Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/01/2017 11:19 alapalaja#12721
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Von wo kommt ihr? Also klar das mit dem Führerschein ist seine eigene Schuld, ist bei dem vermutlich sogar besser so, dass er erstmal keinen mehr hat glaub mir :D...

Von dem Typ mit dem Überraschungsbeutel hab ich in der Zeitung gelesen, da gings darum wie viele die mit drugs geschnappt haben.
Paar andere Kollegen waren so blöd und sind zum kiffen aus dem Gelände und wurden da von zivis erwischt. durften direkt wieder heimfahren bzw. haben ihre Bändchen abgenommen bekommen. Wär wohl besser gewesen einfach in der Menge einen zu heizen aber dann kommen die schlaucher und der J wandert einmal quer über den floor hwhw
thüringen, sind aus erfurt gefahren

hotbox im dixie regelt
12/02/2017 15:33 Frutex#12722
Gute Reise, wir sehen uns heute Nacht.
12/02/2017 16:07 xBaiLomx#12723
Hab die Nacht durchgemacht mit Pepp und ziemlich viel gezogen.

Eigentlich dachte ich mir das ich schön viel zocke wärend ich drauf bin, aber irgendwie bleibe ich am PC hängen und gönn mir einfach techno set nach techno set?
Kann mich einfach nicht motivieren und so nach dem Motto ich hab jetzt auf was ganz anderes bock :D. Meine letzte Line war um 3uhr Nachts.

kennt das jemand ?

*kenne mich nicht so aus mit Pepp und kann auch schwer sagen ob es gut ist oder nicht, aber Wirkung war da und nicht nur hellwach sondern auch nettes kribbeln und sowas.
12/02/2017 16:57 Renegade91#12724
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Hab die Nacht durchgemacht mit Pepp und ziemlich viel gezogen.

Eigentlich dachte ich mir das ich schön viel zocke wärend ich drauf bin, aber irgendwie bleibe ich am PC hängen und gönn mir einfach techno set nach techno set?
Kann mich einfach nicht motivieren und so nach dem Motto ich hab jetzt auf was ganz anderes bock :D. Meine letzte Line war um 3uhr Nachts.

kennt das jemand ?

*kenne mich nicht so aus mit Pepp und kann auch schwer sagen ob es gut ist oder nicht, aber Wirkung war da und nicht nur hellwach sondern auch nettes kribbeln und sowas.
jop ist normal :) kribbeln und sowas hat man meistens nur wenn man noch nicht so oft zieht bzw. lange pause hatte. dann sind die feeling noch recht intensiv :) wenn man dann öfter mal ballert, bleibt das meistens aus oder kaum noch da (dauerkonsum halt)

jeder trip ist halt anders, mach halt das worauf du gerade lust hast dann passt das :D
12/02/2017 17:08 xBaiLomx#12725
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
jop ist normal :) kribbeln und sowas hat man meistens nur wenn man noch nicht so oft zieht bzw. lange pause hatte. dann sind die feeling noch recht intensiv :) wenn man dann öfter mal ballert, bleibt das meistens aus oder kaum noch da (dauerkonsum halt)

jeder trip ist halt anders, mach halt das worauf du gerade lust hast dann passt das :D
Ja, werde das Zeug auch nicht regelmäßig holen, nur hatte mal bock nur hab mir erhofft das ich die ganze Zeit zocke anstatt vorm PC zu hängen und zu surfen oder 2std in der Wohnung auf Techno tanzen :DD

*dazu kommt noch das ich immer spitz war :D
12/02/2017 17:18 Xio.#12726
Quote:
Ja, werde das Zeug auch nicht regelmäßig holen, nur hatte mal bock nur hab mir erhofft das ich die ganze Zeit zocke anstatt vorm PC zu hängen und zu surfen oder 2std in der Wohnung auf Techno tanzen :DD

Liest sich ziemlich stumpf :(

:awesome:
12/02/2017 17:21 xBaiLomx#12727
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Liest sich ziemlich stumpf :(

:awesome:
Ist das so :D
12/02/2017 18:40 Renegade91#12728
Quote:

jop :D wie gesagt, ist halt jedes mal anders :) wenn du dir das aber ganz fest vorgenommen hast mal auszuprobieren: einfach machen! kannst ja immer wieder zurück :)

hehe ja das geil sein kenn ich :D 4 std fap session ist nicht selten
12/02/2017 19:11 'Dennozs#12729
eben nice double sided mayas gegönnt, 300µg :pimp:

gesegnet samstag meine freunde
12/03/2017 07:12 Kenabi#12730
Chemie ist scheiße, traurig wie manche mit den eigenen schwächen prahlen.
12/03/2017 15:24 Zeds Dead#12731
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Chemie ist scheiße, traurig wie manche mit den eigenen schwächen prahlen.
Voll schlimm oder? :(
12/03/2017 16:28 schamon#12732
juuuunge diesen freitag endlich nach amsterdam, fette wohnung, fette trüffel, fette joints und acid :bandit:
12/03/2017 23:01 A$AP amphe#12733
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
thüringen, sind aus erfurt gefahren

hotbox im dixie regelt

was für ne kranke scheise :D
12/04/2017 12:08 John Marston#12734
Quote:
Originally Posted by Martin.Singer View Post
Hi, jemand Erfahrungen mit dem Drug Shop ?

Auf einem anderen Forum sind die ziemlich groß, wollte mal wissen ob hier schon jemand bei denen bestellt hat?
nein

mfg
12/04/2017 12:14 Martin.Singer#12735
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
nein

mfg
Danke für diese wertvolle Information. Sonst vielleicht jemand Erfahrungen?