[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
What willst du. :D?
D:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
What willst du. :D?
Über weewoo haben sich schon mehrere beklagt und diesem "Peda1996" hab ich gesagt, dass er sich in der Complaint Area melden soll mit dem Skypeverlauf als Screen mit den PSC Codes. Obwohl Skype nicht als Beweis gilt kann ein Admin schauen ob die PSC's auf weewoos Account eingelöst wurden und wenn ja weiß man ja ob er schuld hat oder nicht. Zufälligerweise hat er sich auch mal eben sich ein bisschen e*g dazuverdientQuote:
Oha du und scammer D:
Scammen ist dumm.Das ist die UnterschichtQuote:
Über weewoo haben sich schon mehrere beklagt und diesem "Peda1996" hab ich gesagt, dass er sich in der Complaint Area melden soll mit dem Skypeverlauf als Screen mit den PSC Codes. Obwohl Skype nicht als Beweis gilt kann ein Admin schauen ob die PSC's auf weewoos Account eingelöst wurden und wenn ja weiß man ja ob er schuld hat oder nicht. Zufälligerweise hat er sich auch mal eben sich ein bisschen e*g dazuverdient
lol??Quote:
Über weewoo haben sich schon mehrere beklagt und diesem "Peda1996" hab ich gesagt, dass er sich in der Complaint Area melden soll mit dem Skypeverlauf als Screen mit den PSC Codes. Obwohl Skype nicht als Beweis gilt kann ein Admin schauen ob die PSC's auf weewoos Account eingelöst wurden und wenn ja weiß man ja ob er schuld hat oder nicht. Zufälligerweise hat er sich auch mal eben sich ein bisschen e*g dazuverdient
Woher soll ich denn die Screens haben wenn ich nicht daran beteiligt bin?Quote:
lol??
schick mal bitte screens.
Klar #reporte mich nur , dich könnte man bei guten durchstöbern deiner Beiträge sicherlich 10x reporten.Quote:
ähem,reported
Hey ? :D wie gehtsQuote:
Hallo ihr Bitchfighter D: