Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Ich habs gestern mal wieder getan. Ich hab gesoffen.
Furchtbar. Mir gehts so dermaßen dreckig. Übelst Kopfschmerzen gehabt, mega schlecht, völlig erschöpft. Und der Rausch ist dafür nicht mal ansatzweise so gut wie bei anderen Drogen.
Nichtmal wenn ich auf pep oder emma durchmache gehts mir danach so schlecht.
Reicht dann mit Alkohol auch wieder für die nächsten paar Jahre.
|
sorry, aber du trinkst zuviel und gibst dem Alkohol schuld, Sinn? :D
hab die hauptsächliche Palette durch und mit allem so meine Phase gehabt (Weed, Amphe, Emma, Koks, Pilze, LSD, Benzos) und saufe mittlerweile nur noch gelegentlich. Wenn man seine optimale Dosis kennt und paar Sachen beachtet (Wasser trinken nebenbei etc) hat man eigentlich ein geilen Abend ohne wesentlichen Kater. Bei mir ist es jedenfalls so.
Die Wirkung ziehe ich mittlerweile Weed definitiv vor, obwohl ich früher auch so ein Anti-Alk Kiffer war, wie es wohl die meisten hier sind. Auf Gras haben mich viele Sachen genervt, wurde davon introvertierter, Wirkung hat manchmal garnicht gebockt etc. Besoffen geht es mir immer irgendwie geil, Musik klingt besser, man kann top Hoes auf Alk klären etc etc
Muss halt garnicht so scheisse sein wie man oft denkt. Ist auch nur meine Meinung, weiß hier wird Alkohol gehasst und so ;)