Danke, wielange sollte man pause machen?Quote:
War bestimmt nicht das letzte Mal, aber immer an Pause denken, auch wenn du gerne wieder Schelle willst. Ansonsten bist du schnell in der Regelmäßigkeit und Abfucker die nächsten Tage wird um einiges schlimmer und Schelle um einiges schlechter.
bash designer labs, hat fast 2 wochen gedauert da die von spanien das ganze versenden und auf dem brief steht schön "bash designer labs" :rolleyes:Quote:
Wo hast du bestellt?
Die Pfosten schulden mir noch eine Lieferung seit Anfang Juni. Die sind ja irgendwie gerade dabei eine riesige Refund-Aktion zu machen. Aber es kommt halt einfach nichts...Quote:
bash designer labs, hat fast 2 wochen gedauert da die von spanien das ganze versenden und auf dem brief steht schön "bash designer labs" :rolleyes:
preise waren aus meiner sich mehr als fair. die wirkung war ziemlich genial, 1x 200u und 1x 350u bereits konsumiert. kann aber nicht wirklich beurteilen, hatte bis jetzt nur von einem anderen lieferanten aus dem dn lsd25 und die reise mit 180 lsd 25 war etwa gleich wie mit 200u 1p lsd.
werde das nächste mal aber wahrscheinlich wieder ganz normal im dn bestellen, die kommunikation mit diesen bash designer war schon etwas mühsam aber bei einer grösseren menge lohnt sich dieser zusatz aufwand
Ah was, krass. Also ich habe 2 oder 3 mal mit dem support geschrieben weil ich keine tracking nummer bekommen habe nach der zahlung und auf einmal senden die mir die nummer und nach 2 wochen ist es angekommen. viel erfolg das du dein $ bekommst oder wenigstens das acid.Quote:
Die Pfosten schulden mir noch eine Lieferung seit Anfang Juni. Die sind ja irgendwie gerade dabei eine riesige Refund-Aktion zu machen. Aber es kommt halt einfach nichts...
ah ja dann gehts, was hast du getrieben während du auf der reise warst?Quote:
hab 22uhr geschmissen (samstag)
Jetzt wird etwas kommen, dass dich nicht freut:Quote:
Danke, wielange sollte man pause machen?
Ja hab am so dann bis 18uhr geschlafen, war aber eig nur müde und nicht schlecht drauf oder so
Dachte man legt sich das auf die Zunge und nicht auf die Stirn.Quote:
in ca. 10 tagen gibt es 400u 1p-lsd auf die stirn ufff freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten
Kenne als Faustregel auch 2-3 Monate. Hab auch genug im Bekanntenkreis die keine Woche pause machen, die Toleranz steigt schnell.Quote:
Wuut so lange
Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
ja man kennts, habe den letztens den trip auch einfach nur im bett verbracht bei totaler dunkelheit und bisschen musik hmmQuote:
viel nachgedacht
ah k danke :oQuote: