Quote:
Originally Posted by ElongateX
Der Punkt ist auch, du bezahlst überall Steuern.
Einkaufen, Auto fahren, Haus, Energie, sogar fürs atmen.
Davon wird dann Krieg gemacht auf allen Ebenen ob Pfizer oder Ukraine.
|
Ist mir alles scheiß egal. I don't care. Habe mich selbst gerettet und das reicht. :kappa:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieh mal. Einfach GG 1-12 verstehen, dann null problemo.
Quote:
Originally Posted by jody1
Wow du schaffst es immer wieder dich selbst zu übertreffen :rolleyes:
|
Dafür lebe ich doch. :wololo:
Quote:
Originally Posted by Xenos
Vor einem Jahr war man noch Nazi, Rächts und Putinversteher wenn man gegen das Bürgergeld war. Heute tritt die Realität langsam in den Vordergrund.
|
Nö, nur wenn du das in dich hinein lässt, diese Etikettierungen... Ansonsten bist du weder dies, noch das. Es sind nur Schall und Rauch Worte, ohne jegliche ernsthafte Bedeutung. Es wird nur praktiziert zum Teilen und Herrschen und weil alle darauf reinfallen, zu denken, weil andere es so sagen, das man dies oder das sei wenn man dies oder das denkt.
So schaffen sie hinterhältig die freie Meinungsäußerung ab, ohne sie offensichtlich schlecht zu reden. Heute brauchst du Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein wenn du dein Kund aufmachst. Du musst wissen, das alles, was einer sagt, er ausschließlich von sich selbst erzählt, offenbart, in welchem Zustand er selber im Moment ist, egal ob er das auf dich projiziert oder nicht; ausschließlich meint jeder sich selbst. Deshalb fühle ich Mitleid für all jenen, die sich selbst erniedrigen, aber gleichzeitig denken, sie meinen sich selber nicht.
Quote:
Originally Posted by ElongateX
Die BRD ist ein Irrenhaus
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Folteranstalt, indem man die Psyche vieler Langzeitarbeitslosen angreift, indem man 30% des Geldes streicht, obwohl hoch illegal. Die Mitarbeiter des JC verfügen über keinerlei hoheitlichen Rechte, eben weil Deutschland kein souveräner Staat ist. Die machen sich alle privat haftbar und wissen es nicht einmal. Nie würde ich sie verklagen. So dumm bin ich nicht. Ich habe Mitgefühl mit diesen Geistesgestörten. Es ist moderne Folter.