Quote:
Teils ja ^^
Quote:
Wenn die denken, die sind die "Kings" von ePvP bzw. vom OT, dann sollen sie ruhig weiter in der Hoffnung bleiben ^^
ahhahahahahahahahahahahahahaha was für alkoholische getränke trinkst du?Quote:
Noch nie so krass einen sitzen gehabt, dass du nur alles schwarz/weiß/blau/rot gesehen hast? :D
Huhu,Quote:
Guten Tag, OT.
Noch nie von sowas gehört. Würde auch gerne mal alles in Schwarz/Weiss sehen. :oQuote:
Noch nie so krass einen sitzen gehabt, dass du nur alles schwarz/weiß/blau/rot gesehen hast? :D
Hehe, hab ich auch schon paar mal durch geschaut, fange bald an mal alle Two andQuote:
Auf Couch liegen und Prison Break schauen (3.Mal :o )
Hallo :)Quote:
Heyho boys and girls :D
Gammeln und du ? :DQuote:
Was macht du so? :P
Vielleicht laufen die alten Folgen nicht ? Kannst ja mal was vorschlagen, anstattQuote:
Dafür kannst du auch deinen Fernseher anschalten
Schau doch was vernünftiges :rolleyes:
Ne, aber wenn jemand Two and a half men & How I met your mother schauen möchte + dann noch nach weiteren Vorschlägen fragt fällt mir halt nichts besseres zu ein, kauf dir Netflix und lerne was Serien alles bieten können :DQuote:
Gammeln und du ? :D
Vielleicht laufen die alten Folgen nicht ? Kannst ja mal was vorschlagen, anstatt
solch ein unnötigen Post von dir abzugeben, man man man... :rolleyes:
Ich hab Netflix, aber ich schaue mir nun beide Serien an, wäre aber für alles offen. ;)Quote:
Ne, aber wenn jemand Two and a half men & How I met your mother schauen möchte + dann noch nach weiteren Vorschlägen fragt fällt mir halt nichts besseres zu ein, kauf dir Netflix und lerne was Serien alles bieten können :D
Quote:
Hehe, hab ich auch schon paar mal durch geschaut, fange bald an mal alle Two and
a half Man Staffeln zu schauen und danach kommt How I met your Mother. :D
Hast du eventuell weitere Serien für mich ? :p
Hallo :)