Deutsche NT-Bot Anleitung !

06/18/2009 10:26 erbse274#1246
Moin Moin
@ Mr Nagelklopfer,hab mir jetzt nich alle Posts von dir durchgelesen,aber hast du es schonmal beobachtet wenn er das Game verlässt? Wenn nicht beobachte mal und schau ob er noch Manapötte hat. Hatte das Prob. auch schon mal die Leecher stehen nur und warten das man Baal killt und iwann geht´s Mana aus und dann geht er ausm Game ( weil iwann wird auch Live knapp wenn er Baal nich killen kann ).
Hoffe konnte ein bißl helfen

Gruß Erbse
06/18/2009 14:59 Hatschi#1247
ich hab alles eingestellt aber jez hab ich 2 probleme:
1: der öffnet das fenster und merh macht er nicht...
2: wo stell ich ein welche items er nehmen soll?
06/18/2009 16:35 MrTorture#1248
hi! ich wieder ^^

ich habe irgendwann, irgendwo mal gelesen, das der bot die fcr irgendwie verändert.. stimmt das?

weil ich überlege den bot so umzukrämpeln, das er diablo und baal, alleine schafft... wie gesagt, ich habe bis jetzt nur den bot und seine ausruestung.. wirklich wertvolles hat er noch nicht gefunden, aber es wird.. zugleich denke ich, das die chancen bei diablo und baal aber um massen steigen...

naja jetzt denke ich halt, das er mit mehr resis und weniger fcr dia wenigstens schaffen kann.. meint ihr fcr ist sehr wichtig?
kann mir atm kein hoto leisten... und zaka auch nicht wirklich ^^

vll habt ihr ja ne idee.. hier mal sein equip:

shako mit shael (die war drinne)
das pala amu mit 2 zu allen skills und 1 zu devensiv auras
wizard spike
pala spirit mit 75 zu fast alen resis und 30 fcr
arach
trakuls handschuhe
und knochensteig stiefel..
dazu nen paar billige 10 fcr ringe mit bisschen str drauf

ach ja und eni :D

kein ani, keine pala torch, hab nur ne necro, die aber dafür mit 19 zu allen attributen und 15 resis

dmg ist bei guten 7 k meine ich
zur zeit iser lvl 86..(ohne diablo und baal ist das halt schleppend^^)

für hilfe und vorschläge bin ich sehr dankbar!!!
06/18/2009 18:01 Titusse#1249
Hi,

ich hab ein dickes Prob!
Der Bot funzt einwandfrer, es gibt nur ein Problem. Beim Angreifen wird bei meinem Hammerdin Konzentration nicht aktiviert.

aus meiner Palaconfig:
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PutAura = 113; // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 117; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster.
}
Aus der NTConfig:
Quote:
var NTConfig_PublicMode;
var NTConfig_PutAura;
var NTConfig_CastRedemption;
var NTConfig_CastHolyShield;
Woran könnte das liegen? Bin über Hilfe dankbar!
06/18/2009 18:28 MrTorture#1250
Quote:
Originally Posted by Titusse View Post
Hi,

ich hab ein dickes Prob!
Der Bot funzt einwandfrer, es gibt nur ein Problem. Beim Angreifen wird bei meinem Hammerdin Konzentration nicht aktiviert.

aus meiner Palaconfig:

Aus der NTConfig:

Woran könnte das liegen? Bin über Hilfe dankbar!
kp, bin grade zu faul zum vergleichen, aber numm einfach miene, einfach reinkopieren:

// Attack configuration
NTConfig_PutAura = 113; // Concentration What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed HammerCast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster.
06/18/2009 18:48 Titusse#1251
Ist genau dasselbe aber danke schonmal!
Es funktioniert immernoch nicht...
Muss man vielleicht im Spiel was umstellen oder so?
Oder kann das an was anderem als an der NTConfig bzw. Palaconfig liegen?

edit: Ich sehe grad das der Bot Konzentration zwischendurch immermal wieder reinnimmt beim kämpfen aber nur für den Bruchteil einer Sek nachm Telen... Während er dann zb vor Meppel steht und Hammer castet hat er links Gesegneter Hammer und rechts auch...
06/18/2009 23:09 kal_el#1252
das is schon sehr komisch..
meine ini sieht genauso aus wie die vom vorposter.
hau das ganze zeugs runter und lade es nochmal neu.... richte nochmal alles ein.
vielleicht bist wo drübergehuscht mit der maus und es wurde was verstellt.
neuinstall is ja kein ding wenn man es schon mal gemacht hat.
06/19/2009 03:24 Titusse#1253
hab ich gemacht! hat sich nciht verändert!
habt ihr irgendwelche tipps? wie hbt ihr eure skillls belegt(f1,f2,... etc)... ?
06/19/2009 10:12 erbse274#1254
Moin Moin,

@Titusse, F1-Holly Shield,F2-Konz,F3-Tele,F4-Kampfaufruf,F5-Kampfbefehle

Gruss Erbse
06/19/2009 11:15 kal_el#1255
er nutzt checksummen zum auslesen der skills... wenn du keine tasten vergeben hättest würde er auch die skills nutzen die vorhanden sind, also von daher....
06/19/2009 11:30 erbse274#1256
Stimmt deswegen nimmt er ja auch errettung,wenns angeskillt wurde :-)
06/19/2009 13:41 Titusse#1257
Neuinstallation hat Erfolg gebracht;) danke!
06/19/2009 15:19 ThelastHeros#1258
Habe endlich ein Cta wie binde ich den Bo ein, hat sich erledigt
06/19/2009 19:08 xdoddestroyer#1259
Quote:
Originally Posted by ThelastHeros View Post
Habe endlich ein Cta wie binde ich den Bo ein, hat sich erledigt
toller Satz wie binde ich den Bo ein

also binden kannst du für die Frauen kaufen damit sie nicht auslaufen, außer du bist selber eine dann kannst du dies für dich selber nutzen:D:D:D:D:D:D:D:D

du bist mein Held @ today:handsdown::handsdown::handsdown:

mfg

matze
06/20/2009 09:51 Peter777#1260
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Meine Light-Soso is bei Public-Baalruns (also mit Bot natürlich) nicht schnell genug
beim Picken von Items... Hab auch schon in der COnfig das Snag-Delay von 500 auf 25ms runtergesetzt, aber sie zieht immer noch total oft gegen echte Spieler (!) den Kürzeren :(
Hab ürbigens auch schon das Click-Delay in der starter.ini runtergestellt, mir fällt echt nix mehr ein, was ich machen kann.
Danke im Voraus ;)