die Richtung ist eigentlich scheissegal solange Feeling transportiert wirdQuote:
findet ihr auch das MDMA sein volles Potenzial nur bei Techno zeigt, als GOA, Dubstep etc?
Hab die Erfahrung gemacht das bei Techno das feeling einfach 10000x geiler ist, weil einfach die Musik dafür gemacht ist. War jetzt 2x auf Techno und 2x auf GOA immer mit genug Pause und bei Techno ging es einfach 100% mehr ab.
ja, weiß aber nicht welche Dosierung, waren 2 Pillen bei einer WeedsessionQuote:
hat schon jemand Xanax probiert? Würde mich mal interessieren wie es so war.
Bin gespannt.
LG
Turn suche ich weniger will mehr mal so alles abschalten.Quote:
ist lw wenn du n turn suchst
Quote:
ja, weiß aber nicht welche Dosierung, waren 2 Pillen bei einer Weedsession
mir wurd nur alles krass scheissegal aber wirklich geil hat sichs nicht angefühlt gibt definitiv besseres
Tut es ja auch. Aber was wenn du nach 30 Minuten denkst (sagen wir mal bei 2mg Bars), hm. Spüre aber nicht so viel. Dann eine reinhaust. Dann kickt die erste und du denkst ja, hm. Ist ok. Und ballerst dann die dritte und damit gehst du dann ziemlich sicher K.O. Hier sind ja auch manche Leute, die es nicht verschrieben bekommen haben. (hab das nur gehört) :rolleyes:Quote:
Bei dem was er will reicht doch eine therapeutische Dosierung??
Also ich finde sowas gut, dann merkt der Konsument gleich wie scheiße Benzos sind.Quote:
Tut es ja auch. Aber was wenn du nach 30 Minuten denkst (sagen wir mal bei 2mg Bars), hm. Spüre aber nicht so viel. Dann eine reinhaust. Dann kickt die erste und du denkst ja, hm. Ist ok. Und ballerst dann die dritte und damit gehst du dann ziemlich sicher K.O. Hier sind ja auch manche Leute, die es nicht verschrieben bekommen haben. (hab das nur gehört) :rolleyes: