Looking for a PServer / Suche einen PServer

06/16/2021 23:54 No14#1246
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Oldschool, Max LvL 99/105, Triton und Bsp max, viele QoL Changes und mit Updates dann Alchy/Band System bringen angepasst aufn Server damit genug zu tun ist.

Kann jemand der auf die Community eingeht so einen Server aufmachen?
Die Leute, die das könnten, wurden vor Jahren von der Community abgestoßen , darf man leider nicht außer Acht lassen. Anhand der aktuellen Server, sieht man ja, was für Profis am Werk sind..

Würde mir so ein Server auch wünschen, aber anhand dessen, das Anfang des Jahres alle Oldschool wollten und daraufhin 10 Oldschool Server kamen ( Alle gescheitert, weil unerfahrenes Team) seh ich das eher kritisch..
Man muss quasi nehmen was kommt, falls man spielen will. Leider gehen dem viel zu viele Leute noch nach, anders kann ich mir nicht vorstellen, warum Leute lieber auf Sv2 und co noch spielen, statt gestandene Server wie Aeldra oder Sg2 zu spielen.
06/17/2021 19:44 Ungelesen#1247
Quote:
Oldschool, Max LvL 99/105, Triton und Bsp max, viele QoL Changes und mit Updates dann Alchy/Band System bringen angepasst aufn Server damit genug zu tun ist.

Kann jemand der auf die Community eingeht so einen Server aufmachen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Genauso wie du beschrieben hast. Aber die sind derzeit in beta phase glaube ich
06/20/2021 11:18 oclanis#1248
Moin ;) suche einen Server, der mindestens 500 Spieler gleichzeitig online hat und wo man relativ schnell pvp spielen kann. Hat jemand eine Idee ?
06/21/2021 17:51 S4v4ge#1249
Damn Xaleas einfach bester Server gewesen. Wo bleibt Xaleas 2? Noch ein aktueller Server da draußen mit annähernd gleichem Konzept und gleicher Qualität?
06/30/2021 00:26 Fritzele#1250
Hey Leute... Was sind denn momentan die größten/erfolgreichsten Server? Basierend auf ihrer Onlinezeit.

Wollte mal wieder anfangen zu suchten, aber es ist ja echt nichts gescheites auf dem Markt. Echt schade...war immer ein Game mit Potenzial, aber durch die schlechten Teams/die schlechte Leitung mussten viele ihre Server aufgeben. Und sonst hat kaum jemand Bock was zu starten mittlerweile... echt schade.

Ich versteh es einfach nicht !
06/30/2021 08:02 ElspethTirel#1251
Quote:
Originally Posted by Fritzele View Post
Hey Leute... Was sind denn momentan die größten/erfolgreichsten Server? Basierend auf ihrer Onlinezeit.

Wollte mal wieder anfangen zu suchten, aber es ist ja echt nichts gescheites auf dem Markt. Echt schade...war immer ein Game mit Potenzial, aber durch die schlechten Teams/die schlechte Leitung mussten viele ihre Server aufgeben. Und sonst hat kaum jemand Bock was zu starten mittlerweile... echt schade.

Ich versteh es einfach nicht !
Hey there,

was online zeit angeht kommt uns wohl keiner auch nur nahe.
Im Oktober feiern wir unser 12 Jubiläum :o
Unsere Vorstellung findest du auch hier auf EPVP
Die Tage wird auch ein recht großer Patch kommen um Anfängern das aufholen zu erleichtern.

Metin2SG, einfach mal rein gucken.
07/01/2021 06:27 bambam98#1252
Ich suche einen guten Server der bis max lvl 105 geht, ähnlich wie Xaleas. Bitte eröffnet eins, weil derzeit sind alle sehr sehr sehr sehr schlecht.
07/04/2021 11:24 Fritzele#1253
Gibt es eigentlich auch große ausländische Server aus Rumänien, Türkei, Polen und so weiter? Falls ja gibt es dafür eigene top listen etc?
07/04/2021 19:07 mineboy1#1254
Suche Server mit hohen Spielerzahlen.
07/04/2021 19:15 D`ORIENT#1255
Quote:
Originally Posted by mineboy1 View Post
Suche Server mit hohen Spielerzahlen.
Aeldra
07/04/2021 19:42 mineboy1#1256
Quote:
Aeldra
aeldra ist ausgelutscht
07/04/2021 19:45 hetznicht#1257
Server lange on = Server zu lange on, will Serverstart miterleben bzw eine Woche maximal alt
Server übelst geile Spielerzahlen = hab schon probiert, ist nicht meinst
Server wird typisch 20 Tage-Syndrom = bin gehyped endlich was geiles
Server mit 20 Tage-Syndrom geht down = wieso gibt es keine Server, die mal lange halten und voll sind.

:kappa::kekw:

back to topic: wenn Aeldra für dich ausgelutscht ist, probier es doch in der Auslands-Szene. Die haben auch mehrere tausende Spieler mit english/german client so ca 80% übersetzt. Türkische rumänische Server haben immer teilweise tausende Spieler. Auf Turkmmo und noch eine Seite, dessen Name ich vergessen habe, findet man paar Servervorstellungen.
07/05/2021 05:42 bambam98#1258
Wird ein neuer Server bis max lvl 105 demnächst online kommen?
07/13/2021 14:22 lanzelot12#1259
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

was online zeit angeht kommt uns wohl keiner auch nur nahe.
Im Oktober feiern wir unser 12 Jubiläum :o
Unsere Vorstellung findest du auch hier auf EPVP
Die Tage wird auch ein recht großer Patch kommen um Anfängern das aufholen zu erleichtern.

Metin2SG, einfach mal rein gucken.
Ist auch nice, aber der Artstyle gefällt mir absolut garnicht.. Wieso auch immer ihr das so gemacht habt.
07/13/2021 16:27 lekarakos#1260
LF server with decent population not less than 200-300 old school if possible with lots of guild wars ^^ taking a small break from aeldra and lf something else for the time being