Ich entscheide mich für 'ne gute Internetleitung. :>
Mir auch nicht.Quote:
Es gibt derzeit nicht wirklich eine Seite, auf der die deutschen Call of Duty-Teams im Competitive-Bereich aufgelistet sind, oder? Mir ist zumindest keine bekannt.
Das wäre auch mal nicht schlecht, ist aber ein Problem seitens Microsoft. Inzwischen wurde ja auch ein Adapter und ein offizielles Xbox One Headset für den März angekündigt, von Surround Sound ist da aber immer noch nicht die rede :oQuote:
Mich würde ein dolby surround update schon zufrieden stellen! :awesome:
Eigentlich ist es nur peinlich, wenn man sowas noch reinpatchen muss. Es dürfte eigentlich kein großes problem sein, da ein funktionierendes system bereits vorhanden ist.Quote:
Das wäre auch mal nicht schlecht, ist aber ein Problem seitens Microsoft. Inzwischen wurde ja auch ein Adapter und ein offizielles Xbox One Headset für den März angekündigt, von Surround Sound ist da aber immer noch nicht die rede
:p
Das wird ein Fall für m4xfps und Tylo.Quote:
Hier findet ihr die deutsche Quali-League: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - SK noch ohne verlorene Map. Mal sehen, was in London passiert.
Wahre Worte. Naja, ich zocke auf der One aktuell kein CoD, sondern bin wieder in MW3 auf der 360 aktiv und auf der One nur noch Fifa oder Dead Rising.Quote:
Eigentlich ist es nur peinlich, wenn man sowas reinpatchen kann. Es dürfte eigentlich kein großes problem sein, da ein funktionierendes system bereits vorhanden ist.
Also ich finde solange man es nicht schafft ein verbessertes suround system zu veröffentlichen, sollte man zumindest das alte system reinpatchen.
Mir würde auch etwas ganz neues bestimmt gut gefallen, aber dann ohne Sachen für Anfänger (wird nie kommen, ich weiß).Quote:
Wahre Worte. Naja, ich zocke auf der One aktuell kein CoD, sondern bin wieder in MW3 auf der 360 aktiv und auf der One nur noch Fifa oder Dead Rising.
Das nächste CoD wird ja aktuell wieder so hochgelobt, wird echt interessant, wie es wirklich wird. Für mich wäre das perfekte CoD eine Mischung aus MW3 und Ghosts. Die Perks aus Ghosts, die Maps aus MW3 (und vielleicht BO1), die Killstreaks aus MW3, Support-Killstreaks in Sturmkillstreaks umwandeln und die Waffen können sie aus MW3 und/oder Ghosts nehmen, sind in beiden Teilen nicht schlecht (die Gold-Textur hätten sie vielleicht auch aus BO1 importieren können).
War schon mehrmals bei einer dabei, mit 5-10 Leuten vielleicht nicht die größten LAN-Parties, dafür auch alles gute Freunde von mir und nicht irgendwelche Leute, die sich nur die Getränke geiern wollen :rolleyes:Quote:
Was schon mal einer von euch auf 'ner LAN?
Ein Freund hatte mal von der Schule aus ein Projekt, bei dem er mit drei oder vier Mitschülern ein kleines Unternehmen aufbauen und dann führen sollte/musste (dabei lag der Fokus auf der Verwaltungssache, weil er auf ein Gymnasium mit Schwerpunkt Wirtschaft ging). Jedenfalls haben die sich für das Veranstalten von LANs entschieden und zwei oder drei, können auch mehr gewesen sein, gehostet. Fand ich 'ne ziemlich coole Sache und wenn ich auch nur in geringster Weise die Mittel hätte, würde ich sowas auch mal gerne veranstalten. Dahinter steckt natürlich viel Planung und vor allem Engagement, aber mit 'nem kleinen Team kann man sowas schon auf die Reihe kriegen.Quote:
War schon mehrmals bei einer dabei, mit 5-10 Leuten vielleicht nicht die größten LAN-Parties, dafür auch alles gute Freunde von mir und nicht irgendwelche Leute, die sich nur die Getränke geiern wollen :rolleyes:
Leider sind inzwischen viele League of Legends treu geworden und wollen dann keine LAN mit Xbox'en und CoD...