Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/04/2017 18:21 Zeds Dead#12556
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
du bist n V junkie, fertig
V: Insert "gesund" their
11/04/2017 18:23 'Dennozs#12557
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
V: Insert "gesund" their

sagen sie alle :D
11/04/2017 18:28 _Headsh0t_#12558
Ich habs gestern mal wieder getan. Ich hab gesoffen.
Furchtbar. Mir gehts so dermaßen dreckig. Übelst Kopfschmerzen gehabt, mega schlecht, völlig erschöpft. Und der Rausch ist dafür nicht mal ansatzweise so gut wie bei anderen Drogen.
Nichtmal wenn ich auf pep oder emma durchmache gehts mir danach so schlecht.
Reicht dann mit Alkohol auch wieder für die nächsten paar Jahre.
11/04/2017 20:05 'Dennozs#12559
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Furchtbar. Mir gehts so dermaßen dreckig. Übelst Kopfschmerzen gehabt, mega schlecht, völlig erschöpft. Und der Rausch ist dafür nicht mal ansatzweise so gut wie bei anderen Drogen.
Aber Alkohol bzw. Bier ist doch Kulturgut laut der kompetenten Bundesdrogenbeauftragten Mortler ? :confused:
11/04/2017 20:31 'Apo#12560
Quote:
sorry, aber du trinkst zuviel und gibst dem Alkohol schuld, Sinn? :D

hab die hauptsächliche Palette durch und mit allem so meine Phase gehabt (Weed, Amphe, Emma, Koks, Pilze, LSD, Benzos) und saufe mittlerweile nur noch gelegentlich. Wenn man seine optimale Dosis kennt und paar Sachen beachtet (Wasser trinken nebenbei etc) hat man eigentlich ein geilen Abend ohne wesentlichen Kater. Bei mir ist es jedenfalls so.

Die Wirkung ziehe ich mittlerweile Weed definitiv vor, obwohl ich früher auch so ein Anti-Alk Kiffer war, wie es wohl die meisten hier sind. Auf Gras haben mich viele Sachen genervt, wurde davon introvertierter, Wirkung hat manchmal garnicht gebockt etc. Besoffen geht es mir immer irgendwie geil, Musik klingt besser, man kann top Hoes auf Alk klären etc etc

Muss halt garnicht so scheisse sein wie man oft denkt. Ist auch nur meine Meinung, weiß hier wird Alkohol gehasst und so ;)
11/05/2017 00:17 K.Johnny#12561
nach einem Becher O benehme ich mich wie ein ungewollter Partygast
11/05/2017 00:45 A$AP amphe#12562
Quote:
Originally Posted by FreeAM Du Pic View Post
rr mische trinken bockt nicht
außer vodka e das ist helal

sonst wenn man trinkt immer stopku das einfach beste

alkohol auch eig preiswerte droge finde ich jelzin 0.7 7€ gib ihm
uff jelzin gibt miese kater
11/05/2017 00:46 _Headsh0t_#12563
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
sorry, aber du trinkst zuviel und gibst dem Alkohol schuld, Sinn? :D
Trinke jetzt seit ca 2 Jahren oder länger fast gar nichts mehr, kann daher auch nichts mehr ab. Hatte 6 Bier, n paar Kurze und einen Longdrink. Für die Menge gings mir ziemlich beschissen^^
11/05/2017 13:07 Xio.#12564
Quote:
Trinke jetzt seit ca 2 Jahren oder länger fast gar nichts mehr, kann daher auch nichts mehr ab. Hatte 6 Bier, n paar Kurze und einen Longdrink. Für die Menge gings mir ziemlich beschissen^^
Er war Epvp Staff, bis er Alkohol entdeckte, jetzt muss er im Epvp Asyl (Offtopic) bleiben :(

Alkohol zerstoert leben. Say no to Alcohol

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2017 14:22 Zeds Dead#12565
1,5l Wasser vorm Schlafen exen ist der Trick wie man keinen Kater hat. Oder nach jedem Glas 0,2l Wasser trinken. Zum Frühstück dann ne Dose Thunfisch.

Alkohol so schlecht rr

Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Bruder du weißt bescheid. Genug Wasser trinken und kein Pennywodka sondern vernünftigen Alk, so habe ich nie Kater.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WTF BRUH KRIEGE NED MAL NIETE WEGEN DEINER SIGNATUR HÖRE NUR DER SCHEI? IST WEI? BIANCO BIANCO

Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
uff jelzin gibt miese kater
11/06/2017 12:43 Heisenberg'#12566
Am Sa das erste mal ne halbe E eingeworfen, glaube 118mg
Noch nie so happy drauf gewesen

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
11/06/2017 12:45 schamon#12567
in ca. 10 tagen gibt es 400u 1p-lsd auf die stirn ufff freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten
11/06/2017 12:58 'Dennozs#12568
hatte gestern 230er lsd-25, hatte schon so lang keine pappen mehr, die haben richtig gescheppert
11/06/2017 13:07 schamon#12569
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hatte gestern 230er lsd-25, hatte schon so lang keine pappen mehr, die haben richtig gescheppert
hahahaha war gut ja? und heute am arbeiten, du bist k1 mensch :'D
11/06/2017 15:02 XYZ-Cannon#12570
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Am Sa das erste mal ne halbe E eingeworfen, glaube 118mg
Noch nie so happy drauf gewesen

Gesendet von meinem HTC 10 evo mit Tapatalk
War bestimmt nicht das letzte Mal, aber immer an Pause denken, auch wenn du gerne wieder Schelle willst. Ansonsten bist du schnell in der Regelmäßigkeit und Abfucker die nächsten Tage wird um einiges schlimmer und Schelle um einiges schlechter.