zufällig sind alle deine beiträge bis auf einen in der ot zufällig melden sich alle neuen nutzer für ein gewissen forum an und nicht für die offtopic
zufälle gibts.
zufälle gibts.
und und 1/3 davon kennen die Definition, da wären wir bei jedem 15. Davon kennen vielleicht 1/10 die richtige Definition, wären wir bei jedem 150.Quote:
Zufällig kennt das Wort YOLO jeder 3. Jugendliche. Zufällig spiele ich gern mit dem Zeichentabelle-Programm rum. Zufällig habe ich mich heute registriert. Zufälle gibts ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
YOLO! ♥
Krebs verschwindet nicht durchs Ignorieren.Quote:
ihr scheint ihn ja richtig zu mögen, so wie ihr hier welle schiebt.
ignoriert ihn doch einfach und damit hat sich die sache.. was sich neckt, dass liebt sich. hihi penis
Nein.Quote:
YOLO! ♥
Manchmal weine ich noch wenn ich daran denke, aber dann lösche ich einfach ein paar Posts von dir und schon gehts mir wieder besser.Quote:
ich weiß das du ganz tief im inneren eine klaffende wunde deswegen hast.. heute noch. :(
Aber sein Benutzertitel ist doch "Banned"!11 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Offensichtlicher konnte es nicht werden. Benutzertitel von Princi als Benutzername genommen und zufällig 1 Tag nach Princis Ban registriert. Also bitte :rolleyes:
aber die beiträge.Quote:
Krebs verschwindet nicht durchs Ignorieren.
wer im glashaus sitz.. du bist auch nicht gerade der beliebteste user hier und meinst gegen andere wettern zu müssen, srsly?Quote:
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
:D ach deswegen fehlen mir an manchen tagen einfach mal ein paar hundert posts du schlitzohrQuote:
Manchmal weine ich noch wenn ich daran denke, aber dann lösche ich einfach ein paar Posts von dir und schon gehts mir wieder besser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Aber sein Benutzertitel ist doch "Banned"!11 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur weil du mich nicht magst :rolleyes:Quote:
wer im glashaus sitz.. du bist auch nicht gerade der beliebteste user hier und meinst gegen andere wettern zu müssen, srsly?