AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/17/2013 21:55 mundl1#1246
läuft seit 4 Tagen durch :D:D
10/17/2013 21:56 Sℓaχs#1247
Quote:
Originally Posted by KiZeT View Post
Habt ihr den AB noch nicht restartet, oder wie könnt ihr noch botten?^^
mit der 1.025 kannse dich einlogen wann immer du willst. ;)
was mit der 1.035 leider nicht so ist , dafuer brauchs du den Server. (der bald mal online kommen sollte. :( )
10/17/2013 22:01 KiZeT#1248
Naja wenn man die Version nicht runter laden kann :( .
10/17/2013 22:11 *insi*#1249
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
mit der 1.025 kannse dich einlogen wann immer du willst. ;)
was mit der 1.035 leider nicht so ist , dafuer brauchs du den Server. (der bald mal online kommen sollte. :( )
bringt nur leider keinem was der diese version nicht hat. der "supporter" hier ist ja sowieso der letzte witz, ärgerlich das man für so nen scheiss 50 euro hingeblättert hat
10/17/2013 22:15 Phoenix_84#1250
Quote:
Originally Posted by *insi* View Post
bringt nur leider keinem was der diese version nicht hat. der "supporter" hier ist ja sowieso der letzte witz, ärgerlich das man für so nen scheiss 50 euro hingeblättert hat
Taschentuch reiche:)

Ich hatte bisher in paar Stunden spätestens immer Antwort:)

Liegt vielleicht daran das dir höfflichkeit und Respekt anderen gegenüber fehlt:D

P.s. Das war jetzt keine Unterstellung den anderen gegenüber die auch Probleme haben;)

Edit: 50€ sind en Witz für diese Laufzeit....by the Way *uppsss Zitat`*
10/17/2013 22:48 *insi*#1251
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Taschentuch reiche:)

Ich hatte bisher in paar Stunden spätestens immer Antwort:)

Liegt vielleicht daran das dir höfflichkeit und Respekt anderen gegenüber fehlt:D

P.s. Das war jetzt keine Unterstellung den anderen gegenüber die auch Probleme haben;)

Edit: 50€ sind en Witz für diese Laufzeit....by the Way *uppsss Zitat`*
das ist ja schön das bei dir alles super läuft. wir anderen sind ja sowieso selbst schuld :)
10/18/2013 00:59 KiZeT#1252
Da frag ich mich wieso die Version denn niemand als download hochlädt?
10/18/2013 02:10 Sℓaχs#1253
Quote:
Da frag ich mich wieso die Version denn niemand als download hochlädt?
Das Liegt daran , das die 1.025 sich leider auf jeden Vserver/Pc/Person bezieht.
wenn dies moeglich waer , dann wuerde die 1.025er Version schon laengst hier rumfliegen. (und ich wette das nicht nur 1x :p ).
10/18/2013 10:14 KiZeT#1254
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
Das Liegt daran , das die 1.025 sich leider auf jeden Vserver/Pc/Person bezieht.
wenn dies moeglich waer , dann wuerde die 1.025er Version schon laengst hier rumfliegen. (und ich wette das nicht nur 1x :p ).
Selbst wenn, würde das nicht erklären warum der Supp das nicht machen könnte.

Gibt es ein offizielles Statement, warum die Datenbank offline ist?
10/18/2013 11:34 Sℓaχs#1255
Quote:
Selbst wenn, würde das nicht erklären warum der Supp das nicht machen könnte.

Gibt es ein offizielles Statement, warum die Datenbank offline ist?
Dies kann ich leider nicht sagen , ich kann dir nur sagen warum niemand hier die 1.025 Version gibt. :(
10/18/2013 11:37 Tack#1256
Weil Ddos und der Email Support unter der Woche nur begrenzt zu erreichen ist wurde alles gesagt also entweder ihr wartet oder ihr zieht euer Geld zurück damit wir unsere ruhe haben Danke
10/18/2013 12:49 KiZeT#1257
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Weil Ddos und der Email Support unter der Woche nur begrenzt zu erreichen ist wurde alles gesagt also entweder ihr wartet oder ihr zieht euer Geld zurück damit wir unsere ruhe haben Danke
[ironie on] Oha ich wusste gar nicht das du die Mehrzahl bildest. [/ironie off]

Es ist ein SUPPORT Thread, dazu gehören auch XXX beliebige Anfragen warum die Datenbank atm. down ist. Du kannst von keinem User verlangen alle Seiten durchzulesen. Wenn man diese Fragen verhindern will, zumind. die meisten, reicht auf Seite 1, Post 1, einfach ein Text. (auch genannt FAQ)
10/18/2013 13:00 Tack#1258
Weil die mehrzahl wo ich dazu gehöre das problem nicht haben. Und ich sehe auf jeder seite ein Post wieso antwortet der Support nicht obwohl das so oft durchgekaut wurde.

Desweiteren habt ihr 50€ bezahlt da könnt ihr keinen 24/7 support verlangen. Der Ab funktioniert Support ist am Wochenende erreichbar und das für 50€. Das ist mehr als man verlangen kann und wenn man wie einige Nutzer seit 1 Woche keine Antwort bekommt dann soll man lieber das Geld zurückziehen anstatt auf jeder Seite mindestens 2x seinen Frust zu posten oder bis zum Wochenende warten. Und zu dem Supporter er hat keinerlei zugriff auf die Datenbank oder auf den Paypal Account er ist jeglich hier um das Produkt zubewerben und bei technischen Fehlern die er beantworten kann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

Und wegen der offline Version die kann der Supporter euch auch nicht hochladen weil er wie oben beschrieben keinen zugriff auf die Datenbank hat
10/18/2013 13:18 KiZeT#1259
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Weil die mehrzahl wo ich dazu gehöre das problem nicht haben. Und ich sehe auf jeder seite ein Post wieso antwortet der Support nicht obwohl das so oft durchgekaut wurde.

Desweiteren habt ihr 50€ bezahlt da könnt ihr keinen 24/7 support verlangen. Der Ab funktioniert Support ist am Wochenende erreichbar und das für 50€. Das ist mehr als man verlangen kann und wenn man wie einige Nutzer seit 1 Woche keine Antwort bekommt dann soll man lieber das Geld zurückziehen anstatt auf jeder Seite mindestens 2x seinen Frust zu posten oder bis zum Wochenende warten. Und zu dem Supporter er hat keinerlei zugriff auf die Datenbank oder auf den Paypal Account er ist jeglich hier um das Produkt zubewerben und bei technischen Fehlern die er beantworten kann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

Und wegen der offline Version die kann der Supporter euch auch nicht hochladen weil er wie oben beschrieben keinen zugriff auf die Datenbank hat

Es geht nicht ums Geld, wenn dort "FULL SEASON of program usage and support" steht, definiert es NICHT das der Support nur am Wochenende erreichbar ist.
Da es nur 2 Leute sind, hat ER den direkten Kontakt zum Vermarkter, somit kann ER auch fix was veranlassen.

btw. sofern kein FAQ steht, wird es endlos weiter gehen mit den Fragen.

Aber egal warten wir mal aufs Wochenende...
10/18/2013 13:55 DragoDonermann#1260
Ich Frage mich sowieso, warum wir immer einen AB bekommen, der zuerst eine Verbindung mit der HP schaffen muss. Warum kriegen wir einfach nicht eine völlig unabhängige Version? Weil sie dann unsere Daten nicht mehr bekommen..?