growzubehör zu kaufen? Ich hab leider keinen Growshop in der Nähe, der genau das hat was ich benötige.. Würde innerhalb Österreichs bestellt/geliefert werden falls das was zur Sache tut

Thx [emoji111]

12/17/2017 21:08 Heisenberg'#12879
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Danke das von DE weiß ich.. ist es in DE nicht auch legal die Pflanzen ohne Blüte zu haben?
Kann mir jemand sagen obs in Ö auch so schlimm ist?

12/18/2017 10:39 Xio.#12880
Quote:
Danke das von DE weiß ich.. ist es in DE nicht auch legal die Pflanzen ohne Blüte zu haben?

GrowRoom21.at oder Hanf-hanf.at bestellen :) Ja, ist bei uns genau wie in deutschland komplett legal zu besitzen, sogar in der bluete, darf nur nicht abgeschnitten werden, laut staatsanwaltschaft. Kollege wurde schon mal vor Gericht gezerrt, wurde fallen gelassen weil die pflanzen noch standen :D
12/18/2017 10:46 XYZ-Cannon#12881
Nach fast 8 Monaten Pause mal wieder Grünes probiert. Scheiße hat mich das weggescheppert, hatte leichte Flashbacks zu meinen letzten Shroomtrip. Krass auf jeden Fall.
12/18/2017 11:08 schamon#12882
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nach fast 8 Monaten Pause mal wieder Grünes probiert. Scheiße hat mich das weggescheppert, hatte leichte Flashbacks zu meinen letzten Shroomtrip. Krass auf jeden Fall.
ich rauche definitiv das falsche zeug
12/18/2017 11:13 John Marston#12883
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn du 8 monate pause machst haut dich wahrscheinlich sogar mexikanisches brick ott weg
12/18/2017 11:13 A$AP amphe#12884
Quote:

sry hab das nicht gecheckt mit Österreich. Also da bist eher save denk ich weil ihr dürft ja auch samen legal kaufen und stecklinge.

einziger growshop den ich in AT kenne ist agri-culture. die haben auch online handel musst dir halt mal anschauen... agri-culture.at/
12/18/2017 11:29 XYZ-Cannon#12885
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Ja, war schon gutes Ott. Aber lag eher an der Pause. Früher habe ich halt täglich 1-2g weggeraucht, da wurde ich nicht mal mehr richtig high.
Mach mal wirklich eine lange Zeit Pause, ist fast wie beim 1. Mal wieder.
Muss jetzt aber aufpassen, dass ich nciht wieder in meinen alten Trott reinkomme, versuche es auf das Wochenende zu beschränken.