Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/06/2017 15:13 'Dennozs#12571
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hahahaha war gut ja? und heute am arbeiten, du bist k1 mensch :'D
war gut ja, aber wieso sollte das was ausmachen mit arbeit?

fühl mich gut ja :D
11/06/2017 15:15 Heisenberg'#12572
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
War bestimmt nicht das letzte Mal, aber immer an Pause denken, auch wenn du gerne wieder Schelle willst. Ansonsten bist du schnell in der Regelmäßigkeit und Abfucker die nächsten Tage wird um einiges schlimmer und Schelle um einiges schlechter.
Danke, wielange sollte man pause machen?
Ja hab am so dann bis 18uhr geschlafen, war aber eig nur müde und nicht schlecht drauf oder so
11/06/2017 15:31 schamon#12573
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
war gut ja, aber wieso sollte das was ausmachen mit arbeit?

fühl mich gut ja :D
eh keine ahnung sorry, dachte irgendwie gestern war montag ahhhh hast also am tag bereits geschmissen?
11/06/2017 16:05 Frutex#12574
Quote:
in ca. 10 tagen gibt es 400u 1p-lsd auf die stirn ufff freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten
Wo hast du bestellt?
11/06/2017 16:37 schamon#12575
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wo hast du bestellt?
bash designer labs, hat fast 2 wochen gedauert da die von spanien das ganze versenden und auf dem brief steht schön "bash designer labs" :rolleyes:

preise waren aus meiner sich mehr als fair. die wirkung war ziemlich genial, 1x 200u und 1x 350u bereits konsumiert. kann aber nicht wirklich beurteilen, hatte bis jetzt nur von einem anderen lieferanten aus dem dn lsd25 und die reise mit 180 lsd 25 war etwa gleich wie mit 200u 1p lsd.

werde das nächste mal aber wahrscheinlich wieder ganz normal im dn bestellen, die kommunikation mit diesen bash designer war schon etwas mühsam aber bei einer grösseren menge lohnt sich dieser zusatz aufwand
11/06/2017 17:17 'Dennozs#12576
Quote:
eh keine ahnung sorry, dachte irgendwie gestern war montag ahhhh hast also am tag bereits geschmissen?
hab 22uhr geschmissen (samstag)
11/06/2017 17:39 Frutex#12577
Quote:
bash designer labs, hat fast 2 wochen gedauert da die von spanien das ganze versenden und auf dem brief steht schön "bash designer labs" :rolleyes:

preise waren aus meiner sich mehr als fair. die wirkung war ziemlich genial, 1x 200u und 1x 350u bereits konsumiert. kann aber nicht wirklich beurteilen, hatte bis jetzt nur von einem anderen lieferanten aus dem dn lsd25 und die reise mit 180 lsd 25 war etwa gleich wie mit 200u 1p lsd.

werde das nächste mal aber wahrscheinlich wieder ganz normal im dn bestellen, die kommunikation mit diesen bash designer war schon etwas mühsam aber bei einer grösseren menge lohnt sich dieser zusatz aufwand
Die Pfosten schulden mir noch eine Lieferung seit Anfang Juni. Die sind ja irgendwie gerade dabei eine riesige Refund-Aktion zu machen. Aber es kommt halt einfach nichts...
11/06/2017 17:53 schamon#12578
Quote:
Die Pfosten schulden mir noch eine Lieferung seit Anfang Juni. Die sind ja irgendwie gerade dabei eine riesige Refund-Aktion zu machen. Aber es kommt halt einfach nichts...
Ah was, krass. Also ich habe 2 oder 3 mal mit dem support geschrieben weil ich keine tracking nummer bekommen habe nach der zahlung und auf einmal senden die mir die nummer und nach 2 wochen ist es angekommen. viel erfolg das du dein $ bekommst oder wenigstens das acid.

Quote:
hab 22uhr geschmissen (samstag)
ah ja dann gehts, was hast du getrieben während du auf der reise warst?
11/06/2017 17:55 Frutex#12579
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Danke, wielange sollte man pause machen?
Ja hab am so dann bis 18uhr geschlafen, war aber eig nur müde und nicht schlecht drauf oder so
Jetzt wird etwas kommen, dass dich nicht freut:

Mindestens ein Monat. Empfohlen drei Monate und das kommt nicht von ungefähr.
11/06/2017 17:55 'Dennozs#12580
Quote:

ah ja dann gehts, was hast du getrieben während du auf der reise warst?
viel nachgedacht
11/06/2017 18:24 Zeds Dead#12581
Quote:
in ca. 10 tagen gibt es 400u 1p-lsd auf die stirn ufff freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten
Dachte man legt sich das auf die Zunge und nicht auf die Stirn.

11/06/2017 18:33 Heisenberg'#12582
Quote:
Jetzt wird etwas kommen, dass dich nicht freut:

Mindestens ein Monat. Empfohlen drei Monate und das kommt nicht von ungefähr.
Wuut so lange

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
11/06/2017 18:38 TheFr34k#12583
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Wuut so lange

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
Kenne als Faustregel auch 2-3 Monate. Hab auch genug im Bekanntenkreis die keine Woche pause machen, die Toleranz steigt schnell.

Und sei froh das du so gut schlafen konntest, ich finde eKater ist das schlimmste von allen. 1-3 Tage lash, mindestens 1 depri Tag... also bei mir :D
11/06/2017 18:55 schamon#12584
Quote:
viel nachgedacht
ja man kennts, habe den letztens den trip auch einfach nur im bett verbracht bei totaler dunkelheit und bisschen musik hmm
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Dachte man legt sich das auf die Zunge und nicht auf die Stirn.

ah k danke :o
11/06/2017 20:50 'Dennozs#12585
Quote:
ja man kennts, habe den letztens den trip auch einfach nur im bett verbracht bei totaler dunkelheit und bisschen musik hmm

ah k danke :o
hab aufm tv psytrance mit sicken visuals laufen gehabt, übelst geschickt