Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/06/2017 18:06 Vansox#12781
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Als ich es geschrieben habe, habe ich auch gedacht, dass das schon kacke ausgedrückt ist. :D
Ja gut ich schmeiß die dann stück für stück nach
12/06/2017 18:10 Frutex#12782
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
Ja gut ich schmeiß die dann stück für stück nach
Mach es so: Nimm eine und guck wie es dir geht. Lass die Wirkung KOMPLETT ausklingen. Dann kannst du dir überlegen wie viel du gemerkt hast. Wenn wenig, dann nimm ruhig 2 bis 3 auf einmal. Wenn viel bleib bei 2. Nach und nach die Dinger nachwerfen führt garantiert zum totalen Blackout mit eventuellen Komplikationen. Hab das mal mit Lorazepam gemacht. Am Ende hatte ich 25mg drin. Hatte dann 3 Stunden lang einen Blackout bei dem durch die Stadt gelaufen bin bis mich jemand eingesammelt hat und habe dann 20 Stunden geschlafen. Klar Alprazolam hat eine deutlich kürzere Halbwertszeit, aber bitte. Benzos sind echt gefährlich und seitdem habe ich sau Respekt davor. Safer Use ist halt doch wichtig.
12/06/2017 18:19 Vansox#12783
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Mach es so: Nimm eine und guck wie es dir geht. Lass die Wirkung KOMPLETT ausklingen. Dann kannst du dir überlegen wie viel du gemerkt hast. Wenn wenig, dann nimm ruhig 2 bis 3 auf einmal. Wenn viel bleib bei 2. Nach und nach die Dinger nachwerfen führt garantiert zum totalen Blackout mit eventuellen Komplikationen. Hab das mal mit Lorazepam gemacht. Am Ende hatte ich 25mg drin. Hatte dann 3 Stunden lang einen Blackout bei dem durch die Stadt gelaufen bin bis mich jemand eingesammelt hat und habe dann 20 Stunden geschlafen. Klar Alprazolam hat eine deutlich kürzere Halbwertszeit, aber bitte. Benzos sind echt gefährlich und seitdem habe ich sau Respekt davor. Safer Use ist halt doch wichtig.
ich pass auf mich auf
12/06/2017 18:31 'Dennozs#12784
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
ich pass auf mich auf
zum zudröhnen sind die imo nichts, also im vergleich zu anderen substanzen
12/06/2017 18:31 Zeds Dead#12785
Benzos sind so wirklich das langweiligste und fast schädlichste was man sich so reinziehen kann rr
12/06/2017 18:47 _swoop#12786
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hallo

postet mal eure anschriften damit ich euch bestes weed aus adam per post senden kann.

ist wirklich top ware, eure lunge kollabiert nach 1 zug
Für diese Zeug muss ich nicht nach adam die 81er regeln von haze über kush bis wax alles importiert

Sind hier Bilder von Substanzen erlaubt?
12/06/2017 18:48 'Dennozs#12787
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post

haben schon oft gepostet und gab nie stress also go for it
12/06/2017 18:52 Zeds Dead#12788
Quote:
Für diese Zeug muss ich nicht nach adam die 81er regeln von haze über kush bis wax alles importiert
Uff, starke Männer.
12/06/2017 20:36 John Marston#12789
Quote:
ist erlaubt wenn diese legal sind, ansonsten muss ich sie melden

mfg
12/07/2017 09:50 schamon#12790
Quote:

guten tag

okey, ich kaufe nur bei den 187ern^^ kennst du schon den track palmen aus plastik?

ja, aber bitte keine google bilder. wenn du selber ein bild machst von deiner substanz mach vor dem hochladen einen screenshot vom bild und lad den screenshot hoch und nicht das originall bild ^^
12/07/2017 10:19 alapalaja#12791
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
guten tag

okey, ich kaufe nur bei den 187ern^^ kennst du schon den track palmen aus plastik?

ja, aber bitte keine google bilder. wenn du selber ein bild machst von deiner substanz mach vor dem hochladen einen screenshot vom bild und lad den screenshot hoch und nicht das originall bild ^^
hahaha nice troll dann siht mann ja seine meterdaten und kann dadurch seine positzion(wo das fotto gemacht wurde) bestimmen
12/07/2017 10:22 John Marston#12792
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
hahaha nice troll dann siht mann ja seine meterdaten und kann dadurch seine positzion(wo das fotto gemacht wurde) bestimmen
und was ist, wenn er in amerika lebt? die haben ja keine meter, das ist dann egal da oder :confused:
12/07/2017 10:24 alapalaja#12793
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
und was ist, wenn er in amerika lebt? die haben ja keine meter, das ist dann egal da oder :confused:
gute frage!! hab mich bis jezt noch gar nicht so damit beschäftigt lol
ich würt sagen derjenige der es rausfindet darf bestimmern wer den pizzaboten ferführen muss!

edit:
hehe ich habs heraus gefunden!
in amnerikanischen heißt das mettardata, das kommt von matta einen amerikanischen wolf der selten gesichtet wurde aber trozdem übel reinzapft.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss den pizzaboten verführen
12/07/2017 10:35 John Marston#12794
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ich würt sagen derjenige der es rausfindet darf bestimmern wer den pizzaboten ferführen muss!
wollt ihr mich verarschen, immer ich^^ aber oke dann mach ich des auch

ach oke er darf ihn verführen :(
12/07/2017 10:46 alapalaja#12795
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
wollt ihr mich verarschen, immer ich^^ aber oke dann mach ich des auch

ach oke er darf ihn verführen :(
geil XDDDDD übel laut gelacht grad haha mein chef dachte schon ich hätte spaß und dann durfte ich erstmal die kaffemaschine putzen XD