Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/23/2017 15:01 'Apo#12676
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Ah nice, stimmt hätte ich auch selbst drauf kommen können :D

Wie macht ihr das immer wenn Ihr Dinger konsumiert mit dem kiffen? Wir nehmen das immer und rauchen dann direkt ne Tüte bevor es kickt und dann bei jedem nachlegen ne weitere Tüte und wenn alles leer ist wird in einer Tour geheizt
kiffen bis der arzt kommt kreuz und quer mit dem emma
11/23/2017 16:31 _swoop#12677
Stabil dann verstehen wir uns hier ja

Haben jetzt doch keine Rolls Royce bekommen, sondern pure Kristalle. Hab ich so noch nie genommen, bin ich mal gespannt wie das scheppert
11/23/2017 18:23 .CяιMe™#12678
Quote:
Stabil dann verstehen wir uns hier ja

Haben jetzt doch keine Rolls Royce bekommen, sondern pure Kristalle. Hab ich so noch nie genommen, bin ich mal gespannt wie das scheppert
Viel Spaß. :cool:
Bin großer Kristalle Fan :D
Wie habt ihr vor sie zu nehmen?
Wir haben uns extra Kapseln gekauft, aber wenn ihr sie zieht achtet drauf dass sie gut klein gemacht sind, sind halt Kristalle :p
11/23/2017 22:45 Zeds Dead#12679
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
wir machen es so, dass weed immer dabei ist. egal was konsumiert wird, egal in welcher phase man sich gerade befindet, gedreht wird immer, so viel wie nur geht.
soviel steht fest!
11/24/2017 02:48 _swoop#12680
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Viel Spaß. :cool:
Bin großer Kristalle Fan :D
Wie habt ihr vor sie zu nehmen?
Wir haben uns extra Kapseln gekauft, aber wenn ihr sie zieht achtet drauf dass sie gut klein gemacht sind, sind halt Kristalle :p
Wie hoch dosiert man da so? :D wie bei Dingern oder niedriger/höher?

Wir wollen das dippen, Kapseln haben wir leider keine.
Ziehen fällt eher weg. Bombe wär noch ne Alternative

€dit: Trinken hört sich auch gut an, worin schmeckst am wenigsten widerlich? Multivitaminsaft?
11/24/2017 09:09 LPDezibel#12681
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
soviel steht fest!
Alk und Weed, finde ich, das Beste was gibt.
Es sei denn Semechki sind auch Drogen :lul:
11/24/2017 12:41 TechLead#12682
Quote:

€dit: Trinken hört sich auch gut an, worin schmeckst am wenigsten widerlich? Multivitaminsaft?

Cola redbull ?
Auf keinen Fall mit Zitronen Wasser oder Wasser, einmal gemacht und kenne den Geschmack immer noch sehr gut ....
11/25/2017 17:33 GiorgioArmani#12683
Quote:

Dinger = MDMA + Bindemittel

Bedeutet, wenn du normalerweise Teile mit 180mg konsumierst dann konsumiere einfach 180mg Kristalle, um den selben Effekt zu erzielen (Toleranz und Reinheit mal außenvor)

Würde dir sehr davon abraten MDMA zu ziehen!
1. Brennt wie sau
2. Macht dir die Nase kaputt
3. Das High hällt kürzer

Würde dir ein Bömbchen empfehlen!

Viel Spaß beim dippen und stay safe!

An die Anderen: hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit oralem Konsum von D-Methamphetamin gemacht zum Lernen?
11/25/2017 21:21 'Apo#12684
seit dennis diesen yachty track gepostet hat bin ich voll aufm film. geiler typ, wie hart durch die mukke einfach ist. kann man sich auf allen möglichen substanzen geben :D

11/25/2017 21:33 'Dennozs#12685
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
seit dennis diesen yachty track gepostet hat bin ich voll aufm film. geiler typ, wie hart durch die mukke einfach ist. kann man sich auf allen möglichen substanzen geben :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es freut mich sehr, dass Ihnen meine Musik gefällt

lg
11/25/2017 21:38 'Apo#12686
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
es freut mich sehr, dass Ihnen meine Musik gefällt

lg
fand das meiste von dir und igor echt beschissen aber yachty hat das gewisse etwas nohomo
11/26/2017 18:42 Renegade91#12687
Quote:
Originally Posted by GiorgioArmani View Post
Dinger = MDMA + Bindemittel

Bedeutet, wenn du normalerweise Teile mit 180mg konsumierst dann konsumiere einfach 180mg Kristalle, um den selben Effekt zu erzielen (Toleranz und Reinheit mal außenvor)

Würde dir sehr davon abraten MDMA zu ziehen!
1. Brennt wie sau
2. Macht dir die Nase kaputt
3. Das High hällt kürzer

Würde dir ein Bömbchen empfehlen!

Viel Spaß beim dippen und stay safe!

An die Anderen: hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit oralem Konsum von D-Methamphetamin gemacht zum Lernen?
leider ist da in den pillen meistens nicht nur mdma + bindemittel drin sondern auch öfters noch etwas pep um extra noch was zu pushen :/
das würde dann auch diese achterbahnfahrt erklären auf pillen

wenn man pure kristalle hat, ist es eher wie ein aufzug: auf einmal biste oben und bleibst genau an diesem punkt bis der trip vorbei ist. bei pillen war es immer eher achterbahn fahren.

und ja: empfehle auch eher sehr zu bömbchen! beste lösung :) und fangt am besten mit max 100-120mg an und testet euch dann ran, weil wie gesagt, meistens wirkt es etwas anders zumindest war es bei uns allen so

btw: bei mir gibt's vielleicht demnächst wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
11/27/2017 18:51 Everbeen#12688
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
leider ist da in den pillen meistens nicht nur mdma + bindemittel drin sondern auch öfters noch etwas pep um extra noch was zu pushen :/
das würde dann auch diese achterbahnfahrt erklären auf pillen

wenn man pure kristalle hat, ist es eher wie ein aufzug: auf einmal biste oben und bleibst genau an diesem punkt bis der trip vorbei ist. bei pillen war es immer eher achterbahn fahren.

und ja: empfehle auch eher sehr zu bömbchen! beste lösung :) und fangt am besten mit max 100-120mg an und testet euch dann ran, weil wie gesagt, meistens wirkt es etwas anders zumindest war es bei uns allen so

btw: bei mir gibt's vielleicht demnächst wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Wer hat dir den Schwachsinn denn erzählt ? :D
11/27/2017 19:25 Robusi#12689
Hat jemand schon mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfahrungen gemacht & kann mir sagen ob er trusted ist?
11/27/2017 19:27 Frutex#12690
Quote:
Originally Posted by Robusi View Post
Hat jemand schon mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfahrungen gemacht & kann mir sagen ob er trusted ist?
Shayana gibt es schon lange. Sind trusted. Genauso wie Zamnesia und wie sie alle heißen.

Jetzt die Frage, was willst du denn bestellen?