[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JD ist einfach mein Bruder ^-^
Türk ( oder wie man ihn schreibt ) ist cooler :)Quote:
Ich kann dich da sehr gut verstehen, als ich angefangen habe im Längsten zu lesen ging es mir auch gewaltig auf die Nerven, dass jeder Neue erstmal als "newfag" abgestempelt wurde. Mit der Zeit habe ich dann mitbekommen warum das so war, trotzdem hasse ich es, wenn sich jemand aufgrund seiner Vorgeschichte im Forum für etwas besseres hält.Quote:
siehst, somit ging es dir nicht so wie mir oder manch anderen
bester paint gfx shop ! xDQuote:
Dein Skypename blieb ja gleich.Quote:
Btw. bin deathi ^^
Ich auch nicht.Quote:
Alpha ist soweit nun alles klar gestellt? Kein Bock hier mich mit irgendjemandem auseinander zu setzten, bin ich nicht der Typ für.
Lest du eigentlich jetzt das ganze Off-Topic oder beschränkst du dich hauptsächlich auf die Reports?Quote:
Wenn ich mir heute den längsten anschaue ist es zu 90% Nichtssagendes Palaver von Usern denen es primär darum geht ihren Postcount zu steigern und das ist es was die "alten" User stört und worunter dann auch neue User denen es nicht um ihr +1 geht leiden.
Klar ist es nervig ewig zu blättern bis man sein eigentlichen "Kontakt" zum chatten gefunden hat nur um seine Antwort zu lesen. Doch was sollte man dagegen machen? Man kann doch nicht alles und jeden reporten zumal man immer 60 sec. warten muss.Quote:
Ich kann dich da sehr gut verstehen, als ich angefangen habe im Längsten zu lesen ging es mir auch gewaltig auf die Nerven, dass jeder Neue erstmal als "newfag" abgestempelt wurde. Mit der Zeit habe ich dann mitbekommen warum das so war, trotzdem hasse ich es, wenn sich jemand aufgrund seiner Vorgeschichte im Forum für etwas besseres hält.
Früher wurden im Längsten an einem Tag weniger geschrieben als heute teilweise in einer Stunde. Dadurch gab es auch mehr Diskussionen und bessere Gespräche, weil man nicht jedes mal nach dem Abschicken des Posts erst einmal 2 Seiten nachlesen musste, die in der Zwischenzeit dazugekommen sind. Wenn ich mir heute den längsten anschaue ist es zu 90% Nichtssagendes Palaver von Usern denen es primär darum geht ihren Postcount zu steigern und das ist es was die "alten" User stört und worunter dann auch neue User denen es nicht um ihr +1 geht leiden.