Quote:
Habe dort mal bestellt und 2 Wochen später haben 2 Männer in Anzügen an meiner Tür geklopft. Man hat mir mal gesagt, dass es keinen Unterschied macht ob ich clearweb oder darknet kaufe, also hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht einen VPN oder den Zwiebel Browser zu nutzen. Am Besten sollte man auch immer mit Banküberweisung von seinem Girokonto bezahlen, damit die auch wirklich sicher sein können, dass die Ware an die Person geht, die diese auch bezahlt hat.
Was ich richtig nice von den Jungs fand, ist, dass sie erst auf ein Glas Milch und Haschkekse geblieben sind, bevor wir in den Bau gefahren sind. :cool:
Quote:
also vpn oder proxy ist völlig unnötig im clearweb, weil der drogenkauf im internet wird erst dadurch illegal, wenn man über tor bestellt. wenn du aber über eine .to oder .com (oder so) bestellst dann kannst du eig immer beruhigt sein und brauchst keine teure verschleierungssoftware.
adresse verschlüsseln finde ich auch sehr doof, weil wenn der verkäufer seinen key verliert kann er das nicht entschlüsseln aber bezahlen muss man trotzdem :/ deshalb immer unverschlüsselt senden um möglichen komplikationen auszuweichen
ausserdem würde ich immer nur bei neuen vendoren oder seiten einkaufen weil die mit bewertungen sind eh alle faked^^ ist halt einfach so :) und die seiten die im dw wiki stehen sind alle legit und kein scam.
der vorteil wenn man im clearweb einkauft ist auch dass man einfach nach der wunschdroge googeln kann, da findet man mega viele angebote und dass google daten speichert halte ich für ein gerücht
da sieht man halt wie wenig ahnung ihr habt. keine ahnung von VPN oder TOR aber die fresse schön weit aufreißen.Quote:
Geht richtig gut wenn man Stammkundschaft hat.
naja bin hier falsch, bitte bannt mich. diesen missgeburten verein hier will ich mir nicht weiter antun.