Ne auch net müde mirgen viel zu tun -.-
Ich hab die meisten OVP's nicht da ich viele Spiele von nem Kumpel gekriegt habe, also einfach nur die Datenträger. Sonst hätt ich sie auch gesammelt, sowas kann man doch nicht wegwerfen :DQuote:
Alle TLoZ Teile in Originalverpackung, yo.
Ne geht eigentlich :cool:Quote:
Ihr auch so müde?
Ich hab mir nur zwei Stickys ergaunern können. :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Sticky, langsam werd ich ja echt zu einem vorbildlichen User ;o
Whatever, bin mal weg. Gute Nacht werte OT-Gemeinde!
Langsam übertreibste es. ;PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Sticky, langsam werd ich ja echt zu einem vorbildlichen User ;o
Whatever, bin mal weg. Gute Nacht werte OT-Gemeinde!
Ich hab halt die gesamte Reihe gekauft, niemals ausgepackt, und durch Sachen wie WiiLoader, R4, etc. gespielt.Quote:
Ich hab die meisten OVP's nicht da ich viele Spiele von nem Kumpel gekriegt habe, also einfach nur die Datenträger. Sonst hätt ich sie auch gesammelt, sowas kann man doch nicht wegwerfen :D
Achso :DQuote:
Ich hab halt die gesamte Reihe gekauft, niemals ausgepackt, und durch Sachen wie WiiLoader, R4, etc. gespielt.
Die N64 Games hab ich mir immer ausborgen müssen, weil ich dafür keine Ersatzvariante kannte. :/
Ach, immer dieses "Reinblasen" bei den N64-Kassetten.Quote:
Achso :D
Ich hab damals einfach ne Konsole mit zwei oder drei Spielen gehabt und dann den Rest vom Kumpel gekriegt weil er "aufgehört hat". Einzelne Games wurden dann richtig geraped weil wir dauerhaft am zocken waren. Konnte man sich bei denen ja erlauben, die Teiler gehen wenigstens nicht so schnell kaputt wie CD's.
Die ganze Reihe unausgepackt hat sicher auch nen hohen Wert, mal abgesehen vom persönlichen.