ja ist abwehr gg ohnmacht und ich glaube man musste einfach 0 stehen lassen probiers halt mal aus wenn 0 nicht geht wars ne 1
Quote:
Tools © by Unpublished
1. Vorwort
2. Tools2.1 Anleitung1. Vorwort
2.2 Funktionen2.2.1 Switch-Bot2.3 Changelog
2.2.2 Spam-Bot
2.2.3 PickUp-Bot
2.2.4 Upp-ToolNeuste Version2.4 Häufig gestellte Fragen
2.5 Virustotal
2.6 Download
2.7 Credits
Ich hatte Langeweile und hab mal angefangen mehrere Hacks/Bots zu programmieren.
Auf das Design hab ich jetzt nicht so geachtet, da ich dafür den Code umschreiben müsste (soviel Langeweile hab ich dann auch nicht).
Projekt ist nun eingestellt die Tools sollte aber weiterhin auf vielen Server funktionieren.
2. Tools2.1 AnleitungInjektor2.2 Funktionen
Tools einstellenSwitch-BotSpam-BotPickUp-BotUpp-ToolDer Rest sollte sich von selbst erklären.2.2.1 Switch-Bot2.3 Changelog2.2.2 Spam-Bot
- 1. - 5. und/oder 6. & 7. Bonus switchen (Boni müssen vorhanden sein)
- 2 Einstellungen wahlweise aktivierbar
- Einstellbare Sleep-Zeit (Wenn Sleep-Zeit < 500 + (aktive Slots - 1) * 100 dann Sleep-Zeit = 500 + (aktive Slots - 1) * 100)
- Value der Switch-Items auslesen ("Gegenstand verzaubern" und "Gegenstand segnen")
- Nachkäufer (Kauft automatisch die Switch-Items nach)
- Item-Schutz (Prüft ob das Item getauscht wird)
- Einstellungen einzeln speicher-/zurücksetzbar
2.2.3 PickUp-Bot
- Chattyp wählbar (Normaler-Chat, Ruf-Chat, Gilden-Chat und Gruppen-Chat)
- Anzahl einstellbar (Wenn Anzahl == 0 dann Anzahl = 8)
- Einstellbare Sleep-Zeit (Wenn Sleep-Zeit < 750 dann Sleep-Zeit = 750)
2.2.4 Upp-Tool
- Einstellbare Sleep-Zeit
- Instant-PickUp aktivierbar (Entfernt die mindest Sleep-Zeit von 500ms)
- Beim Stadt-Schmied uppen
- Durch Segi (Segensschriftrolle) uppen
- Beim DT-Schmied uppen (Nur im DT 5. Ebene)
- Anzahl der Upp-Vorgänge (wie oft das Item auf dem 1. Slot geuppt werden soll)
Ältere VersionV1.2.1.2 11.2.12 12:352.4 Häufig gestellte FragenV1.2.2.0 02.04.12 13:05
- PickUp-Bot auf DE und Hamachi gefixxt
- Neue Versionen: Switch-Bot 1.0.0.4, Spam-Bot 1.0.0.3, PickUp-Bot 1.0.1.1 und Upp-Tool 1.0.0.3
V1.2.2.1 05.04.12 12:23
- Im Upp-Tool kann jetzt mit Segis geuppt/verbessert werden
- Neue Versionen: Switch-Bot 1.0.0.4, Spam-Bot 1.0.0.3, PickUp-Bot 1.0.1.1 und Upp-Tool 1.0.1.0
- #Fixed Upp-Tool stürzt auf Hamachi Server ab
- #Fixed Upp-Tool funktionierte nicht auf DE (GameForge), Suchmuster #3 muss eingestellt sein
- #Fixed Spam-Bot stürzte auf DE (GameForge) ab, Suchmuster #3 muss eingestellt sein
- #Fixed PickUp-Bot funktionierte nicht auf DE (GameForge), Suchmuster #3 muss eingestellt sein
- #Added Suchmuster #3 für DE (GameForge) anwendbar von Upp-Tool, Spam-Bot und PickUp-Bot
- Neue Versionen: Switch-Bot 1.0.0.4, Spam-Bot 1.0.0.4, PickUp-Bot 1.0.1.2 und Upp-Tool 1.0.1.1
Frage: Warum wird der Metin2 Prozess nicht aufgelistet bzw. wenn ich per "Fenster wählen" injezieren will kommt eine Fehlermeldung?2.5 Virustotal
Antwort: Du musst Metin2 mit einem Nicht-Admin Konto starten und den Injektor als Admin ausführen.
Wenn der Client ein Hackshield hat müsst ihr den 32 Bit Injektor nehmen.
Frage: Der Injektor funktioniert nicht/stürzt ab usw.?
Antwort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frage: Was ist "ms"?
Antwort: Millisekunden, 1000ms sind 1 Sekunde.
Frage: Wieso kommt ein Fehler beim Entpacken?
Antwort: Das liegt an Fehlalarmen seitens eures Antivirenprogramms.
Schaltet euer Antivirenprogramm aus und downloadet es euch neu.
Frage: Welchen Wert muss ich bei Boni ohne Wert eintragen (z.B. Immun gg. Ohnmacht)?
Antwort: 1 :)
Frage: Wie kann ich mir das herunterladen?
Antwort:
1. Unter Download auf Download klicken
2. Im sich öffnenden Fenster 5 Sek. warten und dann oben rechts auf "Werbung überspringen" klicken
3. In der Mitte solltet ihr nun eine Tabelle sehen, im Hintergrund ist ein Buchstabe und eine Zahl, klickt nun auf die richtige Buchstaben-/Zahlenkombination
4. In der Zeile, wo "Tools by Unpublished.exe" steht rechts auf "Download" (nicht auf Highspeed)
5. Slow Download auswählen -> Captcha ausfüllen -> Auf Download warten2.6 Download[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Anleitung)2.7 Credits
Reuploads sind verboten![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Erklärung wie man Get-Funktionen benutzt
- OllyDbg Tutorial
Benutz den von PadmakQuote:
Ich habe ein kleines Problem mit deinem Switchbot auf dem Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(ehemals Dark Fusion2) Da musste das Team einen neuen Server anschaffen und jetzt geht bei mir der Switchbot nicht mehr...
Es wird zwar die .exe von dem Server im 64Bit-Injector angezeigt, aber wenn ich injizieren will passiert nichts...
Danke für jede Art von Hilfe
mfg Dioxin