Als ich hier nach nem Jahr Inaktiität im OT hier wieder aufgekreuzt bin, gabs wenigstens noch ordentliche Flamewars. Da wurde ich noch wegen der Aussage "Deutschrap ist Mist" über >20 Seiten ordentlich geflamed und als Newfag bezeichnet, das war zwar nicht besonders schön für mich aber immerhin besser als der Trashtalk, den man heute täglich lesen kann.Quote:
Ich mich schon, zwar nicht persönlich, aber ich habe mich als neuer User im OT durchaus angesprochen gefühlt, wenn mal wieder über die elenden newfags hergezogen wurde. Allgemein mag ich dieses Wort nicht, auch wenn es hier meist nicht direkt als Beleidigung genutzt wird.
Deutschrap ist hauptsächlich mist. ist schon wahr :sQuote:
Als ich hier nach nem Jahr Inaktiität im OT hier wieder aufgekreuzt bin, gabs wenigstens noch ordentliche Flamewars. Da wurde ich noch wegen der Aussage "Deutschrap ist Mist" über >20 Seiten ordentlich geflamed und als Newfag bezeichnet, das war zwar nicht besonders schön für mich aber immerhin besser als der Trashtalk, den man heute täglich lesen kann.
Wenn man mal heute n Blick aufs Registrationsdatum der hier aktiven User wirft, sieht man in der Regel nur 2012er. Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher ähnlich war (also nur frisch registrierte User hier aktiv sind), was auch immer da passiert ist.
Und was ist an über 20 Seiten Flamewars gut?Quote:
Als ich hier nach nem Jahr Inaktiität im OT hier wieder aufgekreuzt bin, gabs wenigstens noch ordentliche Flamewars. Da wurde ich noch wegen der Aussage "Deutschrap ist Mist" über >20 Seiten ordentlich geflamed und als Newfag bezeichnet, das war zwar nicht besonders schön für mich aber immerhin besser als der Trashtalk, den man heute täglich lesen kann.
Wenn man mal heute n Blick aufs Registrationsdatum der hier aktiven User wirft, sieht man in der Regel nur 2012er. Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher ähnlich war (also nur frisch registrierte User hier aktiv sind), was auch immer da passiert ist.
Naja die regeln sind ja in fast jedem Board die selben^^Quote:
Ich glaube, dass so ziemlich jeder irgendwann mal schlechte Erfahrungen mit anderen Usern gemacht hat. Meistens ist es eben in der Anfangszeit, da man die Community und die "Regeln" noch nicht versteht beziehungsweise kennt.