Quote:
Würde ich persönliche Vendetta führen, wäre an sich deine und AirMax gesamte Freundes gruppe gebannt, da die meisten davon sehr respektlos und aggressiv gegenüber dem Team sind und großteilig auch der community gegenüber aber hey.. wer ist denn da bei uns noch auf dem Discord?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind deine Ingame Accounts gesperrt?... auch nicht? Merkwürdig.
Die Person die du meintest ist nicht nur deswegen gesperrt sondern unter anderem weil sie quasi jeden tag von dutzenden Spielern gemeldet wurde.
Es gibt bestimmt 20 Gründe warum diese Person gesperrt ist.
Es stört mich herzlich wenig wenn Leute mich Kritisieren, sofern es wie du sagst Kritik ist und keine grobe Beleidigung. Auch dann stört es mich ehrlich gesagt sehr wenig, es wird halt einfach nur ignoriert und wenn es zu oft vor kommt, sperre ich diese Person dann halt. Ich glaube ich habe in meiner Laufbahn jedoch weniger als 10 Leute für persönliche Beleidigungen gegen mich gesperrt, da ich präferiere so etwas einfach zu ignorieren.
Tatsächlich hatte ich mit besagter Person eigentlich überhaupt keine Auseinandersetzung an die ich mich erinnern könnte, außer halt das sie im Endeffekt gesperrt wurde aufgrund von dutzenden Meldungen. Ich habe mich an sich immer recht gut mit ihm verstanden, jedoch hält mich das nicht davon ab ihn zu sperren bzw. zu bestrafen wenn er durchgehend Regeln bricht. Er hat sogar von mir eine zweite Chance bekommen und durfte nach einem Perma Discord Bann erneut diesen betreten da er sich augenscheinlich gebessert hatte, jedoch war dies natürlich nicht korrekt und er fing sich kurz darauf wieder einen bann ein.
Dieser Abuse war da dann auch nur der Gnadenstoß und hey.. es wurde auch ihm angeboten das sein Account entsperrt wird für die gleichen Konditionen wie bei jedem anderem? Seelensteine zurück geben und da er leider zehntausende davon hatte, auch Skill Reset da er diese schon gelevelt hatte. Würde ich als eine angemessene Strafe sehen.
Also wenn du denkst das ich dieses abgelehnt habe, dann muss ich dich enttäuschen, dann scheint er dich angelogen zu haben. Zumal solche Entscheidungen nicht von mir alleine getroffen werden, daher wüst ich jetzt auch nicht wie so etwas auf meinen persönlichen Gefühlen basieren kann.
Wir haben lediglich seinen Einsatz angehoben, was er dann selber schlussendlich abgelehnt hat. Bzw er hat es angenommen und sagte mir das er dann jedoch nur sein EQ verschenken würde und den Server verlassen würde, wo sich das Team insgesamt dann aus diesem abkommen zurück gezogen hat ,da dann das Real-Money-Trade Risiko einfach zu hoch ist.
Hätte diese Person nicht nach seinem Bann noch dutzende andere dinge gestartet [Unter anderem zugeben das er auf dem Server gehackt hat, auch wenn ich denke das dies einfach erlogen ist um den Server schlecht zu reden] würde das Angebot auch nach wie vor stehen, Entsperrung für Ausgleich das er seine Skills gelevelt hat.
Erneut muss ich dich enttäuschen, denn es hat mich absolut nicht schockiert das du als Helper zurück getreten bist, as a matter of Fact warst du kurz davor gefeuert zu werden, da du so einigen Spielern falsche Informationen gegeben hast, weil du einen Chat falsch interpretiert hast und somit für den bann von einigen Spielern, teils aus deiner eigenen Gilde und dem besagtem Spieler schuld warst. Du fragtest ob man Azrael farmen darf, natürlich antwortete ich daraufhin ja.. doch.. wer sagt denn bitte "Azrael farmen" wenn man den AFK an einer wand klemmen möchte und die Spawns von ihm über 12 stunden pro tag töten möchte, das würde ich nicht als "Azrael Farmen" betiteln.
Man kann hier definitiv von einem Missverständnis reden, aber tut mir leid, da habe ich tatsächlich keine Einsicht einen Fehler gemacht zu haben, wenn du dich so ausdrückst ist es natürlich das es so verstanden wird. Sobald auch nur der erste mich gefragt hat ob er die Adds farmen darf, wurde direkt gesagt das dies nicht erlaubt sei.
Fun fact; ich habe sogar im selben Chat noch gesagt, das ich gerade einen Spieler monitore der Azrael auf der Halloween Map klemmt, das hätte für dich vielleicht schon eine Rote Fahne sein sollen.
Ich war auf anderen Servern tätig, das stimmt, jedoch waren dies Englische Server, z.B. Metin2United, Rising Phoenix oder auch Phobia2, Das ist auch bei Gott kein Geheimnis.
Leider muss ich dich jedoch auch hier enttäuschen enttäuschen, auch das mit Sirius ist nicht korrekt, denn dort hatte ich nie irgendwie etwas zu sagen.. also.. weird. Aber hey, auch das ich diesen Server in der Vergangenheit mal gespielt habe ist kein großes Geheimnis, war so ziemlich überall mal vertreten.
Habe nie behauptet, dass ich nicht mehr auf dem Discord bin. Und auch ingame logge ich mich vielleicht 1-2x im Monat ein. Beides aber hauptsächlich um hin und wieder mit alten Bekannten zu schreiben. Aktiv bin ich an beiden Orten schon lange nicht mehr.
Zur Klarstellung: Das Angebot beinhaltete, dass du ihm Sachen entfernst, für die er wochen- bis monatelang(!) gefarmt hatte.
Nichtsdestotrotz wollte er das schlussendlich akzeptieren, was blieb ihm auch anderes übrig? Diskussionen mit dir und Shadow führen zu nichts.
Seine Aussage, evtl. Equip an Freunde verschenken zu wollen, zu einem Bangrund für "RMT-Risiko" ableiten zu wollen, ist auch ziemlich absurd. Oder bannst du auch sonst jeden, der Sachen verschenkt?
Dass das Angebot nach wie vor bestehen würde, ist dreist gelogen. Du hast mehrfach ausdrücklich betont, dass das Angebot nicht mehr gilt und sich das auch nie ändern wird, sowohl mir als auch ihm gegenüber. Wozu diese Lüge?
Der Azrael wurde auf EXAKT dieselbe Art und Weise gefarmt wie auch im Dungeon, die Methode dort war dir auch bekannt.
Muss dich da enttäuschen, AFK-Farmen vom Azrael war gar nicht möglich. Ist auch das erste Mal dass du diese Behauptung aufstellst, sonst hätte ich dich schon früher darauf hingewiesen. (mal abgesehen davon dass AFK-Farmen laut den Regeln ausdrücklich erlaubt ist)
Selbst wenn du mir die Schuld zuschieben willst, dass ich deine Aussage missverstanden hätte (was nicht der Fall ist, ansonsten hättest du mir nicht verboten, unser damaliges Gespräch zu veröffentlichen) - was kann der Spieler dafür? Laut deiner Argumentation habe ich den Fehler gemacht. Nicht derjenige, der Aussagen von Helpern vertraut hat.
Und wegen SiriusMt2, dass du dort [GM]Vindi warst, ist kein grosses Geheimnis. "Nie irgendwas zu sagen", kann man sehen wie man will.
Jedenfalls warst du dort schon sehr unbeliebt wegen deines unprofessionellen Verhaltens.