Mach es so: Nimm eine und guck wie es dir geht. Lass die Wirkung KOMPLETT ausklingen. Dann kannst du dir überlegen wie viel du gemerkt hast. Wenn wenig, dann nimm ruhig 2 bis 3 auf einmal. Wenn viel bleib bei 2. Nach und nach die Dinger nachwerfen führt garantiert zum totalen Blackout mit eventuellen Komplikationen. Hab das mal mit Lorazepam gemacht. Am Ende hatte ich 25mg drin. Hatte dann 3 Stunden lang einen Blackout bei dem durch die Stadt gelaufen bin bis mich jemand eingesammelt hat und habe dann 20 Stunden geschlafen. Klar Alprazolam hat eine deutlich kürzere Halbwertszeit, aber bitte. Benzos sind echt gefährlich und seitdem habe ich sau Respekt davor. Safer Use ist halt doch wichtig.Quote:
Ja gut ich schmeiß die dann stück für stück nach
ich pass auf mich aufQuote:
Mach es so: Nimm eine und guck wie es dir geht. Lass die Wirkung KOMPLETT ausklingen. Dann kannst du dir überlegen wie viel du gemerkt hast. Wenn wenig, dann nimm ruhig 2 bis 3 auf einmal. Wenn viel bleib bei 2. Nach und nach die Dinger nachwerfen führt garantiert zum totalen Blackout mit eventuellen Komplikationen. Hab das mal mit Lorazepam gemacht. Am Ende hatte ich 25mg drin. Hatte dann 3 Stunden lang einen Blackout bei dem durch die Stadt gelaufen bin bis mich jemand eingesammelt hat und habe dann 20 Stunden geschlafen. Klar Alprazolam hat eine deutlich kürzere Halbwertszeit, aber bitte. Benzos sind echt gefährlich und seitdem habe ich sau Respekt davor. Safer Use ist halt doch wichtig.
Für diese Zeug muss ich nicht nach adam die 81er regeln von haze über kush bis wax alles importiertQuote:
hallo
postet mal eure anschriften damit ich euch bestes weed aus adam per post senden kann.
ist wirklich top ware, eure lunge kollabiert nach 1 zug
guten tagQuote:
Für diese Zeug muss ich nicht nach adam die 81er regeln von haze über kush bis wax alles importiert
Sind hier Bilder von Substanzen erlaubt?
hahaha nice troll dann siht mann ja seine meterdaten und kann dadurch seine positzion(wo das fotto gemacht wurde) bestimmenQuote:
guten tag
okey, ich kaufe nur bei den 187ern^^ kennst du schon den track palmen aus plastik?
ja, aber bitte keine google bilder. wenn du selber ein bild machst von deiner substanz mach vor dem hochladen einen screenshot vom bild und lad den screenshot hoch und nicht das originall bild ^^
gute frage!! hab mich bis jezt noch gar nicht so damit beschäftigt lolQuote:
und was ist, wenn er in amerika lebt? die haben ja keine meter, das ist dann egal da oder :confused:
wollt ihr mich verarschen, immer ich^^ aber oke dann mach ich des auchQuote:
ich würt sagen derjenige der es rausfindet darf bestimmern wer den pizzaboten ferführen muss!
geil XDDDDD übel laut gelacht grad haha mein chef dachte schon ich hätte spaß und dann durfte ich erstmal die kaffemaschine putzen XDQuote:
wollt ihr mich verarschen, immer ich^^ aber oke dann mach ich des auch
ach oke er darf ihn verführen :(