vllt hat er ja unwissend hochdosierte pappen bekommen obwohl er low starten wollte :pimp:
ich persönlich würde mich darüber freuen
ich persönlich würde mich darüber freuen
Ich plane meine LSD Trips sehr gut und schaue das ich wirklich ungestört bin.Quote:
wie alle auf krass machen weil sie meinen zieh den trip durch
es kann schonmal vorkommen, dass benzos beim trip eine gute lösung sind also hört auf son shit zu schreiben wenn ihr nicht wisst was jemand durchmachte
darum gings hier aber nicht.Quote:
Ich plane meine LSD Trips sehr gut und schaue das ich wirklich ungestört bin.
Falls doch mal was sein sollte Familienmäßig und man nüchtern werden muss ja, aber nicht wenn man sagt ich hab kein bock mehr und wird mir zu anstregend.
Ok, also ich kann da eh nicht so viel mitreden, weil ich noch nie einen Horrortrip hatte und kann mir das auch nicht wirklich vorstellen wie was genau passiert.Quote:
darum gings hier aber nicht.
ich musste auch noch nie benzos während eines trips nehmen und stand sogar ü600µg lsd-25 (war nicht geplant soviel zu nehmen) durch.
aber dennoch wie ich bereits sagte, falls jemand den übelsten horror schiebt ist sowas vlt doch angebracht also sind solche aussagen fürn arsch
ich auch nicht aber genau das :Quote:
Ok, also ich kann da eh nicht so viel mitreden, weil ich noch nie einen Horrortrip hatte und kann mir das auch nicht wirklich vorstellen wie was genau passiert.
ist das was ich mein ... :rolleyes:Quote:
und kann mir das auch nicht wirklich vorstellen wie was genau passiert.
aber erst mal irgendein shit kommentieren, wovon man keine ahnung hatQuote:
Ok, also ich kann da eh nicht so viel mitreden, weil ich noch nie einen Horrortrip hatte und kann mir das auch nicht wirklich vorstellen wie was genau passiert.