Amphe als Streckmittel kommt schon vor, man muss aber generell sagen das man heutzutage schon unnormal pech haben muss um gestreckte Es zu bekommenQuote:
Wer hat dir den Schwachsinn denn erzählt ? :D
auszug aus wikipedia :D trotzdem natürlich immer abchecken was für teile man hatQuote:
Im Jahresbericht 2014 legte die DBDD genauere Zahlen für das Vorjahr vor: Demnach enthielten 99,2 Prozent aller untersuchten Pillen nur ein Präparat (2012: 94,9 %). Von diesen Monopräparaten waren 92,6 % MDMA. Demnach wären also etwa 9 von 10 als „Ecstasy“ angebotenen Pillen tatsächlich reine „MDMA-Pillen“
hahahahahahahahhQuote:
seit dennis diesen yachty track gepostet hat bin ich voll aufm film. geiler typ, wie hart durch die mukke einfach ist. kann man sich auf allen möglichen substanzen geben :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sun diego > amirap immernoch der flext ähnlich krass wie tech n9ne oder eminem, da gehts nicht um silben zählen oder so schwule kolle vergleiche das ist nur das sahnehäubchenQuote:
hahahahahahahahh
apo januar 2'17: "bruder vallah dieser ami rap fühle das nicht, gönn dir sponhebozz 2h disstrack zu geil mit fetter doubletime, 5 zeiligem silben rap und mehr wie vergleiche als kollegah."
wow hast du einen verdorbenen musikgeschmack,Quote:
sun diego > amirap immernoch der flext ähnlich krass wie tech n9ne oder eminem, da gehts nicht um silben zählen oder so schwule kolle vergleiche das ist nur das sahnehäubchen
aber lil yachty oder meek mill zb feier ich in letzter zeit. meek kenn ich auch nur durch drake diss aber der hat stabile tracks
edit: tracks fühlen kannst du bei de-rap genauso krass. aber normal, wenn kollegah das aushängeschild ist. der transpotiert 0 feeling.
jedem das seine bruderQuote:
wow hast du einen verdorbenen musikgeschmack,
verdorbener als mein umgang mit drogen
Liebe ❤Quote:
Guten Tag,
könnt ihr mir irgendeine Droge empfehlen auf der der Sex noch mehr Spaß macht? Habe bisher folgendes ausprobiert:
- Cannabis = hat mich müder gemacht, bin langsamer gewesen und bin später gekommen als sonst
- Ecstasy = ich habe einfach nur geschwitzt wie sau, von daher war dies totaler Mist
- Speed = war nicht gerade die beste Idee, mein Ding stand so nach 10 Minuten Handarbeit für ca. 20 Sekunden und danach nicht mehr. Die Länge im erregten Zustand hat sich irgendwie auch um den Faktor 10 verringert :D
- Alkohol = je mehr ich trinke, desto schlechter bekomme ich einen hoch und desto später komme ich
Ich muss auch hinzufügen, dass ich sehr selten Drogen nehme (abgesehen vom Alkohol) und daher die Wirkung bei mir stärker ist.
poppers? dachte das wäre eher was gegen schmerzen beim arschfick damit es nicht so weh tut :D (ist ja wohl sehr in der gayszene verbreitet)Quote:
Poppers. Am besten nimmt es aber auch die Frau, ansonsten denkt die vllt. du vergewaltigst gerade.
Er hat nicht gesagt das er Sex mit Frauen hat.Quote:
poppers? dachte das wäre eher was gegen schmerzen beim arschfick damit es nicht so weh tut :D (ist ja wohl sehr in der gayszene verbreitet)
- aus wikipedia "setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an." also wohl nicht wirklich langanhaltendes
ansonsten fand ich pep ganz nice.. muss man halt nicht zu viel nehmen dann geht das mit dem schwanz auch noch gut klar! wenn du dir da 3-4g am abend knallst kein wunder, so 1g sollte max sein dann geht klar
Quote:
Guten Tag,
könnt ihr mir irgendeine Droge empfehlen auf der der Sex noch mehr Spaß macht? Habe bisher folgendes ausprobiert:
- Cannabis = hat mich müder gemacht, bin langsamer gewesen und bin später gekommen als sonst
- Ecstasy = ich habe einfach nur geschwitzt wie sau, von daher war dies totaler Mist
- Speed = war nicht gerade die beste Idee, mein Ding stand so nach 10 Minuten Handarbeit für ca. 20 Sekunden und danach nicht mehr. Die Länge im erregten Zustand hat sich irgendwie auch um den Faktor 10 verringert :D
- Alkohol = je mehr ich trinke, desto schlechter bekomme ich einen hoch und desto später komme ich
Ich muss auch hinzufügen, dass ich sehr selten Drogen nehme (abgesehen vom Alkohol) und daher die Wirkung bei mir stärker ist.
|
|