Heya Dalfi, sup?Quote:
Hi Luca, Alpha und Necro :3
Times are a'changin!Quote:
Als ich mir ein Lets play davon angeschaut habe um raus zu finden ob es gut ist (vor nem jahr oder so lol) haben alle immer geheult das sie mit irgend nem rotzt programm aufnehmen mussten.
Später gerne wieder.Quote:
Jow nacher jemand hier der ARAM mit mitmachen will? :>
Das ist unmöglich. :/Quote:
Habt ihr eig. jede Seite von dem Thread gelesen? :D
Kann leider nichts zu dem anderen Programm sagen jedoch ist fraps schon okay, bei mir wurden die Clips allerdings immer riesig. Lag vielleicht an meinen Einstellungen :p Hab's auch nie "professionel" benutzt, einfach zum ab und zu schöne CSS frags aufzunehmen :)Quote:
Fraps ist in meinen Augen #1.
Perfekte FullHD Aufnamen, annehmbare Größe der Clips, etc.
Screens & Videos, ohne viel Ressourcen zu verbrauchen.
Hey Alpha na wie gehts? :DQuote:
Guten Morgen, mein Freund.
Na alles klar? :3Quote:
Morgen Delfi. :)
Später würde ich eins mit machen.Quote:
Eben noch nen Film zu ende schauen und dann erstmal Frühstücken, bei dir?Quote:
Heya Dalfi, sup?
Ist normal, die RAW-Files sind gigantisch groß, du musst den CLip dann erst rendern.Quote:
Kann leider nichts zu dem anderen Programm sagen jedoch ist fraps schon okay, bei mir wurden die Clips allerdings immer riesig. Lag vielleicht an meinen Einstellungen :p Hab's auch nie "professionel" benutzt, einfach zum ab und zu schöne CSS frags aufzunehmen :)
Wunderbar, dir?Quote:
Hey Alpha na wie gehts? :D
Welchen denn?Quote:
Eben noch nen Film zu ende schauen und dann erstmal Frühstücken, bei dir?
Servus HendrikQuote:
Hi Luca, Alpha und Necro :3
Wie immer ich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich mecker wenn ich meckern will.
Und weiß ich, muss mal gucken ob ich das größer finde.
Ja ich.
Nicht immer D:Quote:
Times are a'changin!
Léon – Der Profi. Den habe ich lange nicht mehr gesehen und heute war mir irgendwie mal wieder danach. :3 Im Unterricht aufpassen - so gut wie nie lernen. Funktioniert zumindest auf der Realschule. Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland du lebst, aber werden bei euch Stegreifaufgaben angekündigt? Das ist ja in den meisten Bundesländern der Fall.Quote:
Welchen denn?
Heute den ganzen Tag chillen und ein wenig lernen. - Yay.
Bin best Shen-Carry eu, frag Luca.Quote:
Immer doch.
Und du willst doch nur die Gegner füttern. :p
Sup? :3Quote:
Servus Hendrik
Ich empfehle dir lieber PlayClaw die Videos werden nicht so groß und es verwendet nur den CPU das ist für mich praktisch den ich hab einen i7Quote:
Kann leider nichts zu dem anderen Programm sagen jedoch ist fraps schon okay, bei mir wurden die Clips allerdings immer riesig. Lag vielleicht an meinen Einstellungen :p Hab's auch nie "professionel" benutzt, einfach zum ab und zu schöne CSS frags aufzunehmen :)
Hey Alpha na wie gehts? :D