Als Anfänger ohne Ahnung vom Sport und mit so krasser faulheit sich damit nicht beschäftigen zu wollen, ist sowas mMn ziemlich gut.
Gerade dann nicht. Wenn du keine Lust hast dich damit zu beschäftigen kannst es direkt vergessen. Für Anfänger sind andere Programme besser geeignet, bzw andere Pläne.Quote:
Als Anfänger ohne Ahnung vom Sport und mit so krasser faulheit sich damit nicht beschäftigen zu wollen, ist sowas mMn ziemlich gut.
Die wollens aber nicht vergessen und nen guten Körper. Ich hab auch keine Lust mich damit zu beschäftigen, wie das deutsche Gesetz funktioniert. Deswegen hol ich mir nen Juristen. Klar kann ich mich damit beschäftigen, aber keine lust.Quote:
Gerade dann nicht. Wenn du keine Lust hast dich damit zu beschäftigen kannst es direkt vergessen. Für Anfänger sind andere Programme besser geeignet, bzw andere Pläne.
|
|
Ihr müsst die Sache mal aus verschiedenen Perspektiven sehen.Quote:
Gerade dann nicht. Wenn du keine Lust hast dich damit zu beschäftigen kannst es direkt vergessen. Für Anfänger sind andere Programme besser geeignet, bzw andere Pläne.
|
|
Kettlerhof, wo wohnst du denn :D?Quote:
Gleich soll ich die 130 Benchen wtf :D
das wird nie was lol
bin noch voll im Arsch vom Kettlerhof die Kinder haben mich hart gefistet.
Das wird ja gleich nix. Egal war ne interessante Experience son Volumen zu fahren.
Danach starte ich mit 5x5 mit 100kg denke ich. Mal sehen.