klar träumen

11/30/2011 22:38 Pineapple.#1261
Also ich denke entweder adrenslin rausch oder das mit der phase weil als das mit den flackern war hat es mich so irgentwie runter gedrückt (: und das mit dem schlucken schau ich , und mein puls war glaub ziemlich hoch ich hab es aufjedenfall richtig schlagen gespürt (: okai übung macht den meister (:
11/30/2011 22:51 Varti#1262
Mal n kleiner Erfahrungsbericht zur Wild Technik:
Also, hatte letzte Nacht endlich mal den Weg zur Schlafparalyse geschaft und kurz darauf auch in dem Traum.
Aber bleiben wir mal kurz bei der Paralyse.
Ich muss sagen, dass was ich so drüber gelsen hab kann garnich ausdrücken wie GEIL sich das einfach anfüllt.
Zuerst lag ich ganz normal auf dem Rücken und hab über irgendwas nachgedacht, aufeinmal hab ich dan irgendwie inerlich ne Musik gesummt die sich dann kurz danach in der Lage und im Ton geändert hat und aufeinmal trat die Paralyse ein, hat sich so angefüllt als würde n Impuls von meinen Händen und Füßen bis in die Mitte von meinem Körper ziehen der ganz schnell vorbei war und schon hatte ich auch das Gefühl als ob mich einer aus meinem Bett nach unten drückt und ich wie iner leere geschwebt bin.
Danach wurde mir dann mein Zimmer klar vor Augen wie es aussieht wenn ich schlafen gehe und da war ich auch schon im Traum.
Ich muss wirklich sagen das man das Gefühl nie vergessen wird und man danach definitiv weiß, dass man in ner Paralyse bzw. in einem Traum is.

Selber versuche ich es schon seit einiger Zeit habe aber immer die Methoden gewechselt bis ich jetz vor ner Woche wieder mit der WILD Methode es versucht habe.
Werde dranbleiben und weiter ausprobieren :D

TL;DR
Schlafparalyse is Awesome !
11/30/2011 23:03 Pineapple.#1263
So wie du das beschrieben hast mit der schlafparalyse war es bei
Mir auch nur hat mein herz dann gerast und bin aufgewacht weil ich iwie angst bekommen hab macht es was wen das herz ziemlich schnell schlägt?
12/01/2011 09:02 Diablo_#1264
Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
So wie du das beschrieben hast mit der schlafparalyse war es bei
Mir auch nur hat mein herz dann gerast und bin aufgewacht weil ich iwie angst bekommen hab macht es was wen das herz ziemlich schnell schlägt?
Vermutlich lag das an einem kleinen Adrenalinrausch wegen deinem Herzen.
12/01/2011 12:43 .Kaito'#1265
Der Thread ist episch :D
12/01/2011 13:07 BigM'#1266
Quote:
Originally Posted by .Barney' View Post
Der Thread ist episch :D
Ich würde eher sagen legen...moment es kommt gleich...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2011 14:13 cyberblack#1267
ich versuchs mal nachmittags vllt funktuniert es ja dan besser :D
12/01/2011 16:15 Delfinarium#1268
Hmm. Gestern Abend mal wieder Probiert. Ich hatte ein Kribbeln in den Armen bzw. Händen aber mehr ist nicht passiert.
12/01/2011 19:10 FiireLove#1269
Also ich habe es gestern fast geschafft. Ich konnte sehr ruhig liegen und das schlucken ist mir nicht einmal eingefallen. Das lag aber daran das ich mit Kopfhören diese Fantasiereise angehört habe und sie auch teilweise gemacht habe.

das hilft wirklich sehr.

Du musst halt aufpassen das du nicht wirklich einschläfst.
12/01/2011 20:36 cyberblack#1270
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Also ich habe es gestern fast geschafft. Ich konnte sehr ruhig liegen und das schlucken ist mir nicht einmal eingefallen. Das lag aber daran das ich mit Kopfhören diese Fantasiereise angehört habe und sie auch teilweise gemacht habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das hilft wirklich sehr.

Du musst halt aufpassen das du nicht wirklich einschläfst.

ich versuchs gleich auch mal mit phantasiereise
12/02/2011 21:35 Sir eb#1271
So ... ich leg mich dann mal hin und träume :cool:
12/02/2011 22:33 greenden#1272
muss man eigentlich permanent an eine sache denken oda kann man auch an andere sachen denken?
12/02/2011 22:54 Sir eb#1273
ich versuchs gleich nochmal ... ich war soweit , dass die musik immer leiser und leiser wurde bis sie aufeinma weg war ;D
12/02/2011 22:56 Diablo_#1274
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
muss man eigentlich permanent an eine sache denken oda kann man auch an andere sachen denken?
Wenn du immer hin und her "switcht", kann das schwierig werden.
12/02/2011 23:01 Sir eb#1275
Maaan das nervt ... ich komme immer fast dran und dann muss ich schlucken -.-
Naja nächster versuch jetzt , bis heute später abend / morgen